Hasserfüllter Wichtigtuer. - Seite 3

 
Bookkeeper:
Popovich:
.
..haben Sie diese Zahlen speziell auf
Geschichte, auf einem EA oder irgendwo anders, wenn nicht, dann hat KimIV Recht, 100% Geld abgezogen.
Verzeihen Sie, wenn ich mich einmische, aber wenn Mandor, SKif und KimIV eine ernsthafte Diskussion wie diese führen... Ich habe wahrscheinlich nur etwas Freizeit. Aber Sie können versuchen, sie zu provozieren, z. B. "Haben Sie versucht, das Verhältnis (Geschäfte mit einem Gewinn von 5 Pence)/(Geschäfte mit einem Verlust von -15 Pence) auszurechnen? Die Verluste werden mit Stop-Orders auf dist=15p fixiert und mit Gewinntrades (auf 5p) geschlossen. Wie hoch sollte das obige Verhältnis sein, damit bei jedem Verlustgeschäft mindestens 1 Swap gedeckt ist? Wenn es Ihnen gelingt, sie in die Diskussion einzubinden, kommt vielleicht eine neue Idee auf.
In diesem Fall muss der Gewinn in mindestens 75 % der Fälle mitgenommen werden. Die mathematische Erwartung ist unter den schlechtesten Bedingungen negativ. Kurz gesagt, die Slippage führt zum Verlust Ihrer Pips.
 
Es gibt eine Handelsstrategie, bei der die Pips als Schutz vor Verlusten und nicht als "Gewinn" verwendet werden. Es hilft nicht gegen Schlupf
https://www.mql4.com/ru/codebase/experts/353/
 
mandor:
Zu den Induktivitäten: Was oben besprochen wurde, ist seit langem erprobt und bewährt.
Und wird sein, und wird sein, und wird sein. Es gibt keine Möglichkeit, uns davon zu überzeugen, dass es keinen Heiligen Gral gibt. Sie werden nur eine Beule bekommen... :).

mandor:
...Und fangen 5 - 20 Pips... Beim Handel geht es in erster Linie darum, die Bewegung zu erfassen.
Und genau das ist es , was Skif meint. Noch nicht, lehnen Sie sich zurück und warten Sie ab. Wenn ich es tue - nehmen Sie nur 5 Punkte, aber mit maximalem Los (60% ist unwahrscheinlich, aber 30% ist genug für die Versicherung). Aber mit einem minimalen Risiko. Aber nur 1-2 Mal pro Tag. Ziel ist es, zu lernen, den Markt zu erkennen.

mandor:
Und das ist bei einer Garantie von mehr als 50 % fast unmöglich. Aber manche Menschen schaffen das. Frage: Ist es Glück oder ein systematischer Ansatz?
Es hat sich herausgestellt, dass sie real ist. Manche Menschen setzen erfolgreich Pipsing ein. Trotz der Verzögerung (auch in Pips) sollte der Muwings als Indikator nicht verworfen werden. Zum Beispiel verwendet MasterForex 4 gleitende Durchschnitte als Kriterium für minimales Risiko: 5, 21, 55, 233 (wenn ich mich nicht irre, bin ich zu faul, um nachzusehen). Nur sollten sie nicht in der gleichen Weise wie in der klassischen Thechanalyse verwendet werden.

Übrigens, wenn jemand schlau ist, kann er versuchen, eine Reihe von Bedingungen zu definieren:
Nehmen Sie die muwings: ma6, ma12 , ma24, ma48, ma240 (höchstwahrscheinlich die falschen Perioden, ich nehme sie aus Vielfachen von Stunden auf m5, m15 usw., und die Weisen nehmen nicht Vielfache, aber es reicht für ein Beispiel).
Deutliche Aufwärtsbewegung:
1) ma6>ma12 ma12>ma24 ma24>ma48 ma48>ma240
2) ma6[i]>ma6[i+1] ma12[i]>ma12[i+1] ma24[i]>ma24[i+1] ma48[i]>ma48[i+1] ma240[i]>ma240[.i+1]

Es ist klar, dass es viele verschiedene Varianten der Mengen mehr/weniger gibt, aber wenn man sich die Graphen anschaut, stellt sich heraus, dass dies nicht der Fall ist. Sie sind allesamt uninteressant. Sie brauchen nur das, was einer Bewegung von 10p-15p nach oben/unten entspricht (unter Berücksichtigung des Spreads). Sicherlich, wenn Sie einen Tester zu suchen, wird die Menge begrenzt sein.
 
Guten Tag Andrej, wie können wir Sie kontaktieren? ICQ 196853218 E-Mail artem777@obninsk.com
 
Bookkeeper писал (а) >>
Und wird versucht werden, und wird sein, und wird sein... Es gibt keinen Weg, um zu beweisen, dass es keinen Gral gibt. Man kann nur einen Knall haben... :).

Und genau das ist es , was Skif meint. Noch nicht, warten Sie ab. Wenn ich es tue - nehmen Sie nur 5 Punkte, aber mit maximalem Los (60% ist unwahrscheinlich, aber 30% ist genug für die Versicherung). Aber mit einem minimalen Risiko. Aber nur 1-2 Mal pro Tag. Das Ziel ist es, zu lernen, sie zu erkennen.
...
Deutliche Aufwärtsbewegung:
1) ma6>ma12 ma12>ma24 ma24>ma48 ma48>ma240
2) ma6[i]>ma6[i+1] ma12[i]>ma12[i+1] ma24[i]>ma24[i+1] ma48[i]>ma48[i+1] ma240[i]>ma240[i+1]

Ich kann sehen, dass

1. "Gone - take just 5 pips" - diese 5 Pips sollten aus dem Future genommen werden.

2. "Klare Aufwärtsbewegung:" - dies ist eine klare Aufwärtsbewegung gegenüber der Vergangenheit.

In diesem Zusammenhang eine Frage, hat jemand hier eine rudimentäre Statistik über das geringe Risiko 5 Pips? Es handelt sich nicht um eine durchschnittliche Annahme, nicht um die Meinung eines Freundes oder einen Verweis auf einen Buchguru über die obligatorische Fortsetzung einer Bewegung, sondern um eine klar formulierte Annahme: "Nachdem der Markt ma6>ma12 ma12>ma24 ma24>ma48 ma48>ma240 zeigt, wird sich die Bewegung in 99 von 100 Fällen um 5 Pips in die gewünschte Richtung fortsetzen, mit einer maximalen unerwünschten Abweichung (Drawdown) von 20 Pips. Die Formel, behalte sie für dich. Ich bitte nur darum, Statistiken zu teilen - x Fälle von y Beobachtungen endeten mit einem Gewinn von n Pips und dem maximalen Drawdown von l Pips.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, ich muss Ihnen sagen, dass die Geheimformel das Ergebnis der Entwicklung Ihrer Vorstellung vom Markt sein muss und nicht das Ergebnis der Optimierung einer Reihe von Manövern usw.

Verfügt jemand über diese Statistiken?

 

Vita, https://www.mql5.com/ru/articles/1536 nachschlagen. Eigentlich ist es nicht schwer, den richtigen Experten zu finden. Ich glaube nicht, dass es ein Gral ist. Das ist zu einfach.

 

Formel: auf eine gute Bewegung, finden Sie eine doge mit dem Volumen größer als die vorherige Kerze, auf der Heufalle setzen wir zwei Haltestellen, das Ziel ist die Hälfte der Höhe der doge, und stoppen Sie die Höhe der doge, wenn wir eine doge mit weniger Volumen als die vorherige Kerze das Volumen - wir setzen Grenzen mit den gleichen Zielen...

 
Mathemat писал (а) >>

Vita, https://www.mql5.com/ru/articles/1536 nachschlagen. Eigentlich ist es nicht schwer, den richtigen Experten zu finden. Ich glaube nicht, dass es ein Gral ist. Das ist zu einfach.

Vielleicht verstehe ich nicht, was ich sehen soll - Hinweis, denn leider bestätigt der Artikel meine Skepsis - den fehlenden Stat-Vorteil bei der beliebten "Hammer"-Kerze. Wenn die korrekteste Schlussfolgerung des Artikels lautet: "Wie wir sehen, gibt es eine kleine Verschiebung in den positiven Bereich, aber leider eine solche Verschiebung, die nicht zulässt, dass wir mit 100% Vertrauen über die Priorität Richtung zu kaufen nach dem Erscheinen des "Hammer" zu sprechen!" übersetzen es ins Russische, dann lesen wir - es gibt keinen statistischen Vorteil für die "Hammer". Ganz richtig! "Hammer" zeigt uns nichts und bestätigt nichts mit statistischer Signifikanz. Hätte der Autor seinen Artikel an dieser Stelle beendet, so wäre er geehrt und gelobt worden. Aber der Autor beschloss, weiter zu gehen, wich von der statistischen Analyse ab und beschäftigte sich mit dem trivialen Abgleich von Takes und Stops. Er hat es geschafft. So hat er die Illusion geschaffen, dass eine "Hammer"-Kerze mit den in verschiedenen Büchern angegebenen Marktwerten geladen ist. Der Artikel selbst ist ein klassisches Beispiel dafür, wie eine unabhängig ermittelte korrekte Schlussfolgerung in den Ofen geworfen wird, und mit Hilfe von Ohrenkneifern wird die Schlussfolgerung in Übereinstimmung mit den Buchgurus gezogen. Matemat, ich denke, Sie können leicht passen absolut jede Kerze mit T's und Stops zu einer Umkehr Kerze, so wie der Autor des Artikels passte die "Hammer". Leider ergibt sich daraus kein statistischer Vorteil. Aber der Artikel ist schädlich für junge Köpfe, weil er die Illusion erweckt, dass der "Hammer" eine Umkehrkerze ist, die der statistischen Analyse entspricht, aber nicht passt.

Jeder Lottospieler verliert im Durchschnitt, weil es keinen statistischen Vorteil gibt, obwohl es bei jeder Ziehung Gewinner gibt. Unterschiedliche Sets von Take und Stops für den Hammer verlieren im Durchschnitt, da es keinen statistischen Vorteil gibt, auch wenn einige Sets über den Zeitraum hinweg Gewinner sind. Die Auswahl der Mitnahme- und Stoppsignale so, dass die historischen Gewinne maximiert werden, und die Aussage: "Hier, seht euch die statistisch gültigen Mitnahme- und Stoppsignale an. Nehmt sie!", ist dasselbe, als würde man aus der Gesamtheit der Teilnehmer nur diejenigen auswählen, die bereits im Lotto gewonnen haben, und sagen: "Hier, schaut mal, welche Zahlen gewinnen. Setzen Sie auf sie!"

Ich hoffe, Matemat, Sie verstehen, wie ich diesen Artikel sehe. Streng supersuperbiased. Würden Sie mir den Gefallen tun, mir zu sagen, was ich dort nicht gesehen habe?

 
xrust писал (а) >>

Die Formel: auf eine gute Bewegung, finden wir ein Doji mit einem Volumen höher als die vorherige Kerze Volumen, wir setzen zwei Haltestellen auf der Heufalle, das Ziel ist die Hälfte der Höhe des Doji, und stoppen Sie die Höhe des Doji, wenn wir ein Doji mit weniger Volumen als die vorherige Kerze Volumen - dann setzen wir Grenzen mit den gleichen Zielen...

irgendwelche Statistiken?

 
Vita писал (а) >>

Gibt es Statistiken?

Sammeln Sie die mtska, schauen Sie sich die Ergebnisse an...

Oder kontaktieren Sie uns.

Grund der Beschwerde: