Aufruf zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit - Seite 6

 
Artyom Trishkin:

und was kann ich für Sie tun(was genau fehlt Ihnen an Ressourcen)?

Übertreibe nicht die Worte, schau in die Klammern... Die Menschen haben einen Mangel an Macht, ich möchte wissen, was genau...
 
Artyom Trishkin:
Sie haben hier also noch keinen einzigen vernünftigen, interessanten Gedanken geäußert. Nun, außer dem, den Sie wollen. Das tut jeder.
Ich habe Ihnen keine Ideen mit gesundem Menschenverstand versprochen. Ich war auf der Suche nach Leuten, die keine Angst haben, im Team zu arbeiten, und dann all die Gedanken, vernünftige und ungesunde...
 
uniface:
Ich habe Ihnen keine vernünftigen Gedanken versprochen, ich habe Leute gesucht, die keine Angst haben, im Team zu arbeiten. Ich war auf der Suche nach Leuten, die sich nicht scheuen, im Team zu arbeiten, und dann all die Gedanken, vernünftige und ungesunde ...
Wir sind nicht mit euch getauft worden, wir haben nicht am Tisch der Bruderschaft getrunken, warum machen wir uns dann lustig? Nicht gut erzogen? Wer würde mit Ihnen arbeiten wollen? Es ist nicht nett, zu Fremden unhöflich zu sein ;))
 
Artyom Trishkin:
Es ist ja nicht so, dass wir mit Ihnen Kinder getauft haben, wir haben nichts getrunken, also warum machen wir uns über Sie lustig? Nicht gut erzogen? Wer würde mit Ihnen arbeiten wollen? Es ist nicht nett, zu Fremden unhöflich zu sein ;))
Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, und Kinder dürfen nicht unhöflich sein! Und wo ist da die Unhöflichkeit, die einfache Art, es zu sagen...
 
uniface:
Nun, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, und Kinder können nicht unhöflich sein! Und wo ist die Unhöflichkeit, die einfache Art, es zu sagen...

Sie haben es selbst geschrieben:

...habe ich keinen gesunden Menschenverstand versprochen. Ich habe Leute gesucht, die sich nicht scheuen, im Team zu arbeiten...

Welches Team? Das ungesund denkende Team? So etwas wie das, was du über Gewürze gesagt hast?

Was springt für Sie dabei heraus? Nur ein kleines Schwätzchen? Auf der Bank sitzen Omas, die dir jede Idee geben, die du willst.

Aber Sie haben von Ihrer Seite aus nichts anderes angeboten als Gewürze, einige ungeformte Gedanken und Wünsche.

Was ist also der Grund dafür?

Ich bin nicht interessiert. Ich verabschiede mich.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben es selbst geschrieben:

Welches Team? Erzeugen Sie ungesunde Gedanken? So etwas wie das, was du über Gewürze gesagt hast?

Was springt für Sie dabei heraus? Eine kleine Plauderei? Auf der Bank sitzen Omas, die werden dir jede Idee verraten.

Aber Sie haben von Ihrer Seite aus nichts anderes angeboten als Gewürze, einige ungeformte Gedanken und Wünsche.

Was ist also der Grund dafür?

Ich bin fertig mit dir. Ich verabschiede mich.

Um Himmels willen, ich habe sowieso nichts mit den ewig Verärgerten zu tun...
 
uniface:
Sagen wir, ich komme aus Tambow. Ich glaube nicht, dass Ihr Büro in Tambow ist? Vielleicht gibt es einen Ort im Internet, an dem Sie kommunizieren? Und ganz allgemein wäre es interessant zu erfahren, nach welchem Prinzip Sie arbeiten und wie das Team ausgerichtet ist, und wie ich Ihnen helfen kann (wofür genau fehlen Ihnen Ressourcen)? Und so liegt es an Ihnen, Sie sind mehr oder weniger organisiert, ich werde mich anpassen...
Wir kommen aus Samara. Es ist möglich, mit uns über Skype zu sprechen. Wir haben mehrere Trends: selbstanpassende Algorithmen (ein großes Projekt), Roboter für Statistiken, Indikatoren, die Preise in einem anderen Format darstellen. Manchmal wissen wir, was wir umsetzen wollen, aber wir wissen nicht, wie, und es dauert eine Woche oder länger, um kleine Dinge zu entwickeln. Dann müssen wir TOR machen, was eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, und Roboter für mt4/5 schreiben. In der Regel arbeiten wir mit Freiberuflern zusammen, aber sie sind nicht immer erfolgreich. Wir haben einen Roboter auf dem Markt, den wir selbst benutzen, und ich bereite das Pflichtenheft für die Aufrüstung dieses Roboters vor, für die wir einen Programmierer benötigen. Die Aufgabenstellung ist nicht einfach und wird kostspielig sein - es wird natürlich einige kleine Fehler geben, die korrigiert werden müssen, daher wird immer ein begeisterter Programmierer benötigt. Welche Fähigkeiten haben Sie? Wie sieht es mit Mathe aus? Oder Programmierung? Oder die Fähigkeit, Lösungen für nicht standardisierte Probleme zu finden? Welche Fähigkeiten haben Sie im Allgemeinen? Wir sind in der Lage, eine große Anzahl von nicht standardisierten Ideen zu entwickeln, die nirgendwo sonst zu finden sind, und diese auch umzusetzen. Im Allgemeinen kann die Zusammenarbeit auf dem aufgebaut werden, was man kann.
 
Maxim Romanov:
Wir kommen aus Samara. Sie können uns über Skype kontaktieren. Wir haben mehrere Trends: selbstanpassende Algorithmen (großes Projekt), Roboter auf Statistiken, Indikatoren, die den Preis in einem anderen Format darstellen. Manchmal wissen wir, was wir umsetzen wollen, aber wir wissen nicht, wie, und es dauert eine Woche oder länger, um kleine Dinge zu entwickeln. Dann müssen wir TOR machen, was eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, und Roboter für mt4/5 schreiben. In der Regel arbeiten wir mit Freiberuflern zusammen, aber sie sind nicht immer erfolgreich. Wir haben einen Roboter auf dem Markt, den wir selbst benutzen, und ich bereite das Pflichtenheft für die Aufrüstung dieses Roboters vor, für die wir einen Programmierer benötigen. Die Aufgabenstellung ist nicht einfach und wird kostspielig sein - es wird natürlich einige kleine Fehler geben, die korrigiert werden müssen, daher wird immer ein begeisterter Programmierer benötigt. Welche Fähigkeiten haben Sie? Wie sieht es mit Mathe aus? Oder Programmierung? Oder die Fähigkeit, Lösungen für nicht standardisierte Probleme zu finden? Welche Fähigkeiten haben Sie im Allgemeinen? Wir sind in der Lage, eine große Anzahl von nicht standardisierten Ideen zu entwickeln, die nirgendwo anders zu finden sind, und sie sogar umzusetzen. Im Allgemeinen kann die Zusammenarbeit auf dem aufgebaut werden, was man kann.

Ich bin nicht so gut im Programmieren, es war nur ein zusätzliches Training für mich, um meine Ideen durchzuarbeiten, ich programmiere meistens mit AGBs. Ich bin auch sehr gut darin, über den Tellerrand hinauszuschauen und sehe oft Lösungen, die sonst niemand sieht, und löse sie auf unkonventionelle Weise. Ich bin gut darin, Aufgaben durch einfache Manipulationen zu vereinfachen. Ich habe viele eigene Ideen und mehr. Natürlich kann es sein, dass mir einiges an Wissen fehlt und ich Sie einholen muss, aber das fehlende Wissen wird durch meine Vorstellungskraft kompensiert, und das scheint mir ganz recht zu sein... Sie können mich sogar testen, mir eine Aufgabe stellen, und wenn ich sie bewältige, dann können Sie über eine weitere Zusammenarbeit nachdenken.

Ich sollte auch hinzufügen, dass alle meine Ideen nicht mit Produkten von Drittanbietern zu tun haben, sondern aus einer nicht standardisierten Marktanalyse stammen. Ich ziehe es vor, mit Ticks zu arbeiten, um die mathematische Genauigkeit der Ergebnisse zu erhalten.

 
uniface:
... Sie können mich sogar testen, mir eine Aufgabe stellen, und wenn ich sie schaffe, werden wir über eine weitere Zusammenarbeit nachdenken.
Ich helfe Ihnen beim Testen)).
Seltsame Frage:
Was ist genauer, die Physik (als Wissenschaft) oder die reale Welt?
Sie müssen genau antworten oder, wenn die Frage nicht korrekt ist, dies zeigen und die Antwort begründen.
 
Maxim Kuznetsov:

Wer hat Ihnen beigebracht, wie man vermarktet... in der Einleitung gibt es mehr Fehler als Worte...

in drei Absätzen haben Sie zum Ausdruck gebracht

  • junges Alter Ihrer Theorie/Hypothese (ich arbeite seit einem halben Jahr an meiner Theorie)
  • Mangel an aktuellen Ergebnissen (natürlich nicht nachvollziehbar...., aber durchaus möglich...)
  • Unfähigkeit, selbständig zu arbeiten (ich habe schon viele Ideen durchgearbeitet, aber ... mein Auge wird seifig und ich sehe das Offensichtliche nicht mehr)
  • Mangelnde Führungsqualitäten und Vermeidung von Verantwortung (Ich schlage vor, dass wir eine Gruppe zusammenstellen... Wir werden die Schritte gemeinsam ausarbeiten)
  • Unsicherheit, ob man überhaupt anfangen soll (sonst sollte man nicht anfangen)

aber mit dem Pronomen "ich" in fast jedem Satz, und Forderungen und sogar Ansprüchen an "Mitspieler" :-)

Ahahahahaha deutlich bemerkt, Psychologe oder was???)))