vorher_berechnet - Seite 5

 
Karputov Vladimir:

Vorläufige Schlussfolgerungen:

in Indikatoren können Sie sich nicht auf die Initialisierung von Indikator-Arrays in OnInit() verlassen:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- indicator buffers mapping
...
   ArrayInitialize(balance, 0.0);    // принудительная
   ArrayInitialize(equityMax, 0.0);  // инициализация
   ArrayInitialize(equityMaxB, 0.0); // всех
   ArrayInitialize(equityMin, 0.0);  // буферов
   ArrayInitialize(equityMinB, 0.0); // индикатора

...
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

Bei Indikatoren ist es notwendig, das gesamte Array oder nur die geänderten Elemente in OnCalculate() zu durchlaufen.

Vladimir, du schreibst wieder über ein freies Thema?

Der Dokumentation zufolge werden die Indikatorpuffer automatisch initialisiert. Diese Initialisierung wurde aus Hilflosigkeit vorgenommen, weil sie nicht richtig funktioniert. Obwohl es in der mql4-Dokumentation beschrieben ist, kann ich es in mql5 nicht finden.

 
Alexey Viktorov:

Laut der Dokumentation werden die Indikatorpuffer automatisch initialisiert.

Denken Sie sich das bitte nicht aus, oder geben Sie einen Link zur Dokumentation an. MT5!

 
Alexey Viktorov:

Vladimir, mehr Freestyle-Essays???

Der Dokumentation zufolge werden die Indikatorpuffer automatisch initialisiert. Diese Initialisierung wurde aus Hilflosigkeit vorgenommen, weil sie nicht richtig funktioniert. Obwohl es in der mql4-Dokumentation beschrieben ist, kann ich es in mql5 nicht finden.

Wo steht das geschrieben?
 
Alexey Kozitsyn:

Erfinden Sie das bitte nicht, oder verweisen Sie auf die Dokumentation. MT5!

Alexey, du hattest nicht genug Energie, um es bis zum Ende zu lesen? Ich habe es vor langer Zeit in mql4 gelesen, sogar bis 600 build, wo finde ich es jetzt... Ich weiß es nicht (würde es gerne wissen).
 
Alexey Viktorov:
Alexey, hattest du nicht genug Kraft, um bis zum Ende zu lesen? Ich habe es vor langer Zeit in mql4 gelesen, sogar zum 600er Build, wo ist es jetzt zu finden... Ich weiß es nicht (ich würde es gerne wissen).
Was hat das mit "vier" zu tun? Du hättest mit diesen Phantomschmerzen schon vor etwa fünf Jahren aufhören sollen :) . Nur "fünf", nur das Beste!
 
Alexey Viktorov:
Alexey, hattest du nicht genug Kraft, um bis zum Ende zu lesen? Ich habe es vor langer Zeit in mql4 gelesen, sogar zum 600er Build, wo ist es jetzt zu finden... Ich weiß es nicht (ich würde es gerne wissen).
Ich habe genug Energie, aber Aleksey, ist diese Aussage zu laut? Und, falls Sie es nicht wissen, mql4 und mql5 sind sehr unterschiedlich in der Konstruktion der Indikatoren.
 
Karputov Vladimir:
Was hat die "Vier" damit zu tun? Diese Phantomschmerzen hätten schon vor fünf Jahren beseitigt werden müssen :) . Nur fünf, nur die Besten!
Vladimir, seien Sie bitte demokratischer und lassen Sie mir das Recht, zu wählen, was ich verwende. Stoppen Sie diese Werbung. Jeder weiß, wie gut MT5 ist, aber niemand weiß, wie man seine Probleme bekämpfen kann.
 
Alexey Kozitsyn:
Die Kraft hat gereicht, aber, Alexey, ist das nicht eine zu laute Aussage? Und falls Sie es nicht wissen, mql4 und mql5 unterscheiden sich sehr in der Konstruktion der Indikatoren.
Es ist also eine qualifizierte Aussage, die meiner Meinung nach nicht zu laut ist...
 
Alexey Viktorov:
Vladimir, seien Sie bitte demokratischer und lassen Sie mir das Recht zu wählen, was ich verwenden möchte. Stoppen Sie diese Werbung. Jeder weiß, wie gut MT5 ist, aber niemand weiß, wie man seine Probleme bekämpfen kann.

MQL5 hat also keine Probleme, es gibt zwar Wissenslücken bei einigen Anwendern, aber dafür ist das Forum ja da, um diese Lücken zu schließen. Es gibt Algorithmen, die beim Schreiben von Programmen zu beachten sind. Bei den Indikatoren handelt es sich insbesondere um folgende:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

vorher_berechnet

Karputov Vladimir, 2016.10.18 18:18

Vorläufige Schlussfolgerungen:

1. Sie können sich nicht auf die Initialisierung von Indikator-Arrays in OnInit() verlassen:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- indicator buffers mapping
...
   ArrayInitialize(balance, 0.0);    // принудительная
   ArrayInitialize(equityMax, 0.0);  // инициализация
   ArrayInitialize(equityMaxB, 0.0); // всех
   ArrayInitialize(equityMin, 0.0);  // буферов
   ArrayInitialize(equityMinB, 0.0); // индикатора

...
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

2. Bei Indikatoren ist es obligatorisch, das gesamte Array oder nur geänderte Elemente in OnCalculate() zu durchlaufen.


 
Karputov Vladimir:

MQL5 hat also keine Probleme, es gibt zwar Wissenslücken bei einigen Anwendern, aber dafür ist das Forum ja da, um diese Lücken zu schließen. Es gibt Algorithmen, die beim Schreiben von Programmen zu beachten sind. Bei den Indikatoren sind dies insbesondere folgende:


In der Dokumentation gibt es so etwas nicht! Es handelt sich also um einen Aufsatz über ein freies Thema. Genau wie meine Aussage über die automatische Initialisierung, sogar noch cooler. Wenigstens hatte meine einen Haftungsausschluss...
Grund der Beschwerde: