Interessantes Angebot für MQL4-Programmierer!!! - Seite 4

 
)Ich weiß nicht, ob es richtig ist, diese beiden Indikatoren zu kombinieren - ihre Skalen sind unterschiedlich - wie werden wir ihre Schnittmenge berechnen?))) - Ich habe versucht, sie in Rumus zu kombinieren - meine Linie wurde nicht so glatt wie deine))) Ich habe versucht, sie in Rumus kombinieren - ich habe so eine glatte Linie - es hat funktioniert! Außerdem in Metatrader ist es nicht einfach, zwei Indikatoren in einem Fenster passen)))) und die Differenz von 1-2 Punkten))), zum Beispiel Blick auf die Euro-Kerze um 16:00 Uhr am 10. Februar))) Setzen Sie zwei exponentielle muwings 4 und 21 in den Chart - das Signal ist bei 1,1970 und im wirklichen Leben, wenn Sie die MTS Position öffnet sich an der Kerze schließen bei 1,1910 und fühlen Sie den Unterschied - wie sie sagen, das gleiche wird zu jedem anderen MTS passieren)))
 
George-on-Don:
)Ich weiß nicht, ob es richtig ist, diese beiden Indikatoren zu kombinieren - ihre Skalen sind unterschiedlich - wie werden wir ihre Schnittmenge berechnen?))) - Ich habe versucht, sie in Rumus zu kombinieren - meine Linie wurde nicht so glatt wie deine))) Ich habe versucht, sie zusammen in Rumus - ich habe so eine glatte Linie - ich habe es!) Außerdem in Metatrader in einem Fenster gibt es zwei Indikatoren, die nicht leicht in einem Fenster passen - )))) und die Differenz von 1-2 Punkten))) Zum Beispiel, schauen Sie sich die Euro-Kerze um 16:00 Uhr am 10. Februar))) Setzen Sie zwei exponentielle muwings 4 und 21 auf dem Chart - das Signal ist sehr bequem in der Geschichte - bei 1,1970 und im wirklichen Leben, wenn mit MTS Position geöffnet ist an der Schlusskerze bei 1,1910 und fühlen Sie den Unterschied - wie sie sagen - es wird wie mit jedem anderen MTS)))
Hier ist der Aufbau!
Und wir brauchen keinen MACD Crossover mit dem RSI! Auf dem RSI müssen wir entweder die offene Stelle auffüllen oder eine neue Stelle eröffnen!
Der RSI ergänzt den MACD, denn der RSI hat weniger Signale!
Dateien:
untitled-8.jpg  40 kb
 
Der Standard-RSI von Metatrader hat keine "Periode" der Mittelwertbildung und die Berechnungsmethode ist unbekannt)))
----------------------
"double iRSI(string symbol, int timeframe, int period, int applied_price, int shift)
Berechnung des Index der relativen Stärke.
Parameter
Symbol - Symbolname des Instruments, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet das aktuelle Symbol.
timeframe - Index des aus dem Indikatorpuffer erhaltenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).
period - Anzahl der zu berechnenden Perioden.
applied_price - Verwendeter Preis. Kann eine beliebige Preiskonstante sein.
shift - Verschiebung relativ zur aktuellen Position (Anzahl der Perioden zurück). "
-----------------------
Sie müssen also entweder eine RSI a la Rumus)))) erfinden oder die Standard-RSI verwenden))) - die eine gewisse - wie üblich *)) geben wird - Fehler ))))
 
Ich denke, mein System ist besser als das Standard-MACD-System (bei dem wir nur kaufen, wenn das Kreuz unter Null liegt und umgekehrt), weil wir ihm einfach dummerweise folgen!
Bei der Berechnung des Standardspiels würden wir den Rückgang von 9 auf 7 verpassen - das sind fast 160 Pips! Von 3 auf 10 und von 10 auf 9 hätten wir es auch verpasst - obwohl es dort auf dem Stundenchart flach ist, aber um 10 Pips und da haben wir gewonnen! Meiner Meinung nach ist 10 besser als 0
 
George-on-Don:
Der Standard-RSI von Metatrader hat keine "Periode" der Mittelwertbildung und die Berechnungsmethode ist unbekannt)))
----------------------
"double iRSI(string symbol, int timeframe, int period, int applied_price, int shift)
Berechnung des Index der relativen Stärke.
Parameter
Symbol - Symbolname des Instruments, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet das aktuelle Symbol.
timeframe - Index des aus dem Indikatorpuffer erhaltenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).
period - Anzahl der zu berechnenden Perioden.
applied_price - Verwendeter Preis. Kann eine beliebige Preiskonstante sein.
shift - Verschiebung relativ zur aktuellen Position (Anzahl der Perioden zurück). "
-----------------------
Sie müssen also entweder eine RSI a la Rumus)))) erfinden oder die Standard-RSI verwenden))) - die eine gewisse - wie üblich *)) geben wird - Fehler ))))

http://www.rbtl.ru/konkurs/bakirov/aug/indik.htm - Dies ist ein Link zu RSI. Es gibt eine Formel und Berechnungsstrategie, die einzige Sache ist, dass es keine Methode für die Berechnung der Mittelwertbildung für die Glättung! ich werde versuchen, herauszufinden, wie es auf der forexclub Forum berechnet wird!
 
George-on-Don:
)Ich weiß nicht, ob es richtig ist, diese beiden Indikatoren zu kombinieren - ihre Skalen sind unterschiedlich - wie werden wir ihre Schnittmenge berechnen?))) - Ich habe versucht, sie in Rumus zu kombinieren - meine Linie wurde nicht so glatt wie deine))) Außerdem ist es in Metatrader nicht einfach, zwei Indikatoren in einem Fenster unterzubringen))))
In der Tat, nicht einfach, aber sehr einfach! :))
Dateien:
2indchart.gif  11 kb
 
Das Einzige, was ich über die Mittelwertbildung gefunden habe:
Es ist sehr nützlich, sie in Verbindung mit dem geglätteten RSI zu betrachten. Dadurch wird das "Rauschen" entfernt, das zu falschen Signalen führen kann. Es wird empfohlen, sie über 3 bis 5 Punkte zu glätten.
Nach meinem Verständnis handelt es sich um einen einfachen Durchschnitt der RSI-Schwankungen. Aber vielleicht liege ich ja falsch!
BEACHTEN SIE, DASS WIR UNTERSCHIEDE ZWISCHEN RSI UND MACD BENÖTIGEN. Der RSI bildet ein komplementäres Signal zu uns, indem er in der Mitte von 30 oder 70 Levels kreuzt (Verlassen der überkauften/überverkauften Zone)!
 
2 Roch - Ich kann das nicht)))) Wie machst du das?
 
Vovik:
Hier ist das Einzige, was ich über die Mittelwertbildung gefunden habe:
Es ist sehr nützlich, ihn in Verbindung mit einem geglätteten RSI zu betrachten. Dadurch wird das "Rauschen" entfernt, das zu falschen Signalen führen kann. Es wird empfohlen, 3 bis 5 Punkte zu glätten.
Wie ich aus dem, was ich gefunden habe, verstanden habe, ist es ein einfacher Durchschnitt der RSI-Schwankungen. Aber vielleicht liege ich ja falsch!
BEACHTEN SIE, DASS WIR UNTERSCHIEDE ZWISCHEN RSI UND MACD BENÖTIGEN. Der RSI bildet ein komplementäres Signal zu uns, indem er sich in der Mitte zwischen 30 und 70 befindet (Verlassen der überkauften/überverkauften Zone!).
)) Das weiß ich über den RSI im Forex Club)) - es war nicht schwer zu erraten))
 
George-on-Don:
Vovik:
Das ist das Einzige, was ich über die Mittelwertbildung gefunden habe:
Es ist sehr nützlich, ihn in Verbindung mit dem geglätteten RSI zu betrachten. Es wird empfohlen, die Daten um 3 bis 5 Punkte zu glätten, um "Rauschen" zu entfernen, das zu falschen Signalen führen kann.
Nach meinem Verständnis handelt es sich um einen einfachen Durchschnitt der RSI-Schwankungen. Aber vielleicht liege ich ja falsch!
BEACHTEN SIE, DASS WIR UNTERSCHIEDE ZWISCHEN RSI UND MACD BENÖTIGEN. Der RSI bildet ein komplementäres Signal zu uns, indem er sich in der Mitte zwischen 30 und 70 befindet (Verlassen der überkauften/überverkauften Zone!).
)) Das weiß ich über den RSI im Forex Club)) - Das war nicht schwer zu erraten))
Sie können nicht zwei Indikatoren auf einem Diagramm platzieren? Wenn ja, ziehen Sie ihn einfach, aber nicht in das Preisbewegungsfenster, sondern in das bereits erschienene Fenster eines anderen Indikators!
Grund der Beschwerde: