Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1122

 
Дмитрий Похиленко:
Hilfe! Ich kopiere Geschäfte von einem Anbieter, aber ich möchte zwei weitere Geschäfte bekommen und das Terminal sagt, dass ich nur ein Geschäft kopieren kann! Es gibt eine Möglichkeit, das zu umgehen! Ich möchte das Depot nicht auf verschiedene Konten aufteilen, da die Menge aufgrund des prozentualen Verhältnisses reduziert wird (ich hasse dieses prozentuale Verhältnis, es wäre besser, die Möglichkeit zu haben, eine feste Menge zu wählen).

Kopieren Sie so viele Signale, wie Sie benötigen, auf ein Demokonto, jedes Signal auf ein separates Demokonto und von diesen Demos auf ein echtes Konto - mit einem Handelskopierer gibt es viele davon auf dem Markt. Sie können zwar Ihre eigenen Texte verfassen, aber es ist nicht mehr viel Aufwand nötig.

 

Kann mir jemand den Code für den gleitenden Durchschnittsindikator aus den "Trend"-Indikatoren schicken!!! Wenn es sie gibt, natürlich!

Können Sie mir auch sagen, wie und wo ich lernen kann, Indikatoren oder Berater zu erstellen und zu bearbeiten? Gibt es gute Tutorials?
 
Rustam Bikbulatov:

Kann mir jemand den Code für den gleitenden Durchschnittsindikator aus den "Trend"-Indikatoren schicken!!! Wenn es sie gibt, natürlich!

Können Sie mir auch sagen, wie und wo ich lernen kann, Indikatoren oder Berater zu erstellen und zu bearbeiten? Gibt es gute Leitfäden für das Selbststudium?
In der Standardauslieferung sind mehr als 10 Indikatoren enthalten, darunter auch derGleitende Durchschnitt. Im Moment gibt es nurCodeBase-Artikel und dieses Forum, keine anderen Selbstlernprogramme.
 
Rustam Bikbulatov:

Kann mir jemand den Code für den gleitenden Durchschnittsindikator aus den "Trend"-Indikatoren schicken!!! Wenn es sie gibt, natürlich!

Können Sie mir auch sagen, wie und wo ich lernen kann, Indikatoren oder Berater zu erstellen und zu bearbeiten? Gibt es gute Tutorials?
Dateien:
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie ich die Bedingung: "Wenn die Optimierung im Tester läuft" schreiben soll?

 
Nikolay Gaylis:

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Bedingung: "Wenn die Optimierung im Tester läuft" schreiben soll?


if(MQLInfoInteger(MQL_OPTIMIZATION)==MQL_OPTIMIZATION)
{

}
...
 
Sergey Gritsay:

if(MQLInfoInteger(MQL_OPTIMIZATION)==MQL_OPTIMIZATION)
{

}
...

können Sie das tun.

if(MQLInfoInteger(MQL_OPTIMIZATION)==true)
{

}
 

Dankeschön

 
Renat Akhtyamov:

Sie können auch dies tun.

if(MQLInfoInteger(MQL_OPTIMIZATION)==true)
{

}

Oder Sie können es so machen: ))))

if(MQLInfoInteger(MQL_OPTIMIZATION))
{

}
 

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, das Debugging eines EA in MetaEditor MT4 auf historischen Daten zu starten (MetaEditor > Debugging > Start auf historischen Daten), oder ist dies nur eine MT5-Funktion?