Gescheiterte Forex-Strategien, Meinungen und Argumente. - Seite 4

 
Anton Zverev:

Martingale ist nur eine Methode. Die Mittelwertbildung ist in den richtigen Händen ein sehr profitables und dauerhaftes Instrument)

Kann ich Ihnen wenigstens einen profitablen Expert Advisor vorstellen, der dieses sehr "profitable" und "ziemlich langlebige" Tool verwendet?
 
George Merts:
Kann ich wenigstens einen profitablen EA zitieren, der dieses höchst "profitable" und "ziemlich langlebige" Werkzeug verwendet?

Ich habe es nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Nur um Ihnen den Namen zu nennen.

 
Anton Zverev:

Ich habe es nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Ich werde Ihnen den Namen nennen.

Und ich habe mit diesem sehr "gewinnbringenden" Instrument überhaupt nichts Gewinnbringendes gesehen.

Ich habe mit diesem sehr "profitablen" Instrument noch nie etwas Gewinnbringendes erlebt, nicht einmal in der Vergangenheit.

Wenn der TS in der Vergangenheit mit Mittelwertbildung profitabel ist, dann ist er auch ohne Mittelwertbildung und ohne Martin profitabel.

Wenn der TS unrentabel ist, werden weder die Mittelwertbildung noch Martin ihn retten.

 
Es ist besser, wirklich über normale Strategien zu sprechen. Ich verwende die "Sequenta"-Strategie von Thomas Demark in Kombination mit Volumen und Delta, sie ist recht praktikabel. Richtig, ich benutze nur die "Setup"-Teil der Strategie mehr Signale, interessanter zu arbeiten mit.... Ich empfehle!!!!
 
George Merts:

Und ich habe mit diesem "profitabelsten" Instrument überhaupt nichts gefunden.

Auch in der Geschichte.

Wenn der TS in der Vergangenheit mit Mittelwertbildung profitabel ist, dann ist er auch ohne Mittelwertbildung und ohne Martin profitabel.

Wenn der TS unrentabel ist, werden weder die Mittelwertbildung noch Martin ihn retten.

Goldene Worte, aber das Prinzip der Mittelwertbildung selbst kann sehr nützlich sein und in einigen Fällen den TS erheblich verbessern
 
George Merts:
Kann ich wenigstens einen profitablen Expert Advisor nennen, der dieses höchst "profitable" und "ziemlich langlebige" Tool verwendet?

Ich kann... ;) "in geschickten Händen" = geschickte Verwaltung des MM.

Sehen Sie sich meine Teilnahme ander Automated Trading Championship 2010 an. Es geht um Mittelwertbildung und intelligentesMM.

Was gefällt Ihnen nicht?

 
Dimitar Manov:

Ich kann... ;) "in geschickten Händen" = geschickte Verwaltung des MM.

Sehen Sie sich meine Teilnahme ander Automated Trading Championship 2010 an. Es geht um Mittelwertbildung und intelligentesMM.

Was gefällt Ihnen nicht?

Sie bestätigen gerade mit Ihrer Strategie - jede Mittelwertbildung führt immer zu einem Verlust ( Wie auch immer, danke für die Erklärungen und Erläuterungen der Strategie)
 
Dimitar Manov:

Ich kann... ;) "in geschickten Händen" = geschickte Verwaltung des MM.

Sehen Sie sich meine Teilnahme ander Automated Trading Championship 2010 an. Es geht um Mittelwertbildung und intelligentesMM.

Was gefällt Ihnen nicht?

Nun, es bleibt nur noch zu sehen, wie der gleiche TS ohne Mittelwertbildung funktioniert. Außerdem gibt es am Ende sehr typische Schritte nach unten. Ich vermute, dass das Diagramm nicht so schön sein wird, aber das Ergebnis wird ungefähr den gleichen Einzahlungswert ergeben.
 
Mihail Marchukajtes:
mehr Signale, interessantere Arbeit mit.... Ich empfehle!!!!

Vielleicht könnte eine Strategie mit mehr"Indikator" -Signalen auch als gescheiterte Strategie betrachtet werden

 
Hallo!

Nicht MM-Konformität ...