Wer Diagramme ohne fehlende Balken sehen wollte - hier =)

 
Heute wurde ein Artikel Charts without "holes" veröffentlicht, der den Algorithmus zum Auffüllen fehlender Balken detailliert beschreibt.
Es gab so viel "Geschrei" (und einfach nur Aussagen) im Forum zugunsten solcher Karten, dass ich einfach nicht anders konnte, als mich mit der Sache zu befassen =)

Probieren wir es also aus und machen wir Vorschläge und Verbesserungsvorschläge.

ps: in einem Artikel zu diskutieren ist nicht sehr bequem - jedes Mal, wenn Sie eine zusätzliche hundert Kilobytes herunterladen - warum? ;)
 
komposter писал (а):
Heute wurde ein Artikel Charts without "holes" veröffentlicht, der den Algorithmus zum Auffüllen fehlender Balken detailliert beschreibt.
Es gab so viel "Geschrei" (und einfach nur Aussagen) im Forum zugunsten solcher Karten, dass ich einfach nicht anders konnte, als mich mit der Sache zu befassen =)

Probieren wir es also aus und machen wir Vorschläge und Verbesserungsvorschläge.

ps: in einem Artikel zu diskutieren ist nicht sehr bequem - jedes Mal, wenn Sie eine zusätzliche hundert Kilobytes herunterladen - warum? ;)

Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie einen Expert Advisor und keinen Indikator für "AllMinutes.mq4" gewählt haben?
(Ich selbst habe "nahe dran" nur als Indikator geschrieben, weil ich dachte "besser viele Indikatoren auf einem Chart als viele Charts mit einem Experten". ZS. Viele Indikatoren/Experten/Skripte für "meine Nuancen" sind fundamental).
 
(Ich selbst habe "nahe dran" nur in Form eines Indikators geschrieben, weil ich der Meinung war, dass "besser viele Indikatoren auf einem Chart als viele Charts mit einem Experten". ZZY. Viele Indikatoren/Experten/Skripte für "meine Nuancen" sind fundamental).


AllMinutes.mq4, das auf einem Diagramm arbeitet, aktualisiert mehrere Diagramme (bis zu 32).
Wofür ist der Indikator gedacht? Ist es nicht schade, nur eine "Dienstkarte" zu haben? ;)

Eigentlich habe ich an eine solche Möglichkeit nicht gedacht )))
 
Das Fenster zum Bearbeiten des Beitrags verhält sich seltsam, und der Inhalt des Beitrags ist nach dem Drücken von "Kommentar hinzufügen" irgendwo verschwunden, ok, ich versuche, noch einmal zu tippen. Ich denke, es sollte so sein: 1. in der ersten Sekunde eines neuen Balkens, schauen wir, ob es ein Zitat: a) ja, es gibt ein Zitat - der Balken ist normal gezeichnet, kann der Code bis zum Ende des Balkens warten (der Start ohne ein neues Tick wird nicht funktionieren, so sicher brauchen wir ein Skript); b) kein Zitat - wir zeichnen einen "leeren Balken" und wechseln Sie in den Modus der periodischen Überprüfung für die Tick innerhalb unserer "leeren Balken" erscheinen; 2. wenn ein "leerer Balken" gezeichnet wurde, regelmäßig prüfen, ob ein Kurs erschienen ist: a) ein Tick ist erschienen - den "leeren" Balken durch einen echten ersetzen und den Code bis zum Ende der aktuellen Balkenzeit auf Urlaub setzen b) kein Tick - weiterhin im Wartemodus bleiben; dies wird die CPU-Belastung erheblich verringern :)
 
Der 0. Balken wird nicht "normal" aktualisiert - es handelt sich um Offline-Charts.
Und das Zeichnen eines nicht existierenden Preises erscheint mir auch falsch - ein verpasster Balken sollte nur gezeichnet werden, wenn klar ist, dass er verpasst wurde =)
 
Meine Herren! Das Problem wird auf diese Weise nur zu einem kleinen Teil gelöst -

1. Eingebaute Indikatoren (und solche, die mit MT4 geliefert werden) werden weiterhin fehlerhaft funktionieren, ebenso wie EAs, die auf ihnen basieren. Sie können natürlich die notwendigen Texte umschreiben... das tun viele :)
2. Ich würde zum Beispiel gerne wissen, was die Ursache für eine Datenlücke ist - es ist eine Sache, wenn sich der Preis nicht ändert, und eine ganz andere, wenn es eine Folge von technischen Problemen ist.
Wieder mit dem Null-Balken. Dass er übersprungen wird, kann festgestellt werden, wenn seit dem letzten Balken mehr Zeit vergangen ist als die Chartperiode, aber es gibt keine Informationen über die Gründe für einen solchen Sprung... Und es gibt keine Garantie dafür, dass wir in diesem Moment einen Auftrag zum letzten bekannten Preis erteilen (abschließen) können.
 
>> Und niemand garantiert, dass ein Auftrag zum letzten bekannten Preis in diesem Moment erteilt (geschlossen) werden kann.

Wenn sich der Preis nicht geändert hat, warum gibt es dann "keine Garantie"?
Suchen Sie in diesem Forum und auf http://www.metatrader4.com/ru/forum nach Diskussionsbeiträgen über Bar-Skips.
Das Thema ist so ausgelutscht, dass nur noch die Empfehlung bleibt, in den Foren zu suchen.
 
1. Eingebaute Indikatoren (und solche, die mit MT4 geliefert werden) werden weiterhin nicht korrekt funktionieren, ebenso wenig wie EAs, die auf ihnen basieren. Sie können natürlich die notwendigen Texte umschreiben... was viele auch tun :)

Warum? Auch auf ALLEN* Charts?


Nochmals - mit einem Null-Balken. Dass er übersprungen wird, lässt sich feststellen, wenn seit dem letzten Balken mehr Zeit vergangen ist als die Chart-Periode, aber es gibt keine Informationen über die Gründe für ein solches Überspringen...

Aus diesem Grund zeichnet AllMinutes nur verpasste Balken, wenn der erste "normale" Balken erscheint.
 
komposter писал (а):

1. Eingebaute Indikatoren (und solche, die mit MT4 geliefert werden) werden weiterhin nicht korrekt funktionieren, ebenso wenig wie EAs, die auf ihnen basieren. Sie können natürlich die notwendigen Texte umschreiben... was viele auch tun :)

Und warum? Tun sie das auch bei ALLEN* Charts?

Denn die Indikatoren werden für eine bestimmte Anzahl von Takten rückwärts berechnet. Wenn es Lücken gibt - ist es klar, dass derselbe MA zu verschiedenen Zeitpunkten rückwärts berechnet werden kann. D.h. bei der Berechnung von MA(9) wird impliziert, dass MA für die letzten 9 Zeiträume berechnet wird. Und wenn es Auslassungen gibt, erhalten wir (in der Tat) dann MA(10), dann MA(20).


Nochmals - mit einem Null-Balken. Dass er übersprungen wird, kann festgestellt werden, wenn seit dem letzten Balken mehr Zeit vergangen ist als die Chart-Periode, aber es gibt keine Informationen über die Gründe für ein solches Überspringen.

Aus diesem Grund zeichnet AllMinutes nur verpasste Balken, wenn der erste "normale" Balken erscheint.


Die Frage nach dem Grund für das Überspringen ist noch offen.
 
Renat:
>> Und niemand garantiert, dass ein Auftrag zum letzten bekannten Preis in diesem Moment erteilt (geschlossen) werden kann.

Wenn sich der Preis nicht geändert hat, warum gibt es dann "keine Garantien"?

Denn abgesehen von der Tatsache, dass sich der Preis nicht geändert hat, kann es technische Probleme geben. Ich glaube nicht, dass wir erklären müssen, worüber wir sprechen.


Suchen Sie in diesem Forum und auf http://www.metatrader4.com/ru/forum nach Themen, die sich mit dem Überspringen von Balken befassen.
Das Thema ist so abgedroschen, dass nur noch die Empfehlung bleibt, in den Foren zu suchen.

Ich stimme zu, es ist banal. Und so ist es immer noch.
 
Denn die Indikatoren werden eine bestimmte Anzahl von Takten rückwärts berechnet. Wenn es Lücken gibt - ist es klar, dass derselbe MA zu verschiedenen Zeitpunkten für verschiedene Zeiträume rückwärts berechnet werden kann. D.h. bei der Berechnung von MA(9) wird impliziert, dass MA für die letzten 9 Zeiträume berechnet wird. Und wenn es Auslassungen gibt, erhalten wir (in der Tat) dann MA(10), dann MA(20).


Und warum? Auch auf ALLEN* Charts?


Ich speziell geklärt: auf die Charts von der AllMinutes Experte generiert sind auch falsch?


Die Frage nach dem GRUND für das Überspringen ist noch offen.


Alternativ kann auch die ständige Überprüfung von IsConnected() verwendet werden.
Außerdem müssen die Balken, wenn sie aufgrund eines Verbindungsabbruchs fehlten, heruntergeladen werden, sobald die Verbindung wiederhergestellt ist.
Allerdings habe ich eine solche Situation nicht getestet und weiß nicht, wie sich der "Lochfüller" verhalten würde.
Grund der Beschwerde: