Bill Williams und seine Strategien... - Seite 18

 
Demi:
Und auf dem Devisenmarkt ist der Preis nur das Ergebnis des Verhältnisses von Angebot und Nachfrage. Ich möchte nicht weiter auf ein Zitat eingehen, das von woanders her stammt.

Zitat - wikipedia (google findet wiki immer zuerst)

Von welcher Nachfrage ist die Rede, wenn Währungen in Optionen gehandelt werden können?

Von welcher Nachfrage ist die Rede, wenn ein Makler nicht das volle Geld- und Briefvolumen ausweist?

Von welcher Nachfrage ist die Rede, wenn sich die Verkaufs- und Kaufvolumina innerhalb desselben DC/Brokers in den meisten Fällen überschneiden, d.h. es besteht im Grunde keine Notwendigkeit, nicht überlappende Aufträge auf andere Märkte zu bringen, sondern lediglich eine gewisse Liquidität für die Währung bereitzustellen?

Von welcher Nachfrage ist die Rede, wenn eine Bank bei einem Devisenmangel eine beliebige Währung auf dem Markt (Interbankenmarkt) erwirbt und sich die Bank nicht um den aktuellen Wert der Währung kümmert, da sowohl die Bank als auch der Käufer die aktuellen Kurse kennen, aber die Bank eine Gebühr für ihre Dienste verlangt?

Glauben Sie, dass es einen echten Mangel an Bargeld gibt - d.h. ein Defizit an Papier oder elektronischen Überweisungen? Noch einmal: Werfen Sie das Lehrbuch weg :)

 

Und Angebot und Nachfrage nach Optionen? Sie werden gehandelt. Jemand kauft und verkauft sie also. Es gibt also eine Nachfrage nach ihnen und ein Angebot für sie. Für alles, was gehandelt wird, gibt es ein Angebot und eine Nachfrage.

Zur Hölle mit dem Makler, er soll es nicht zeigen. Wenn aber ein Handel stattfindet, bedeutet dies, dass es Angebot und Nachfrage gibt.

Wenn es zu Käufen und Verkäufen kommt und Transaktionen abgeschlossen werden, handelt es sich um Angebot und Nachfrage.

Wenn eine Bank irgendwo Geld kauft, bedeutet dies, dass sie kauft und jemand an sie verkauft. Dies ist eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis auf dem Devisenmarkt wie auf jedem anderen Markt auch.

Sie verblüffen mich einfach mit Ihren Aussagen. Was ist los?

Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels erklären:

Zum Beispiel die asiatische Sitzung. Der Euro notiert bei 1,3. Zu einem solchen Preis will es zum Beispiel niemand haben und niemand wird es verkaufen. Es gibt kein Angebot und keine Nachfrage. Die Bank hat beschlossen, 1 Milliarde Euro zu diesem Preis zu kaufen, weil ihr Analyst seine Analyse abgeschlossen hat und zu dem Ergebnis kommt, dass der Euro bald bei 2,0000 liegen wird. Die Bank sieht, dass niemand bei 1,3 verkauft und ruft: Ich kaufe bei 1,3001. Ein Verkäufer schreit - 1 Million zu 1,3001. Mehr nicht. Und die Bank braucht mehr. Er schreit: "Scheiß drauf, gehen wir auf 1,3002! Der zweite Verkäufer verkauft ihm weitere 1,5 Millionen zu diesem Preis.

So treibt zum Beispiel die steigende Nachfrage den Gleichgewichtspreis von 1,3 bei gleichbleibendem Angebot nach oben. Es ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage.

 

Viele Handelssysteme beruhen auf diesem Gesetz. Zum Beispiel Gerchik. Er verwendet in seinem TS auch Preis-Volumen-Konzepte, wenn er Fakten über Käufe/Verkäufe durch einen oder mehrere große Akteure am Vorabend einer großen Bewegung feststellt.

Allerdings sind diese Systeme, soweit ich weiß, für den Markt für Bratgut bestimmt. Das Konzept des Volumens ist dort klarer.

 
Demi:

Viele Handelssysteme beruhen auf diesem Gesetz. Zum Beispiel Gerchik. Er verwendet in seinem TS auch Preis-Volumen-Konzepte, wenn er Fakten über Käufe/Verkäufe durch einen oder mehrere große Akteure am Vorabend einer großen Bewegung feststellt.

Allerdings sind diese Systeme, soweit ich weiß, für den Markt für Bratgut bestimmt. Das Konzept des Volumens ist dort klarer.

Theorie... Gerchik - als Praktiker. :о)

Sie geben einige allgemeine Informationen, während ich etwas Konkretes wissen möchte - zum Beispiel sehen Sie hier einen Markt mit mehr Geboten als Angeboten.

Was sind Ihre Maßnahmen?

Nach dem Lehrbuch und Ihrer Praxis...

;)

 
Sorento:

Theorie... Gerczyk - als Praktiker. :о)

Sie unterrichten über allgemeine Themen, aber ich würde gerne etwas Konkretes wissen - zum Beispiel, Sie sehen ein Glas, in dem sich gerade mehr Gebote als Angebote befinden.

Und was machen Sie?

Durch das Lehrbuch und durch Ihre Praxis...

;)


Nein. Wie sollte die Maßnahme aussehen? Praktisch gesehen, ich handle mit Devisen, gibt es so etwas wie einen Marktkurs auf dem Devisenmarkt nicht.
 
Und was bedeutet das: "Theorien... Herczyk - als Praktiker. :о)"?
 
Demi:

keine. Welche Maßnahmen sollten ergriffen werden? Praktisch gesehen - ich handle mit Devisen, es gibt keinen Devisenmarkt.

Sie sind von der Devisenwirtschaft so weit entfernt wie von der Wirtschaftstheorie...

(

 
Gibt es ein Glas auf dem Devisenmarkt?
 
Demi:
Gibt es ein Glas im Forex?

wenn du in der Küche bist, zeigen sie es dir nicht... oder gezeichnet.

Siehe Duke, Ninja - jeder.

Jeder ehrliche Makler hat ein Glas.

;)

 
Sorento:

wenn du in der Küche bist, zeigen sie es dir nicht... oder gezeichnet.

Beobachte Duke, Ninja - irgendjemand.

Jeder ehrliche Broker hat einen Market Maker.

;)


Handelt es sich um eine Maklertasse oder eine Markttasse? Verwechseln Sie nicht das Heilige mit dem Gerechten. Das Marktglas als Indikator für Angebot und Nachfrage eines Brokers auf dem Forex-Markt ist ein totes Paket, selbst wenn der Broker absolut ehrlich ist. Was zeigt sie? Die Stimmung der Kunden eines Maklers?

Der Aktienmarkt hat einen gläsernen Markt, weil es einen einzigen Handelsplatz gibt, an dem alle Kurse notiert werden.

Grund der Beschwerde: