75.000 Optionen - 4 GB RAM und 4 GB Festplatten-Cache nicht genug??? - Seite 2

 
Ja, und bevor die gesamte Auslagerungsdatei auf die Festplatte geladen werden konnte, stürzte das Programm still und leise ab.
 
Und um alles über den Speicher zu sehen, müssen Sie das Bild nach rechts wischen - die Auflösung beträgt 2096x1200
 
Versuchen Sie es mit dem neuesten Build 197 (nicht vom 12. September): http://www.metatrader4.com/files/mt4setup.exe

sane, leider haben Sie nie ein Skript und eine Beschreibung für die Wiederholung des Tests angegeben. Nun, Sie wollen es nicht tun, weil Sie wegen etwas anderem gekommen sind?
Zeitverschwendung auf dem Hintergrund nutzloser Aussagen.
 
Renat:
Versuchen Sie es mit dem neuesten Build 197 (nicht vom 12. September): http://www.metatrader4.com/files/mt4setup.exe

sane, leider haben Sie nie ein Skript und eine Beschreibung für die Wiederholung des Tests angegeben. Nun, Sie wollen es nicht tun, weil Sie wegen etwas anderem gekommen sind?
Zeitverschwendung auf dem Hintergrund nutzloser Aussagen.
Ich habe die neueste Version von MT heruntergeladen.
Das Bild ist das gleiche ...
 
Renat писал (а):
Versuchen Sie es mit dem neuesten Build 197 (nicht vom 12. September): http://www.metatrader4.com/files/mt4setup.exe

sane, leider haben Sie nie ein Skript und eine Beschreibung für die Wiederholung des Tests angegeben. Nun, Sie wollen es nicht tun, weil Sie wegen etwas anderem gekommen sind?
Zeitverschwendung auf dem Hintergrund nutzloser Aussagen.

Nein. Ich habe es Ihnen gesagt und gezeigt - e-asclose alle einstellbaren Parameter von 1 bis 200 in Schritten von 1
Ich schicke Ihnen den EA, wenn Sie ihn nicht haben.
Ich bin gekommen, um den Tester des Programms zu benutzen, das ich mag (mq4), und was meinen Sie?
 
verschickt. <br / translate="no">
ein neues Terminal auf einem neuen Computer installiert, d.h. die Mutter aus der Schachtel genommen, die CPU, den Speicher und die Stromversorgung angeschlossen und das Windup auf dem neuen Laufwerk installiert. das Terminal über den Link installiert.

Jetzt ist der Speicher DDR2 - alles ist viel schneller)

bereits 1,5 g zugewiesen. kurz vor dem platzen. warten sie es ab
 
Mak:
Renat:
Versuchen Sie es mit dem neuesten Build 197 (nicht vom 12. September): http://www.metatrader4.com/files/mt4setup.exe

sane, leider haben Sie immer noch kein Skript und keine Beschreibung für die Wiederholung des Tests angegeben. Sie wollen es nicht tun, weil Sie wegen etwas anderem gekommen sind?
Zeitverschwendung auf dem Hintergrund nutzloser Aussagen.
Ich habe die neueste Version von MT heruntergeladen.
Dasselbe Bild...
Bei den von Ihnen angegebenen Grenzwerten wären es 57.629.880.000 (57 Milliarden) Durchläufe. Da kann auch unsere pessimistische Berechnung des benötigten Speichers nicht helfen. Natürlich weisen wir zehn- bis hundertmal weniger Speicher zu, als für einen vollständigen Durchlauf erforderlich ist, aber das ist ein völliges Durcheinander. Ganz gleich, wie sehr man sie reduziert, 57 Milliarden bleiben 57 Milliarden.

Das Prüfgerät ist dafür ausgelegt, Grenzwerte von 1 bis 2^31-1 (2 Milliarden) auszuprobieren - dafür ist es optimiert. Das Ausgeben von sinnlosen Grenzwerten ist keine normale Verwendung des Prüfgeräts. Wir werden zusätzliche Kontrollen einführen und verhindern, dass Tests an offensichtlich unsinnigen Grenzen laufen.

Schließlich ist dies ein 32-Bit-System...
 
Renat писал (а):
[skipped] При указанных Ваших пределах будет 57 629 880 000 (57 млрд) прогонов [skipped]

Und ich? Ich habe 75000 oder so.
Und meiner Meinung nach kann die Anzahl der Läufe natürlich auf 2yards begrenzt werden (besser, die Gesamtzahl am unteren Rand der Optimierungsparameter Eingabeformular zu schreiben, nicht zu berechnen oder führen Sie den Tester, um zu sehen, wie viele Sie erhalten), aber hier ist es eindeutig etwas anderes. es einfach nicht etwas irgendwo zu lösen.
Übrigens, ich habe den Muxemple überprüft - mit dem Speicher ist alles in Ordnung. - Und auf dem Terminal von pfg mit dem gleichen Build heruntergeladen wird die muxemple überhaupt nicht berechnet. drücken Sie Start - dort wieder Start Ergebnisse -0. die Parameter sind die gleichen.
 
sane, wir werden heute einen korrigierten 197er Build veröffentlichen. Bitte versuchen Sie es erneut. Wir haben den Algorithmus für die Speicherzuweisung geändert
 
Ein aktualisierter Build 197 wurde veröffentlicht: Er hat auch die tatsächliche Speicherzuweisung in schweren Fällen "beschnitten". Aber es gibt keine Möglichkeit, 57 Milliarden abzuziehen.

sane, laden Sie bitte die aktualisierte Version 197 herunter und versuchen Sie es erneut.
Grund der Beschwerde: