Vorschlag zu Meta-Zitaten im Abschnitt Markt. Wenn es eine Überwachung gibt - markieren Sie solche EAs. - Seite 5

 
Warum werden in meinen Benachrichtigungen nur persönliche Nachrichten angezeigt?


Warum wird nicht angezeigt, ob ich neue Antworten in den Forumsthemen habe?

 
Сергей:
Warum erscheinen nur persönliche Nachrichten in meinen Benachrichtigungen?


Warum wird nicht angezeigt, ob ich neue Antworten in den Forumsthemen habe?

Um ein Thema im Auge zu behalten, müssen Sie es zunächst zu Ihren Favoriten hinzufügen (indem Sie auf den Stern rechts neben dem Themennamen klicken):

Das Thema ist noch nicht in den Favoriten

Abb. 1. Das Thema ist noch nicht unter meinen Favoriten


Das Thema ist jetzt in den Favoriten

Abb. 2: Das Thema ist jetzt in den Favoriten

 
Karputov Vladimir:

Um ein Thema im Auge zu behalten, müssen Sie es zunächst zu Ihren Favoriten hinzufügen (indem Sie auf den Stern rechts neben dem Themennamen klicken):

Abb. 1. Das Thema ist noch nicht in den Favoriten


Abb. 2: Das Thema ist jetzt in den Favoriten

Nein, das meine ich nicht, ich meine, dass es möglich wäre, eine Option einzurichten, damit die Benachrichtigungen anzeigen, welche neuen Antworten ein Benutzer in den Forumsthemen hat.
Wenn er irgendwo zitiert wurde, bedeutet das, dass er eine Antwort erhalten hat.

 
Сергей:

Ich spreche nicht davon, sondern von der Option, die es Ihnen ermöglicht, eine Benachrichtigung zu erhalten, die Ihnen anzeigt, welche Antworten Sie in den Forumsthemen gelesen haben.
Wenn ein Benutzer irgendwo zitiert wurde, bedeutet dies, dass er/sie eine Antwort hat.

Dies ist bereits vorhanden - legen Sie die Verzweigung in Ihren Favoriten ab. Wenn Beiträge in Ihren Lieblingsthemen erscheinen, sehen Sie ein Sternchen:

Es gibt eine neue Nachricht in den 'Favoriten'.

Abb. 1: "Es gibt einen neuen Beitrag in den Favoriten".


Klicken Sie einfach auf den Stern und Sie gelangen direkt zu Ihren Favoriten, wo Sie sehen können, in welchem Thread die Beiträge erschienen sind:

Neuer Beitrag zu einem ausgewählten Thema

Abb. 2. Neuer Beitrag im Lieblingsthema

 
Karputov Vladimir:

Dies ist bereits vorhanden - legen Sie die Verzweigung in Ihren Favoriten ab. Wenn Beiträge in den von Ihnen bevorzugten Themen erscheinen, sehen Sie ein Sternchen:

Abb. 1: Neue Nachricht in den Favoriten


Klicken Sie einfach auf den Stern und Sie gelangen direkt zu Ihren Favoriten, wo Sie sehen können, in welchem Thread die Beiträge erschienen sind:

Abb. 2. Neue Nachricht in den Lieblingsthemen

Manchmal erhalte ich in manchen Threads eine Antwort und weiß nicht, was ich zitiert worden bin.
Es wäre schön, wenn das Forum verfolgen könnte, wo ich zitiert wurde, und mir mitteilen könnte, wenn ich zitiert wurde.
Ich muss nicht alle Beiträge in einem Thema verfolgen, ich brauche nur Antworten auf meine Beiträge.
 
Сергей:
Manchmal erhalte ich in bestimmten Themen eine Antwort, und ich weiß nicht, was mir gesagt wurde.
Es wäre gut, wenn das Forum verfolgen könnte, wo ich zitiert werde, und mir mitteilen könnte, wenn ich zitiert werde.
Ich brauche nicht alle Beiträge in einem Thema zu verfolgen, ich möchte nur Antworten auf meine Beiträge.
Abonnieren Sie die Themen, die Sie interessieren, über Ihre Favoriten. Das ist der einzige Weg. Voller Stopp.
 
Сергей:


oder tun Sie, was ich geschrieben habe - markieren Sie EAs mit Signalen und aktivieren Sie dann das Kästchen "Nur EAs mit Monitoren anzeigen" in den Auswahloptionen


Eine gute Idee.

 
Karputov Vladimir:
Abonnieren Sie die Themen, die Sie interessieren, über Ihre Favoriten. Das ist der einzige Weg. Voller Stopp.
Ich frage also, wo es jetzt eine gibt? Es ist nur ein Vorschlag, um das Forum zu modernisieren).
 
Сергей:
Ich frage also, wo es jetzt eine gibt? Es ist nur ein Vorschlag, um das Forum zu modernisieren).
Bitte lesen Sie meine obigen Beiträge sorgfältig durch - dort erfahren Sie, wie Sie ein Thema in Ihre Favoriten aufnehmen und sich über neue Beiträge in Ihren Favoriten benachrichtigen lassen können.
 
Vitalii Ananev:
Mit "kein großes Interesse an der Steigerung des Umsatzes" meinte ich im Zusammenhang mit diesem Thema, dass das Unternehmen kein Interesse daran hat, die Überwachung der Berater zu organisieren. Nehmen Sie zum Beispiel ein beliebiges großes Geschäft: Bemüht es sich, für ein bestimmtes Produkt eines bestimmten Herstellers zu werben? Der Einzelhändler wirbt nur für sich selbst und nicht für einen bestimmten Hersteller, der sein Produkt über sein Einzelhandelsnetz vertreibt. Es ist Sache des Herstellers, für ein bestimmtes Produkt zu werben.

Das ist es, wonach es für Sie aussieht... Beachten Sie, wie viel ein Artikel im Regal auf Augenhöhe im Vergleich zu einem Artikel im untersten Regal kostet.

Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Das ist keine Frage der Beförderung. Es geht darum, einen Mechanismus zu schaffen, der die Aufmerksamkeit der Kunden erhöht. Wirtschaftswissenschaftler haben seit langem nachgewiesen, dass das Bewusstsein der Käufer das durchschnittliche Preisniveau auf dem Markt für "komplexe" Güter drastisch erhöht. Das Preisniveau und das Gesamtniveau der Nachfrage.

Schließlich ist meine Hauptthese, dass Verkäufe auf dem Marktplatz den MC für Provisionseinnahmen nicht brauchen, es sind wirklich die kleinen Dinge. Was zählt, sind die so genannten Kosten, die entstehen, wenn die Verbraucher auf das Produkt eines Wettbewerbers umsteigen.

Das heißt, wenn Sie sich zum Beispiel ein paar drei Indikatoren und einen EA für MT4 gekauft haben, ist es für Sie schwieriger, auf MT5 umzusteigen, geschweige denn auf Ninja Trading.

Mit anderen Worten: Je mehr Menschen auf dem Marktplatz einkaufen, je größer die Nutzerbasis der Plattform ist, je mehr Makler bereit sind, in die Nutzung der Plattform zu investieren, desto mehr Einnahmen wird der MC erzielen.

Ein Katalog mit bewährten Qualitätsprodukten erhöht die Glaubwürdigkeit der Plattform erheblich. Wenn die MCs das nicht verstehen, dann ist das ihr Problem. Ich behaupte, dass es sich mehrfach auszahlen wird, wenn alle Experten auf dem Marktplatz zur Überwachung gezwungen werden. Nicht umsonst hat MK so viel Mühe in das Testgerät gesteckt. Und die Überwachung wird meiner Meinung nach sogar weniger kosten (man muss vielleicht mehr für den Einstieg ausgeben, aber die Kosten für Wartung, Service und Support werden geringer sein, aber da kann ich mich auch irren).