Hearst-Index - Seite 28

 

Ich höre hier eine Art von Bullshit.

Wir nehmen 0,5, wir nehmen die Periode in Ticks, dann sollte die Größe der Kerze proportional zur Wurzel des Tickvolumens sein. Oder?

Aber die Statistik zeigt, dass der Wert der Kerze proportional zum Tickvolumen ist?

 
Rorschach: Aber aus den gesammelten Statistiken geht hervor, dass die Größe der Kerze proportional zum Tickvolumen ist?
Zeigen Sie die gesammelten Statistiken an.
 

Durchschnittswert des Tick-Volumens zu einer bestimmten Tageszeit (für jede Minute)

Durchschnittswert des Tick-Volumens zu einer bestimmten Tageszeit (für jede Minute)

Ihr Verhältnis

Dateien:
111.zip  78 kb
 
Interessante Ergebnisse. Das ist übrigens sehr plausibel.
 
tara:
Interessante Ergebnisse. Das ist übrigens sehr plausibel.

Sie sind nicht plausibel, sondern 100%ig korrekt(abgesehen von den Fehlern in den Zitaten)
 

Lisa, du bist als Analytikerin unübertroffen (kein Smiley)

Möchtest du, dass ich ein Gedicht schreibe...

 
tara:

Lisa, du bist als Analytikerin unübertroffen (kein Smiley)

Willst du, dass ich ein Gedicht schreibe...

Aber meine Mutter hat gesagt, ich soll ins Bett gehen.)

schreiben...

 

Rorschach, ich verstehe nicht, wie die Daten erhoben wurden. In einem Zeitraum von 24 Stunden - oder in der Vergangenheit? Aber darum geht es gar nicht.

Man sollte nicht Minuten miteinander vergleichen, sondern Kerzen aus verschiedenen Zeiträumen. Sagen wir, eine Stundenkerze gegenüber einer Minutenkerze, wenn Sie das überprüfen wollen. Das Verhältnis zwischen der durchschnittlichen Ein-Stunden-Kerze und der durchschnittlichen Ein-Minuten-Kerze sollte etwa 8 und nicht 60 betragen.

DieAnzahl der Zecken hat damit überhaupt nichts zu tun.

P.S. Die Proportionalität der Candlestick-Größe zum Tick-Volumen besagt nur, dass die Kursbewegung innerhalb von Minuten von der Brownschen Bewegung abweicht.

 
jelizavettka:

Oh, ich will heute noch ganz viel machen) Aber meine Mutter hat gesagt, ich soll ins Bett gehen)

Schreiben Sie...


Ich ködere dich mit einem Gedicht

In ein Land, in dem es kein Gut und kein Böse gibt.

Wo seit Jahrhunderten nur die Liebe regiert,

wo sogar Kummer und Traurigkeit süß sind.

Ich werde dir ein Gedicht geben

So wie man den Liebenden Blumen schenkt.

Sie werden dich in die Irre führen

In einem Land voller Magie

Es gibt keinen Ort, den du nicht liebst

♪ und wenn du dort leben willst ♪

# ♪ You've got to love me

Du musst mich mehr lieben als das Leben.

 
tara:

Das ist großartig. Vielen Dank. Google konnte es nicht finden - ist es wirklich meine eigene Schrift...
Grund der Beschwerde: