Was halten Sie vom intuitiven Handel? - Seite 6

 
sereganlp:

Das Geheimnis liegt in dem besonderen Zustand, in den er eintritt. Als NLP-Meister erhielt ich von ihm Informationen, die es mir ermöglichten, in einen solchen Trancezustand einzutreten, aber ich habe noch nicht die Zeit gefunden, diesen Zustand für mich selbst zu wiederholen (Sie müssen die Beschreibung des Zustands aus der künstlerischen Beschreibung entnehmen, oder genauer gesagt, die wichtigsten Punkte).


Es gibt eine Besonderheit in diesem Zustand, SK schrieb darüber hier - in diesem Zustand brauchen Sie nichts. Wie löst Ihr Genosse dieses Problem, wie motiviert er sich, in diesem Zustand zu arbeiten?
 
Integer:
sereganlp:

Das Geheimnis liegt in dem besonderen Zustand, in den er eintritt. Als NLP-Meister erhielt ich von ihm Informationen, die es mir ermöglichten, in einen ähnlichen Trancezustand einzutreten, aber ich habe noch nicht die Zeit gefunden, diesen Zustand für mich selbst zu wiederholen (hier müssen wir die Beschreibung des Zustandes aus der künstlerischen Beschreibung extrahieren, oder besser gesagt, die wichtigsten Punkte).


Es gibt eine Besonderheit in diesem Staat, über die SK hier geschrieben hat - in diesem Staat braucht man nichts. Wie löst Ihr Genosse dieses Problem, wie motiviert er sich, in diesem Zustand zu arbeiten?

In Ordnung ... es geht also - es geht mir um einen Zustand, in dem NICHTS getan werden muss ... Ich arbeite auch nur mit Minutencharts und schaue mir gelegentlich Fünf-Minuten-Charts an, um den aktuellen Trend zu sehen... Aber meistens fühle ich den "Puls des Marktes" durch einen Chart im "Orderfenster" (wenn er zum Öffnen oder Schließen aufgerufen wird - auf dem Bildschirm). Ich weiß nie, mit welcher Zahl im Plus ich schließe (mit "Minus" - klar. Es gibt einen "Stop-Loss") Ich verlasse den Markt, wenn ich gerade sehe, dass es Zeit ist (und nicht auf den "Gewinn" schaue und denke - na ja, ein Punkt mehr - und schließe) ...Ich schaue nur auf den Chart und das Gefühl, die Dynamik des Marktes, bestimme ich das Vertrauen oder die Unsicherheit - die Schnelligkeit der Kerzenbildung, die Häufigkeit und Tiefe der Drawdowns, die Dauer der seitwärts, und nur auf die Bildung der aktuellen Kerze kann mit einiger Genauigkeit vorhersagen, welche Kerze wird - die nächste (aber es ist - nur eine Gewohnheit, genauer gesagt - das Ergebnis einer langen und sorgfältigen Studie des Marktes ...Wenn ich nicht im Markt bin, werde ich nicht in den Markt einsteigen... Ich habe Angst vor abrupten Bewegungen - ein Abprallen und eine Umkehrung kann jederzeit passieren... Ftbonacci Zahlen enttäuschen mich - wenn sie funktionieren, und wenn sie nicht... Und ihre Authentizität Statistiken ist nicht interessant für mich.

Hier gibt es - neben dem intuitiven Weg - einen VOLLSTÄNDIG ERDIGEN und wirklich verständlichen ... Ich habe mich für diesen Weg entschieden - Frau Entwicklerin, basierend auf verständlichen Prinzipien (und vielleicht nicht nur - ich spreche jetzt für mich), hat allen Währungspaaren SPEEDs (ihre Größe in Pips) zugewiesen - je nach Markt. Ohne auf die Grundlage ihrer Bindungen einzugehen, habe ich für mich folgendes entschieden - wenn ein Paar (irgendeines) eine Minutenkerzengröße von ZWEI SPREDS hat - dann handle ich an solchen Tagen und den Bewegungen, die durch solche SPREDS (auf Minutencharts) auftreten, nicht ... All die VERÄNDERUNGEN - ich überspringe sie ohne Bedauern... Also - in der letzten Woche habe ich 20 (zwanzig) Dollar verdient... Und ich bereue es nicht... Die Nachrichten über die "Schaffung von Arbeitsplätzen" am Freitag - ich habe sie nur visuell gesehen... Ich brauchte sie... Also habe ich sie nicht aufgenommen...

 
Manuelles Arbeiten im Minutentakt ist anstrengend, vor allem wenn man ständig auf den Monitor starrt und nach Einstiegspunkten sucht. Ich spreche nicht von ein paar Tabellen. Das hat mich vor ein paar Jahren dazu gebracht, intensiv über MTS nachzudenken, um nicht zu einem halb blinden, impotenten Menschen zu werden.

Und zweitens: Um im praktisch reinen Rauschen erfolgreich zu arbeiten (und genau das sind die Minuten, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass Nachrichten und Bewegungen mit Candlesticks größer als 2 Spreads übersprungen werden), braucht man eine wirklich starke Intuition, d.h. Fähigkeiten, die weit über das hinausgehen, was ein gewöhnlicher analytischer Verstand leisten kann. Ich habe eine solche Intuition bei der Anwendung auf den Devisenmarkt nicht bemerkt - deshalb suche ich nach meinem MTS. Suum cuiqite.

Angenommen, mein MTS bringt mir nicht 180 Pips am Tag (1800 US-Dollar auf 1 Lot), sondern nur 30 (hehe, der Traum vieler, oder?), aber - wie ballistika richtig bemerkt hat - ich kann mehr Zeit für mich und meine Lieben sparen ...
 
sereganlp:

Ich habe einen Bekannten aus dem Computernetzwerk Fidonet. Der Mann hat seine Einlage im letzten Jahr etwa 30 Mal erhöht (von 1.000 auf etwa 30.000 Dollar, und er hat mehrmals Geld abgehoben, es hätte also wirklich viel mehr sein können). Keine Indikatoren - nur ein 1- oder 5-Minuten-Chart mit den Volumina vor ihm, die Geschichte der letzten Stunden.

Das ganze Geheimnis liegt in dem besonderen Zustand, in den es eintritt. Als NLP-Meister habe ich von ihm Informationen erhalten, die es mir ermöglichen, in einen solchen Trancezustand einzutreten, aber ich habe keine Zeit gefunden, diesen Zustand für mich selbst zu wiederholen (hier müssen wir die Beschreibung des Zustandes, oder besser gesagt, die wichtigsten Punkte aus der künstlerischen Beschreibung herausnehmen).

In unseren Köpfen haben wir die mächtigsten . Mein Freund und ich arbeiten seit etwa einem Jahr an LSTM-Netzen (man kann im Internet nachlesen, was neuronale Netze auf der Grundlage der LSTM-Technologie sind, aber die Artikel sind nur auf Englisch, keiner von ihnen wurde bisher ins Russische übersetzt) - bis jetzt haben wir einen Experten, der 1000 Punkte pro Jahr für jedes beliebige Instrument vergibt, auch für solche, für die das Netz nicht trainiert wurde. Unsere Netzwerke bestehen aus 200 bis 1000 Neuronen, weniger als eine Qualle hat. Das menschliche Gehirn hat 10 bis 20 Milliarden Neuronen, und es wurden viel mehr Informationen angesammelt, als in ein neuronales Computernetz investiert werden können.

Moral - Studium von neuronalen Netzen, künstlicher Intelligenz usw. Ich denke, dass es früher oder später möglich sein wird, ein Modell der menschlichen "Intuition" zu erstellen ;) Schließlich ist Intuition eine Fähigkeit, in Ermangelung formalisierbarer Informationen richtige Entscheidungen zu treffen - eine Aufgabe, die nur einem neuronalen Netz zukommt.


Hier ein Beispiel. Der Mann weiß eindeutig, wovon er spricht. Aber er hat keine sehr gute Vorstellung davon, wie es enden könnte.

Sie können jede Grundlage - jede Überzeugung - verwenden: neuronale Netze, Mustererkennung, numerische Methoden, was auch immer. In all diesen großen Informationsmengen sind die Marktmuster mehr oder weniger versteckt. Mit der richtigen Datenverarbeitung wird dies zu Ergebnissen führen. Die Ergebnisse sind mit den genannten Zahlen durchaus vergleichbar. Und mehr noch - wir können einen Algorithmus konstruieren, der 9:1 gewinnbringende und verlustbringende Aufträge liefert, und wenn man bedenkt, dass der Gewinn größer ist als der Verlust, kann das Verhältnis der absoluten Zahlen 20:1 erreichen. Das ist gut.

Aber bitte, hören Sie mir noch einmal zu - dieser spezielle Trancezustand, all dieses NLP und die Intuition - das macht vielleicht nur in einem frühen Stadium Spaß. Im Großen und Ganzen ist das Phänomen in der entwickelten Welt gefährlich, schädlich und führt in einigen Fällen zu Wahnsinn und sogar zum Tod. Selbst wenn es Ihnen wie durch ein Wunder gelingt, in einem Trott zu bleiben, müssen Sie jahrelang in diesem Zustand verharren, um Ergebnisse zu erzielen. Das ist an sich schon körperlich sehr schwer. Das ist nicht gut.

Machen Sie MTS, ATS, Skripte, Berater und Indikatoren. Machen Sie es gut.

 
SK. hat es sehr gut ausgedrückt. Ich möchte hinzufügen: und sehr gut testen.
 
SK. писал (а):

Aber bitte, hören Sie es sich noch einmal an - dieser besondere Trancezustand, dieses ganze NLP- und Intuitionszeug - das kann nur in einem frühen Stadium Spaß machen. Im Großen und Ganzen ist das Phänomen in der entwickelten Welt gefährlich, schädlich und führt in einigen Fällen zu Wahnsinn und sogar zum Tod. Selbst wenn es Ihnen wie durch ein Wunder gelingt, in einem Trott zu bleiben, müssen Sie jahrelang in diesem Zustand verharren, um Ergebnisse zu erzielen. Das ist an sich schon körperlich sehr schwer. Das ist nicht gut.

Ein Mensch entwickelt, was ihm vorher im Trancezustand zur Verfügung stand, mit Hilfe einiger Techniken erreicht, wird mit Erfahrung im normalen Bewusstseinszustand verfügbar.
 
Yurixx:

Nun, die Männer haben gesprochen...

Und wie stehen sie im Vergleich zu dem Beitrag einer Frau, die zufällig hier geschwängert wurde? Leider sehr blass. Abgesehen von Niroba, der nichts Besseres zu tun hatte, als diese Vulgarität zu schreiben, beeilten sich alle, von Intuition zu sprechen. Nicht nur über Intuition, sondern auch über das Thema! Wie kann man sie auf dem Forex-Markt einsetzen? Nach dem Beitrag von ballistiki klingt es wie ein Nagel im Glas. Aber kommen Sie, es ist verständlich - in jedem Beitrag kann man den unverhohlenen Materialismus des Autors erkennen.


Ich kenne einen Mann, der bald fünfzig wird, aber kein Glück bei Frauen hat - er ist ein eingefleischter Junggeselle. Vielleicht liegt es daran, dass sich sein Verhalten dramatisch ändert, sobald er eine Frau sieht, er versucht, alle Männer um ihn herum "herunterzumachen" und sich selbst im besten Licht darzustellen, während er gleichzeitig versucht, einer Frau zu gefallen und sich vor ihr geradezu zu schmeicheln.

Als die Frauen im Forum auftauchten, bemerkte ich ähnliche Symptome in Ihrem Verhalten.

Mein lieber Freund Yurix, darf ich dich fragen, ob du eine Frau hast? Nichts für ungut, nur neugierig. :)

 

ballistika: Ich habe geschrieben, dass die Welt um uns herum meiner Meinung nach ein Chaos ist und kein kohärentes System ... Aber selbst in diesem Chaos treten periodisch wiederkehrende Ereignisse auf, die das Geschehen begleiten ... Man muss nur aufpassen und verstehen, warum DIES geschieht ... Ja, ja, ja ... Das ist INTUITION ... Und jeder Mensch sollte SEINEN EIGENEN, INDIVIDUELLEN AUSDRUCK SEHEN ...

sereganlp: Мораль - изучаем нейросети, искуственный интеллект и т.п. Думаю, рано или поздно удастся сделать модель человеческой "интуиции" ;) В конце концов, интуиция - это способность принимать верные решения при нехватке формализуемой информации - задача как раз для нейросети.

Integer: Intuition ist das Ergebnis unbewusster mentaler Prozesse. Wenn man also das Bewusstsein erhöht, wird die Intuition zum Denken.

Mathematik: Um erfolgreich in fast reinem Rauschen zu arbeiten, braucht man eine wirklich starke Intuition, d.h. eine Fähigkeit, die weit über das hinausgeht, was man mit einem gewöhnlichen analytischen Verstand tun kann.

Ich danke Ihnen allen für die Darlegung Ihres Standpunkts.

Ballistika und Mathemat scheinen nicht auf der materiellen Natur der Intuition zu beharren, während Ballistika schreibt "periodisch wiederkehrende Ereignisse, die ein SEHEN-Phänomen begleiten", mit SEHEN meint sie, wie ich es verstehe, eine Vorahnung, die in einem selbst entsteht. Und Ereignisse sind das, was außerhalb und nach der Vorahnung geschieht. Intuition ist also die Fähigkeit, die Zukunft vorauszusehen, und zwar nicht auf der Grundlage einer rationalen Information, sondern aufgrund eines inneren und völlig unerklärlichen Gefühls. Und Mathemat hat hoffentlich mit "weit darüber hinausgehend" gemeint, dass der analytische Verstand diese Fähigkeit einfach nicht erreichen kann, d. h. der Verstand ist in der Lage zu erfassen, was ihm die Intuition sagt, und zwar auf der Grundlage der ihm zur Verfügung stehenden Daten, aber er kann die gleichen Schlussfolgerungen nicht allein ziehen. Letztlich führt dies zu der Vorstellung, dass Intuition ein nicht greifbares und daher nicht formulierbares Phänomen ist.

Im Gegensatz dazu glaubt Integer, dass der Verstand die Quelle der Entscheidungen ist, die wir der Intuition zuschreiben. Es ist nur nicht klar, aus welchen Daten und warum diese Entscheidungen entstehen. Es gibt also zwei mentale Prozesse: 1. die Analyse, die Logik, die Synthese, der sichtbare und bewusste Prozess der Verstandestätigkeit, und 2. der unbewusste Denkprozess, der auf bekannten Fakten beruht, aber auf unbekannte Weise und nach unbekannten Gesetzen abläuft und zu einer Entscheidung führt, die wir nicht logisch begründen können und die wir daher als Intuition betrachten. Die Aussage von sereganlp ist noch konkreter: Intuition ist die gleiche Analyse, Logik und Synthese (d.h. ein formalisierbarer Prozess), nur sehr komplex (wie das menschliche Gehirn). Und so wird sie schließlich formalisiert werden.

Ich werde hier auch meine eigene, offensichtlich nicht-materialistische IMHO, Sammlung hinzufügen. Der Verstand ist ein Instrument der rationalen (oder, was dasselbe ist, wissenschaftlichen) Erkenntnis der Welt. Indem er die ihn umgebende Wirklichkeit untersucht (im Labor ist dies ein Experiment, im Leben ist es die Erfahrung), leitet der Verstand aus der Wiederholbarkeit dieser oder jener Ursache-Wirkungs-Beziehungen mit Hilfe der Logik die Naturgesetze ab. Die Falle dieses rationalen Ansatzes besteht darin, dass die Erfolge der Wissenschaft in den letzten hundert Jahren fast jeden davon überzeugt haben, dass es tatsächlich möglich ist, die Welt auf diese Weise zu kennen. Bis zum Ende. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Natur unendlich ist und das menschliche Wissen endlich ist. Deshalb ist es für den Menschen unmöglich, die Welt auf diese Weise zu erkennen. Das ist dasselbe wie die Tatsache, dass ein Kreis niemals die gesamte Ebene bedecken kann: Egal, wie sehr man seinen Radius vergrößert, die Fläche des Kreises ist endlich und die Fläche der Ebene ...

Auf der anderen Seite ist das Bewusstsein ein immaterielles Phänomen. Die Prozesse, die im menschlichen Organismus und im Gehirn ablaufen und die die Arbeit des Bewusstseins begleiten, all diese Biophysik und Biochemie sind nicht ihre Natur oder ihr Wesen, sondern nur ihr Spiegelbild auf der materiellen Ebene. Aber die Natur hat andere Pläne, und der Mensch existiert in ihnen. Nun, obwohl man sie nicht so gut spüren kann wie ein Computer, was viele davon überzeugt, dass sie überhaupt nicht existieren. In Wirklichkeit ist es auch eine Frage der Erfahrung, und jeder kann sie berühren, der sich nicht mit dem Dogma "Es kann nicht sein, weil es nie sein kann" vor der Realität verschließt.

So ist es möglich, Informationen und Wissen sowohl aus diesen Plänen als auch aus dem materiellen Plan zu erhalten. Und so viel mehr. Intuition ist der Kontakt mit diesen Plänen, dank derer man die nächste Zukunft erkennen kann. Oder ferngesteuert. Oder die Vergangenheit. Oder das, was der Menschheit bisher nicht bekannt war. Oder sie erleben Empfindungen, die in der materiellen Welt nicht wahrgenommen werden können. Sie ist eine unendliche Quelle des Wissens. Und es ist eine irrationale Art, die Welt zu begreifen, irrational in dem Sinne, dass sie keine Experimente, keine Computer, keine Logik braucht. Das Wissen wird sofort und in seiner Gesamtheit offenbart. Besonders beeinflussbare Menschen schreien "Heureka!!!"

Was hat das mit Devisen zu tun? Das ist es, was es damit zu tun hat.

Ich schließe mich allem an, was SK gesagt hat. Ich möchte das Gute und das Schlechte hinzufügen. Die Möglichkeiten, die subtile Pläne den Menschen eröffnen, sind immens, und die Berührung mit ihnen ist ein großes Geschenk. Wie es unter Menschen üblich ist, behandelt der eine dieses Geschenk mit Respekt, mit Sorgfalt und vor allem mit vollem Bewusstsein seiner Verantwortung, während der andere (ein Geschenk ist als Geschenk gekommen) es im Gegenteil behandelt. Aber alles, was wir in unserem Leben erhalten, einschließlich des Lebens selbst, wird uns nicht zufällig gegeben, sondern hat einen Zweck, alles hat einen Sinn. Wenn ein Mensch den Sinn seines Lebens, seinen Zweck, nicht verstanden hat, wenn er nicht weiß, warum er etwas erhalten hat, wird er nicht in der Lage sein, es auf die richtige Weise zu nutzen. Das bedeutet, dass er sie zum Schlechten einsetzen wird, nicht nur und nicht so sehr für andere, sondern für sich selbst. Auf diese Weise erwirbt man sich negatives Karma. Ein großer Reichtum ist daher eine große Prüfung. Wer sie nicht bewältigt hat, wird sie in diesem Leben verlieren. Aber es ist nicht einmal ein Unglück, das Schlimmste kommt später, in anderen Leben. Wer nicht glaubt, dass man Ballistiki fragen kann, wie das, was ihr passiert, mit den vergangenen Inkarnationen verbunden ist. Und gleichzeitig, wie sich ihre Sicht auf sein Leben verändert hat, nachdem sie die Vergangenheit erfahren hat.

Besonders eifrige Menschen, die das, was sie von den feinstofflichen Ebenen erhalten, unrechtmäßig nutzen, zahlen den Preis in diesem Leben. Ich habe mehrere solcher Schicksale miterlebt und bin dankbar für die Lektion, die ich durch das Beispiel eines anderen gelernt habe. Aber auch hier ist das vorzeitige Ende dieses Lebens eine Erlösung im Vergleich zu dem, was einen Menschen im nächsten Leben erwarten kann. Eine furchtbare Verstümmelung, eine angeborene Krankheit, ein leidvolles Schicksal, etwas, das einen Menschen sein ganzes Leben lang in Anspruch nimmt, ohne dass er überhaupt weiß, WARUM. All das ist nur Ausdruck eines Gesetzes, das unvergleichlich grundlegender ist als beispielsweise das Gesetz der Schwerkraft. Nach diesem Gesetz wird ALLES, was wir tun, seine Strafe erhalten. Unvermeidlich und zu Recht. Doch wer nichts sieht, was nicht mit den Händen berührt werden kann, wird nie wissen, wann und wofür.

Bitte beschuldigen Sie mich nicht vorschnell des religiösen Fanatismus. Es ist besser, in der Ruhe des Verstandes und des Geistes darüber nachzudenken, wie die Welt im Allgemeinen existieren könnte, wenn dieses Gesetz der Gerechtigkeit nicht funktionieren würde. Wie könnte die Evolution und Entwicklung des Menschen und der Natur stattfinden, wenn das Böse, d.h. die Zerstörung des Lebens im weitesten Sinne dieses Wortes, nicht eine unvermeidliche und gerechte Vergeltung erhalten würde? Es ist keine Abrechnung, sondern eine Lehre, eine Rückgabe an den Menschen für das, was er selbst getan hat. Denn eine andere Formulierung desselben Gesetzes lautet: Was ihr gebt, werdet ihr auch erhalten, aber zehnfach. Wie können wir einem Menschen sonst beibringen, das Leben zu schätzen?

Deshalb kann jeder frei wählen, was für ihn gut und was schlecht ist. Vielleicht sind die Verluste einer Person nicht so schlimm, wenn sie nicht bereit ist, ihr Geld richtig zu verwalten. Man sollte also froh sein, dass man ein wenig verloren hat und nicht auf viel gestoßen ist. Zumindest habe ich meine Misserfolge auf dem Devisenmarkt so interpretiert. Und für andere, die viel Geld (oder Ruhm oder Macht) verdient haben, lohnt es sich zu fragen, ob sie bereit sind, die Last auf sich zu nehmen, warum sie das alles brauchen? Es kommt auch vor, dass einem Menschen das gegeben wird, was er leidenschaftlich wünscht, denn erst wenn er es erhalten hat und viel Unsinn gemacht hat, wenn er durch große Prüfungen gegangen ist und negative Erfahrungen gemacht hat, wird er in der Lage sein, Werte neu zu bewerten, seine eigenen Illusionen zu entlarven und sie aufzugeben, um sich dadurch für eine weitere Entwicklung zu öffnen.

Unabhängig davon, ob man eine Intuition hat oder nicht, sollte man also immer überlegen, wofür man sie braucht, und vergleichen, wie man sie nutzen möchte und wie man sie aus Gewissensgründen nutzen sollte. Wenn man in solchen Fragen ehrlich zu sich selbst ist, trifft man immer die richtige Entscheidung.

PS: Ich entschuldige mich bei allen, die das zu lang finden, aber kürzer geht es nicht. Die Welt ist sehr einfach, aber es ist sehr schwer, sie zu verstehen.

:-)

 
Ich werde meine fünf Cent (Cent, Schilling, Eurocent...) beisteuern.
Einerseits ist Intuition recycelte Erfahrung... und ich sehe Intuition auch als ein Gefühl für den Markt...
und meiner Meinung nach wird sie nur durch ständige Handelspraxis erworben.
Wenn man sich zum Beispiel ansieht, wie (genau) ein bestimmtes Modell online gebaut wird, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, wann (!) und wohin der Preis gehen wird.
In kleinen Intervallen ist es einfacher, weil die Dynamik mehr "Spaß" macht.
Wenn Sie versuchen, irgendeine östliche (westliche usw.) Praxis der spirituellen Vervollkommnung (ich gebe zu, dass ich das selbst tue), der Intuitionsentwicklung usw. zu meistern, ohne ein vernünftiges Verständnis von dem zu haben, was Sie tun. es ist wie beim Kochen, wenn man ein Physiologie- oder Chemie-Lehrbuch liest... Sie wissen, woraus Lebensmittel bestehen, was Sie für eine normale menschliche Ernährung brauchen... und du machst Knödel mit Pfirsichen...
Sie können also Zeland lesen, bis Sie aus der Puste sind, aber Sie können kein Geld bekommen...
Achtsamkeit ist eine wichtige Eigenschaft bei jeder Tätigkeit.
 
NYROBA:
Yurixx:

Nun, die Männer haben gesprochen...

Und wie stehen sie im Vergleich zu dem Beitrag einer Frau, die zufällig hier geschwängert wurde? Leider sehr blass. Abgesehen von Niroba, der nichts Besseres zu tun hatte, als diese Vulgarität zu schreiben, beeilten sich alle, von Intuition zu sprechen. Nicht nur über die Intuition, sondern auch über das Thema! Wie kann man sie auf dem Forex-Markt einsetzen? Nach dem Beitrag von ballistiki klingt es wie ein Nagel im Glas. Aber kommen Sie, es ist verständlich - in jedem Beitrag kann man den unverhohlenen Materialismus des Autors erkennen.


Ich kenne einen Mann, der bald 50 wird, aber kein Glück bei Frauen hat - er ist ein eingefleischter Junggeselle. Vielleicht liegt es daran, dass sich sein Verhalten dramatisch ändert, sobald er eine Frau sieht, und er versucht, alle Männer um ihn herum niederzumachen und sich selbst im besten Licht darzustellen, während er gleichzeitig versucht, der Frau zu gefallen und ihr fast zu schmeicheln.

Als die Frauen im Forum auftauchten, bemerkte ich ähnliche Symptome in Ihrem Verhalten.

Mein lieber Freund Yurix, darf ich dich fragen, ob du eine Frau hast? Nichts für ungut, nur neugierig. :)


Mein lieber Freund, du brauchst nicht als Psychologe zu arbeiten, ALLES! :) Du wirst es nicht schaffen...

NYROBA, nichts für ungut, ich sage nur...
:-)

Grund der Beschwerde: