[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 248

 

gyfto:
//C++

MT4_EXPFUNC int __stdcall GetStrAddress(const char *str) {    
    MqlStr* s = (MqlStr*)str;
    return (int)s->string; 
}
//MQL4

Damit es anderen nicht so ergeht, habe ich das gesamte gezippte Projekt beigefügt. Mit Quellen, damit sie sehen können, dass es sich nicht um einen Virus handelt. Ich hatte keine Zeit zu prüfen, was von VC++ 6.0 kompiliert wird und was Müll ist. StrAddress.dll befindet sich im Ordner Debug.

So ist das nun einmal:
MT4_EXPFUNC int stdcall GetStrAddress(LPCSTR szStr)
 {    
  return(int(szStr));
 }
 
silhouette:

Aus irgendeinem Grund ist das Terminal während des Tests abgestürzt. Wenn man ihn jetzt einschaltet, verbraucht er etwa 150 MB Speicher und hängt sich auf. Ich wollte neu installieren, habe aber vorher alle meine Dateien verschoben. Als ich die Ordner öffnete, stellte ich fest, dass nicht alle Dateien, die ich erstellt hatte, vorhanden waren. Wo ist der Rest von ihnen?


Das Problem mit dem Dateispeicherort habe ich gelöst, aber das Problem mit dem Hängenbleiben konnte ich noch nicht lösen. Nach der Neuinstallation bleibt es beim zweiten Durchlauf hängen (der erste funktioniert problemlos). Wie gesagt, die ersten Hänger passierten beim Testen. Ich habe mir die Dateien angesehen und herausgefunden, dass die Verlaufsdatei im Tester-Ordner über 700 MB groß ist! Zuvor hatte ich den Verlauf hochgeladen und das Terminal offline genommen. Lädt die Historie für 2 Jahre in Minuten und konvertiert sie dann in andere Zeiträume. Was könnte der Grund für das Einfrieren sein?
 
TarasBY:
Ich beschloss, das Aussehen dieser Idyuk zu den "üblichen" (verzeihen Sie mir den Autor) zu bringen. Das Ergebnis (in den Akten).


Igor, das ist dir auf glorreiche Weise gelungen. Beenden Sie dieses Thema. :)
 
AndEv:
Eigentlich brauchen Sie nichts anderes als OHLC. Und es geht nicht um den Code. Wenn Diagramme geöffnet sind, werden Zeitreihen im virtuellen Speicher erstellt und alle eingehenden Kurse werden im Hauptspeicher gespeichert, ohne in Verlaufsdateien geschrieben zu werden. History-Dateien werden nur geschrieben, wenn wir MT4 schließen. Wenn Sie Daten anfordern, ohne das entsprechende Diagramm zu öffnen, werden die Zeitreihen nicht erstellt, sondern die heruntergeladenen Daten werden direkt in die Verlaufsdateien geschrieben. Um diese Daten zu erhalten, müssen wir erneut eine Abfrage durchführen, und nur in diesem Fall erhalten wir frische Daten (aus der Datei). Ich wollte versuchen, das Vorhandensein eines geöffneten Diagramms irgendwie zu simulieren, um die Daten aus dem RAM und nicht aus einer Datei zu erhalten.


Das scheint das zu sein, was Sie brauchen:

https://www.mql5.com/ru/code/9968

 

Zum ersten Mal habe ich diesen Zickzack-Indikatorfehler DT_ZZ_optomized bemerkt. Könnte es an der Wohnung von heute liegen? Oder muss ich etwas am Code ändern? Ich weiß es nicht, auf keinen Fall!

grafisch

 
Können Sie mir sagen, ob es einen Indikator gibt, der den Höchst- und Tiefstkurs jeder Kerze anzeigt und wenn ja, wie heißt er?
 
alex12:
Können Sie mir sagen, ob es einen Indikator gibt, der den Höchst- und Tiefstkurs jeder Kerze anzeigt und wenn ja, wie heißt er?

Wenn Sie mit der Maus über eine Kerze fahren, sehen Sie die Daten dieser Kerze, einschließlich des höchsten (High) und des niedrigsten (Low) Kurses.


 
Danke, aber ich brauche nicht die Daten jeder einzelnen Kerze, sondern einen Indikator, der den Höchst- und Tiefstpreis jeder Kerze zeichnet - vorzugsweise mit einer durchgezogenen Linie.
 
alex12:
Danke, aber ich brauche nicht die Daten jeder Kerze, sondern einen Indikator, der den Höchst- und Tiefstpreis jeder Kerze zeichnet - vorzugsweise mit einer durchgezogenen Linie.
Zeichnen Sie zwei MAs mit Periode=1, eine "Anwenden auf: Hoch", die andere "Anwenden auf: Tief".
 
:) Und einen Whisky für Onkel Vita. Für die Wissenschaft (kein Smiley).