Das RAM wird nicht frei...

 

MetaTester-Prozesse verbrauchen jeweils 1,2 GB Speicher (vorher war es immer weniger) und geben ihn danach nicht mehr frei.

Konfiguration:
i7-2600
8GB Ram

Gigabyte GA-P67A-UD5 Hauptplatine

Windows 7 Unternehmen

 

Es geht wieder los


In diesen Momenten wird der Computer furchtbar langsam...

Obwohl die CPU nicht belastet wird, wird nicht der gesamte Speicher entleert...

Auch dies begann vor kurzem...

 
GoRo:

MetaTester-Prozesse verbrauchen 1,2 GB Speicher (vorher war es immer weniger) und geben ihn dann nicht mehr frei.

Konfiguration:
i7-2600
8GB Ram

Gigabyte GA-P67A-UD5 Hauptplatine

Windows 7 Unternehmen

Wie lange wird es aufbewahrt?

Ich weiß, dass Agenten den Cache für 7 Minuten im Speicher halten, dann geben sie ihn frei. Ich kann es auch in den Protokollen sehen.

Wie viel Speicherplatz verbraucht wird, hängt zum Beispiel davon ab, welche Art von Aufgaben und wie viel Speicherplatz sie benötigen.

 
yords:

Wie lange wird es aufbewahrt?

Ich weiß, dass Agenten den Cache für 7 Minuten im Speicher halten und ihn dann freigeben. Sie können es auch in den Protokollen sehen.

Wie viel Speicherplatz verbraucht wird, hängt beispielsweise davon ab, welche Aufgaben und wie viel Verlauf sie benötigen.

Das ist die Sache - es ist nicht...
 
GoRo:
Das ist nur, dass es nicht freigelassen wird...

Nun, wenn die nächste Aufgabe kommt, bevor der Cache zurückgesetzt wird (d.h. schneller als 7 Minuten), wird er vielleicht gewogen, wenn er benutzt wird (auch wenn es 30 Sekunden dauert, die Aufgabe zu erledigen), denke ich.

Und Sie zeigen die Protokolle der letzten Stunde an, oder wann die Verlangsamung begann.

 
Der Computer wird in diesen Momenten furchtbar langsam...

Хотя процессор не загружен, память отъдена не вся...

Auch hier hat es vor kurzem angefangen...

Der Cache von Agenten kann die gesamte Bandbreite einer Festplatte aufbrauchen, so dass das gesamte System fast zum Erliegen kommt. Mein EA, mit 7 aktivierten Kernen, erzeugt 15 GB Cache.
 
fyords:

Wenn die nächste Aufgabe kommt, bevor der Zwischenspeicher zurückgesetzt wird (d. h. schneller als 7 Minuten), wird der Zwischenspeicher entsprechend seiner Nutzung gewogen (auch wenn es 30 Sekunden dauert, eine Aufgabe zu erledigen).

Zeigen Sie die Protokolle der letzten Stunde an, oder wann die Verlangsamung begann.

Wo kann man sie sehen?
 
GoRo:
Wo kann ich sie sehen?

C:\Programmdateien\MetaTrader 5 Strategy Tester\Tester\Agent-0.0.0.0-XXXX\logs

 
GoRo:
Das ist nur, dass es nicht...

Das tut sie.

Betrachten Sie den Speicherverbrauch zur Testzeit und nach 10 Minuten.

 
  кешsion:
Der Zwischenspeicher von Agenten kann die gesamte Bandbreite einer Festplatte aufbrauchen, was dazu führt, dass das gesamte System fast abstirbt. Mein EA mit 7 aktivierten Kernen erzeugt 15 GB Cache.

Wie kann ich den Cache begrenzen? Ich denke, es ist wirklich der Cache, da ich vorher eine SSD hatte und diese Art von Verlangsamung nicht auftrat.

 
GoRo:

Wie kann ich den Cache begrenzen? Ich denke, es ist wirklich der Cache, da ich vorher eine SSD hatte und diese Art von Verlangsamung nicht auftrat.

Sie können versuchen, die Auslagerungsdatei zu verkleinern oder sie ganz zu vermeiden. Der Cache selbst ist nicht einstellbar.
Grund der Beschwerde: