Martingal ist böse?! - Seite 24

 
911:


Einverstanden. Gerade sagt AlexHacker, dass er mit martin pippt und das nicht ohne Erfolg. Ich denke, es gibt keinen Grund zu lügen.

Es lohnt sich, dem nachzugehen.

Suche nach Ausbruch Rückkehr Rückkehr Ausbruch wurde noch nicht bestätigt Ausbruch geht mit dem Trend ... an der Spitze sehen wir eine Rückkehr zu den gebrochenen Ebenen jetzt haben wir eine Bewegung nach unten, um den Kanal und die gebrochene Trendlinie bestätigen

für jetzt gehen wir mit dem Trend in den Verkauf!!! bis zu 2810

 
tol64:

Das macht absolut Sinn. Sie haben mehrere Methoden miteinander verknüpft. Sie behalten den Überblick darüber, welche Methode Sie wann einbeziehen und welche Sie ausschließen. Sie haben ein Portfolio von Handelsstrategien, die auf Martingal basieren. Sie führen Berechnungen durch, die mit dem Geldmanagementsystem und dem Risikomanagementsystem verbunden sind. Sie berechnen das Timing von Trends und deren Größe in Pips. Sie sind sich der Risiken bewusst und gehen sie bewusst ein. Das ist ein großartiger Ansatz. Nur so kann man seine Fähigkeiten in dieser oder jener Tätigkeit verbessern. Ich kann mich diesem Experimentierprogramm noch nicht anschließen. Ich muss ein Projekt beenden, das ich bereits begonnen habe. Vielleicht schaffe ich es bis Ende des Jahres und dann werden wir sehen.
Ich habe meine Experimente pünktlich zum neuen Jahr abgeschlossen und ernte jetzt die Früchte... Soeben wurde die endgültige Version am 2. Januar fertiggestellt .... Mir wird langweilig, ich habe den Trend seit Wochen nur einmal ausgelöst, und jetzt sitze ich einfach da und warte, während er mäht... Ich verschwende meine Energie in diesem Forum!
 
911:


Ich stimme zu. AlexHacker sagt, dass er mit martin pippt und nicht ohne Erfolg. Ich denke, es gibt keinen Grund zu lügen.

Es lohnt sich, dem nachzugehen.


Sie sollten immer die eine oder andere Methode untersuchen, unabhängig davon, was andere sagen. Es gibt auch keinen Grund, jemand anderem zu glauben. Nicht einmal sich selbst. Man muss alles überprüfen und aus den Ergebnissen Schlüsse ziehen. Man sollte sich die Meinung anderer anhören und nicht streiten, aber wenn man eine Meinung hat, sollte man sie äußern, wenn es einen Impuls dazu gibt. Die Meinung der einen oder anderen Person mag für niemanden von Nutzen sein, aber für jemand anderen kann sie sogar lebensrettend sein. :)
 
AlexHacker007:
... Das ist es, wofür ich meine Energie verwende!
Es kommt aus dir heraus. :))
 
tol64:
Es kommt einfach aus dir heraus. :))
Ich bin ein kreativer Mensch! Ich brauche etwas zu tun, und ich kann nicht mit anpacken! Das System wird zusammenbrechen! Man darf die Hände nicht in die Arbeit eines Roboters stecken!
 
AlexHacker007:
Ich bin ein kreativer Mensch! Ich brauche etwas zu tun und kann es nicht mit meinen Händen anfassen! Du kannst nichts mit deinen Händen machen, du kannst nicht arbeiten!

Stellen Sie Ihren Laptop neben Ihren Computer und beginnen Sie ein neues Projekt, wenn Sie genügend Zeit und Muße haben, das System zu überwachen. Diversifizierung und Absicherung sind nicht abgeschafft worden. :)
 

wir sehen Versuche, einen Aufwärtstrend zu schaffen, aber wir werden immer wieder zurückgeworfen

Jetzt haben wir es geschafft und neues Leben in den Kauf, bis wir den rechten gestrichelten Kanal brechen

 
tol64:

Stellen Sie einen Laptop neben Ihren Computer und beginnen Sie ein neues Projekt, wenn Sie so viel freie Zeit haben und Zeit haben, das System zu überwachen. Diversifizierung und Absicherung sind nicht abgeschafft worden. :)
12 Konten in verschiedenen Währungen, die noch stärker diversifiziert sind ?
 
AlexHacker007:
12 Konten in verschiedenen Währungen, die noch stärker diversifiziert sind ?

Nicht schlecht! In verschiedenen DCs oder in einem?
 
911:

Nicht schlecht! Arbeiten Sie mit verschiedenen Maklerfirmen oder nur mit einer?

Ich habe eine im Kauf, eine im Verkauf, 5 Varianten plus Gold, aber der Euro mit seiner Volatilität ist führend in Bezug auf den Gewinn!

Ich brauche 50 Pips, um zu arbeiten, nicht 10 wie beim Dollar, Yen oder Pfund. Das Pfund ist auf der langen Seite und es gibt keine Möglichkeit, es zu stoppen, ohne seinen Sinn zu verlieren ... Ich brauche einen Sägezahn hin und her

Hin und her 30-50 Pips und lassen Sie es dem Trend folgen und machen Sie viele Gewinne!