Interessantes Angebot für MQL4-Programmierer!!! - Seite 2

 
Über das Währungspaar (GBPUSD oder GBPJPY), die Chartperiode (H1), die Parameter des MACD-Indikators (5,13,8), des RSI-Indikators (12,6) und die Positionsschlusszeit (21:00 GMT) ist alles klar. Dann die folgenden Fragen:
- Ab welchem Zeitpunkt ist es möglich, eine Position zu eröffnen?
- Was bedeutet das MACD-Signal?
- Was bedeutet das RSI-Signal?
 
mandor:
Der Zeitraum des Charts (H1), die MACD- und RSI-Parameter und die Schlusszeit sind klar. Nehmen wir an, wir schließen täglich ab 21:00 Uhr GMT. Die Fragen lauten dann wie folgt:
- Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Eröffnung einer Position?
- Was bedeutet das MACD-Signal?
- Was bedeutet das RSI-Signal?
Ich habe bereits mit dem Forex Club zusammengearbeitet. Mit ihnen wird eine offene Position automatisch geschlossen, die Depotberechnungen werden durchgeführt und sofort zum Eröffnungskurs eröffnet! Wenn Alpari dies nicht tut, müssen Sie es programmatisch einstellen!
- Position öffnet sich wieder auf ein Signal MACD oder RSI (MACD kreuzt eine schnelle Linie - langsam (top-down - verkaufen, und umgekehrt) Und auf RSI - diese Kreuzung (aus der Zone) der überkauften oder überverkauften!)
Und im Idealfall sollte dieses ganze System rund um die Uhr arbeiten und sollte ständig offene Position, die entweder zu verringern oder zu erhöhen, oder umgekehrt werden!
 
Zunahme des Positionsvolumens zum Kauf (öffnen, wenn nicht vorhanden) und Abnahme des Positionsvolumens zum Verkauf (schließen, wenn minimal):
- die Signallinie kreuzt die MACD(5,13,8)-Hauptlinie nach oben oder die RSI(12)-Linie kreuzt die 70er Marke nach unten.

Zunahme des Volumens der Verkaufspositionen (Eröffnung, wenn nicht vorhanden) und Abnahme des Volumens der Kaufpositionen (Schließung, wenn minimal):
- die Signallinie kreuzt die MACD(5,13,8)-Hauptlinie nach unten oder die RSI(12)-Linie kreuzt die 30er Marke nach unten.

Habe ich die Idee richtig verstanden?

Frage:
ist das Indikatorsignal auf Takt 0 oder 1?
- Was ist der RSI(12,6) Indikator und wie unterscheidet er sich vom RSI(12) Indikator?
- Wenn ich am Ende des Tages Positionen schließe, eröffne ich dann neue Positionen auf der Grundlage der MACD/RSI-Signale oder stelle ich das vorherige Positionsvolumen wieder her?
 
) Es ist eigentlich ein einfaches MACD+RSI-System)) - Aber warum müssen wir immer auf dem Markt sein?) Und dann das Doppelte? - Wäre es nicht einfacher, einfach Positionen zu eröffnen und zu schließen? - es ist ein Trugschluss - wenn Sie glauben, dass ein Flip in einem Verlustgeschäft besser ist als ein normaler Ausstieg per Stopp und dann die andere Seite eröffnen))) - Schließlich gibt es in beiden Fällen sogar die gleiche Streuung))))
 
zu George-on-Don
Öffnen/Erweitern oder Schließen/Abnehmen, wenn entweder ein MACD- oder RSI-Signal vorhanden ist. Nicht "UND", sondern "ODER". Das hat etwas für sich. An der Umkehrung der Position und ohne Stopps ist nichts auszusetzen. Die Hauptsache ist, den Mechanismus zu klären und sicherzustellen, dass der EA rund um die Uhr funktioniert (ich kann).
 
Es gibt eine "Buy-and-hold"-Strategie). - es ist ganz einfach - kaufen und halten)))) - Das einzige, was Sie brauchen, um zu erraten - die Richtung - kaufen oder verkaufen - und dann Ihre Aktie wird vollständig mit dem Instrument Chart übereinstimmen - entweder nach oben oder unten, oder flach))), oder in der entgegengesetzten Phase sein))) - Alternativ können Sie die Positionsgröße im Falle eines Pullbacks verringern und sie dann während der Konsolidierungspunkte in der Richtung, in der die Position eröffnet wurde, aufstocken))) - die Frage ist nur, ob man die richtige Richtung erkennen kann )))) aber es ist besser, sich nicht zu überschlagen))) ich denke, man sollte nicht mit seiner Einlage herumspielen)))) IMHO
 
mandor:
nach George-on-Don
Öffnen/Erweitern oder Schließen/Abnehmen, wenn entweder ein MACD- oder RSI-Signal vorhanden ist. Nicht "UND", sondern "ODER". Das hat etwas für sich. An der Umkehrung der Position und ohne Stopps ist nichts auszusetzen. Die Hauptsache ist, den Mechanismus zu klären und sicherzustellen, dass der EA rund um die Uhr funktioniert (ich kann.
)
Versuchen Sie es - ich werde es auch versuchen.
 
George-on-Don:
)... weil es eine Fiktion ist - wenn Sie glauben, dass ein Flip bei einem Verlustgeschäft besser ist als ein normaler Ausstieg bei einem Stopp und dann eine Eröffnung in die andere Richtung))) - weil in beiden Fällen sogar die gleiche Streuung vorliegt)))
Stop-Stop.
Ich verstehe das nicht, was ist der Unterschied zwischen dem einen und dem anderen?
Was ist ein "Flip"?
 
mandor:
nach George-on-Don
Öffnen/Erweitern oder Schließen/Abnehmen, wenn entweder ein MACD- oder RSI-Signal vorhanden ist. Nicht "UND", sondern "ODER". Das hat etwas für sich. An der Umkehrung der Position und ohne Stopps ist nichts auszusetzen. Die Hauptsache ist, den Mechanismus zu klären und sicherzustellen, dass der EA rund um die Uhr funktioniert (ich kann).
Geben Sie mir Ihre E-Mail, dann schicke ich Ihnen einen Screenshot des Diagramms und beschreibe meine Idee darauf genauer!
 
SKif:
George-on-Don:
)... weil es eine Fiktion ist - wenn Sie glauben, dass ein Flip bei einem Verlustgeschäft besser ist als ein normaler Ausstieg durch einen Stop und dann eine Eröffnung in die andere Richtung))) - weil in beiden Fällen sogar die gleiche Streuung vorliegt)))
Stop-Stop.
Ich verstehe das nicht, was ist der Unterschied zwischen dem einen und dem anderen?
Was ist ein "Flip"?
)Im Forex Club gibt es einen "Pivot" - das ist die Schließung einer Position durch eine entgegengesetzte Position (in der Regel um den doppelten Betrag), weil es im Forex Club für ein Paar nicht mehr als eine offene Position (in beide Richtungen, d.h. entweder nur Kauf oder nur Verkauf) auf dem Markt geben kann)))) und bei einem Pivot ist der Verlust/Gewinn nicht im Konto festgelegt))))
Grund der Beschwerde: