MQL-Forum - Seite 2

 
Worüber kann man mit einem "manuellen" Trader in einem gewöhnlichen Forum reden, der eine Woche oder einen Monat lang mit einer bekannten Strategie gearbeitet hat und behauptet, dass sie totaler Mist ist...?
Für mich ist es interessanter, über die tatsächliche Handelsstrategie zu lesen, als sie mit einer realen Strategie zu vergleichen.
Ich persönlich finde es interessanter, solche Texte hier zu lesen als "da draußen", und ich mag sie nicht, also lese ich sie nicht...
 
vasek:
Worüber kann man mit einem "manuellen" Händler in einem gewöhnlichen Forum reden, der eine Woche oder einen Monat lang mit einer bekannten Strategie gearbeitet hat und dann behauptet, dass sie totaler Mist ist...?
Für mich ist es interessanter, über eine echte Handelsstrategie zu lesen, als sie mit einer echten Strategie zu vergleichen.
Ich persönlich finde es interessanter, solche Texte hier zu lesen als "da draußen", und ich mag sie nicht, also lese ich sie nicht...

! :)
 
SK. писал (а):
vasek:
Was können Sie einem "zahmen" Händler in einem regulären Forum sagen, der eine Woche oder einen Monat lang mit einer bekannten Strategie gearbeitet hat und dann behauptet, sie sei Blödsinn...?
Für mich ist es interessanter, über die tatsächliche Handelsstrategie zu lesen, als ihre Leistung zu kommentieren.
Ich persönlich finde es interessanter, solche Texte hier zu lesen als "da draußen", und ich mag sie nicht, also lese ich sie nicht...

! :)


Nun, wenn das so ist, dann soll es so sein!

Wenigstens kann man ab und zu mal lachen. Lachen ist nützlich.

 
Eine andere Titanic" (einfach - ein großes Passagierschiff) sinkt... Tausende von Passagieren treiben im Wasser... Boote mit Matrosen wuseln dazwischen, packen die Passagiere hastig an den Haaren und ziehen sie in die Boote...Und dann taucht in der Nähe eines der Boote eine Glatze aus dem Wasser auf... Die Matrosen im Boot starren die "Glatze" mehrere Sekunden lang verwirrt an, dann streichelt einer der Matrosen die Glatze mit den Worten "Scheiße, hier ist nicht zu spaßen".
 
Ich schlage vor, dass auf der Hauptseite des Forums eine Spalte mit dem Nickname und der Uhrzeit des letzten Antwortenden angezeigt wird. Andernfalls ist es leer, wenn Sie sich ein Thema von Interesse ansehen, auf das es eine neue Antwort gibt... Ein Spitzname kann zumindest ein gewisser Anhaltspunkt dafür sein, wie nützlich eine Antwort ist.

P.S. ballistika, es geht nicht um deinen Beitrag. Ihr Beitrag ist sehr treffend.
 
Auf diese einfache Weise beschloss Mathemat, sich dauerhaft auf der Startseite zu registrieren.
Denn nach den Zahlen unter den Avataren zu urteilen, ist es sein Name, der dort am häufigsten auftaucht :)
 
Mathemat:
Ich schlage vor, dass auf der Hauptseite des Forums eine Spalte mit dem Nickname und der Uhrzeit des letzten Antwortenden angezeigt wird. Andernfalls sehen Sie sich das Thema von Interesse an, auf das es eine neue Antwort gab, und es gibt nichts... Und anhand des Spitznamens können Sie zumindest mit einiger Sicherheit beurteilen, wie nützlich die Antwort ist.


Zweitens. Das ist ein guter Vorschlag. Ich würde es sogar noch weiter ausdehnen.

Es wäre schön, wenn man nur die Liste der Teilnehmer an einem Thema in chronologischer Reihenfolge sehen könnte. Ein Benutzer interessiert sich zum Beispiel für "Vorschlag: Dieses Forum nur für MMS-Diskussionen einrichten". Der Benutzer drückt auf die Schaltfläche "Teilnehmer anzeigen" und findet sich auf einer Seite wieder, auf der nur die Avatare der Besucher angezeigt werden. Der Benutzer denkt, er sei an den Beiträgen von SuperUser interessiert und möchte sehen, was er dort geschrieben hat. Er klickt auf seinen Avatar und gelangt zu dem Abschnitt des Themas, in dem sich diese Nachricht befindet. Und wenn es keine Besucher in dem Thema gibt, liest er das Thema nicht (oder er liest es, wenn er an dem Thema selbst interessiert ist).

Im Allgemeinen muss man sagen, dass es Besucher gibt, deren Meinung immer interessant ist. Entwickler, zum Beispiel. Und jedes Mal alle Themen durchzugehen, ist ein bisschen mühsam. Aus demselben Grund wäre es gut, die Liste der Beiträge eines Besuchers auf "Alle SuperUser-Beiträge anzeigen" umzustellen.

 
Better:
Auf diese einfache Weise beschloss Mathemat, sich dauerhaft auf der Startseite zu registrieren.
Denn nach den Zahlen unter den Avataren zu urteilen, ist es sein Name, der dort am häufigsten auftaucht :)
Ich wusste es, ich wusste es... Besser, ich bin nicht an Zahlen interessiert.

Es gibt Namen mit sehr kleinen Ziffern, deren Meinungen mir viel wichtiger sind als die Meinungen zu einigen Namen mit großen Ziffern. Ich werde die spezifischen Namen mit großen überhöhten Bewertungen nicht nennen, regelmäßige Besucher kennen sie ohnehin. Bei kleinen sind hier ein paar Beispiele: mandor, Tovaroved, nen. Die Meinungen dieser Menschen sind für mich sehr interessant.

Übrigens finde ich Ihre Meinung interessant, auch wenn Ihre Figur nicht so gut ist. Und die Bewertung in dieser Kolumne habe ich absolut nicht vorgeschlagen, um anzugeben...

P.S. Und schließlich ist es möglich, die Option des absichtlichen Ausschaltens der Sichtbarkeit einer Bewertung (Zahlen) einzuschalten, um diejenigen, die ihm zu sehr vertrauen, nicht zu erschrecken. Eine solche Option gibt es übrigens, ob auf viac, ob auf bulcoclub...
 
Mathemat:

Ich wusste es, ich wusste es... Besser, ich bin weniger an Zahlen interessiert.
"Wenn du dich entschuldigst, ist es deine Schuld!"

Auf anderen Forenplattformen gibt es Standardmeldungen wie "Letzter Beitrag in Thema A, Mitglied B", die ständig am Anfang stehen.
Es gibt auch die Option "Alle neuen Beiträge (aktive Themen) seit Ihrem letzten Besuch anzeigen", ebenfalls mit einem Autor.
Ich denke, innerhalb dieser Grenzen kann der Webmaster ohne Probleme etwas anbringen.
Obwohl es verlockend ist, alle Beiträge eines Benutzers zu sehen,
Ich bin gerade dabei, einen Spitznamen zu suchen.
 

Generell ist eine Systematisierung der wichtigsten Themen dringend erforderlich.

Es gibt eine Menge nützlicher Informationen in diesem Forum, aber leider ist es schwierig, alles zu finden, was bereits vorhanden war und jetzt gebraucht wird.