Bill Williams und seine Strategien... - Seite 26

 
//+------------------------------------------------------------------+
//| Алигаторний.mq4 |
//| Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp. |
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp."
#property link "http://www.metaquotes.net"
extern int jaw_period=13, teeth_period=8,jaw_shift=8,tteeth_period=5, teeth_shift=5,lips_period=3,lips_shift=3;
extern double volume=0.1, stoploss=20,takeprofit=50;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function |
//+------------------------------------------------------------------+

int start()
{
double blu,red,grin;
double Fractalu,Fractall;
int tiket;
//----
blu= iAlligator( 0, 0, jaw_period, jaw_shift, tteeth_period, teeth_shift, lips_period, lips_shift, MODE_SMA,PRICE_CLOSE,MODE_GATORJAW, 0) ;
red= iAlligator( 0, 0, jaw_period, jaw_shift, tteeth_period, teeth_shift, lips_period, lips_shift, MODE_SMA,PRICE_CLOSE,MODE_GATORTEETH, 0) ;
grin= iAlligator( 0, 0, jaw_period, jaw_shift, tteeth_period, teeth_shift, lips_period, lips_shift, MODE_SMA,PRICE_CLOSE,MODE_GATORLIPS, 0) ;
//----



Fractalu= iFractals( 0, 0, MODE_UPPER, 3) ;
Fractall=iFractals( 0, 0,MODE_LOWER, 3);



if (Fractalu>0&&Fractalu>blu&&Fractalu>red&&Fractalu>grin&&grin>red>blu&&OrdersTotal() <1)
{ tiket= OrderSend(Symbol(), OP_BUY, volume, Ask, Point*3, Bid- stoploss*Point, Ask+ takeprofit*Point, "Поза66", 1234567890, 0, Red);Alert("buy",GetLastError());
} 

if (Fractall>0&&Fractalu<blu&&Fractalu<red&&Fractalu<grin&&grin<red<blu&&OrdersTotal() <1) 
{ tiket= OrderSend(Symbol(), OP_SELL, volume, Bid, Point*3, Ask+ stoploss*Point, Bid- takeprofit*Point, "Поза66", 1234567890, 0, Blue);Alert("sell",GetLastError());
}




return(0);
}

Zumindest zeigt es etwas. In iFractals auf Null-Bar ist es unwahrscheinlich, mit Fraktalen zu arbeiten, und in OrderSend gibt es Fehler mit Ask und Bid. Verwenden Sie Print("err "+GetLastError()), um mögliche Fehler zu überprüfen. Und überhaupt, warum das Rad neu erfinden, wenn es einen fertigen Expert Advisor gibt - Roman. 09.03.2011 16:56

 

Vielen Dank, ich werde Print("err "+GetLastError()) verwenden. !

Warum das Rad neu erfinden?

Nun, ich lerne mql4 nach und nach, und ich verstehe etwas besser im Buch, und ich werde mir Romans Ratgeber ansehen.

 
Fractalu= iFractals( 0, 0, MODE_UPPER, 3) ;
Fractall=iFractals( 0, 0,MODE_LOWER, 3); Als ich drei am Ende einfügte, begannen sich die Alarme mit Fehlern im Protokoll zu füllen, also war die Bedingung erfüllt, das war die Hauptbremse! Fehler 4062!
 
Wo zum Teufel braucht er einen Stringer?
 
Ich weiß nicht viel über Tangas, wofür sie da sind oder wie man sie benutzt...
 
Dimka-novitsek:
Wo zum Teufel braucht er einen Stringer?

Machen Sie sich nicht über sich selbst und die Branche lustig - sein Tanga ist hier auf der Seite - im Ordner EXPERTS.rar
 

er brauchte hier einen String - OrderSend(Symbol(), OP_BUY, volume, Ask, Point*3, Bid- stoploss*Point, Ask+ takeprofit*Point, "Pose66", 1234567890, 0, Red);Alert("buy",GetLastError());

Der Name des Symbols ist der erste Parameter, Sie haben 0.

 
Roman.:

Machen Sie sich nicht über sich selbst und den Thread lustig - der String ist hier auf der Seite - im Ordner EXPERTS.rar

+1 Dimka-novitsek, lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie wir uns verbessern können.
 
ZZZEROXXX:

+1 Dimka-novitsek, lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie wir uns verbessern können.

schrieb ich in einer privaten Nachricht.
 
ZZZEROXXX:

er brauchte hier einen String - OrderSend(Symbol(), OP_BUY, volume, Ask, Point*3, Bid- stoploss*Point, Ask+ takeprofit*Point, "Pose66", 1234567890, 0, Red);Alert("buy",GetLastError());

Der Name des Symbols ist der erste Parameter, Sie haben 0.


Ich danke Ihnen!!!

Übrigens, Entschuldigung, persönliche Post ist es nicht?

Ich werde es mir ansehen, aber was gibt es da zu verbessern, ich habe es in 20 Minuten geschrieben.

Mein Bruder ist hier, jetzt kann er das Spiel spielen.

Grund der Beschwerde: