Ist die Cauchy-Differenz ein Vorläufer für eine Umkehrung und/oder Korrektur? - Seite 13

 
Mihail Marchukajtes:
Oh, das ist großartig! Ich werde es in mein neuronales Netzwerk TS eingeben und sehen, wie gut es ist. Gibt es Empfehlungen, wie man es einrichten kann?
Ich habe es auf TF M5 mit Periode N=76 aufgenommen, die anderen Einstellungen habe ich nicht verändert.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Herzlichen Glückwunsch auch zu Ihrem Blinker-Erfolg! Ich danke Ihnen! https://www.mql5.com/ru/charts/5627350/eurusd-m5-metaquotes-software-corp:


Triumph ist ein zu großes Wort. Ein einziges Bild sagt nichts aus, nur die Statistik kann Ihnen sagen, ob es ein Erfolg ist oder nicht.
 
khorosh:
Triumph ist ein zu großes Wort. Ein Bild bedeutet nichts, nur Statistiken können eine Antwort darauf geben, ob es ein Triumph ist oder nicht.

Du hast Recht, ich war ein bisschen aufgeregt. Hier ist die Arbeit der Indikatoren auf Gold https://www.mql5.com/ru/charts/5627490/xauusd-m5-weltrade, riesige Mengen beteiligt sind, offenbar, gerade wenn der Preis fällt:


График XAUUSD, M5, 2016.08.16 13:58 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
График XAUUSD, M5, 2016.08.16 13:58 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: XAUUSD. Период графика: M5. Брокер: Weltrade. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.08.16 13:58 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Welcher Zeitraum ist für die Indikatoren vorgesehen? Ich habe die maximal mögliche Anzahl von N=76 genommen (bis wir sie wiederholen).
13
 
khorosh:
Triumph ist ein Wort zu viel. Ein Bild bedeutet gar nichts, nur die Statistik kann Ihnen sagen, ob es ein Erfolg ist oder nicht.
Es wird bereits ein Triumphzug sein).
 
Um ehrlich zu sein, bin ich von diesen Indikatoren nicht beeindruckt. Es gab kein "wowooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo". Dies kann jedoch bei meinem System der Fall sein.....
 
Mihail Marchukajtes:
Um ehrlich zu sein, bin ich von diesen Indikatoren nicht beeindruckt. Es gab kein "wowooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo". Vielleicht ist es aber auch nur für mein System.....
Erzählen Sie uns von Ihrem System, wenn es kein Geheimnis ist, auch offen, hier und jetzt. Wie können wir mit Ihnen konkurrieren? Es gibt keine Umkehrung, aber eine Korrektur, wie ich bereits angekündigt habe.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Erzählen Sie uns von Ihrem System, wenn es kein Geheimnis ist, auch offen, hier und jetzt. Wie können wir mit Ihnen konkurrieren? Es gibt keine Umkehrung, aber eine Korrektur, wie ich bereits angekündigt habe.

Grundlage des Systems ist Thomas Demarks Sequence Trading Strategie, die von überkauften oder überverkauften Signalen spricht. Sie ist nicht immer erfolgreich. Ich arbeite gerade an М5. Der Clou des Systems ist die Klassifizierung von Signalen durch ein neuronales Netz anhand von Eingaben. Ich habe versucht, Ihre Indikatoren als Inputs zu verwenden. Es ist möglich, dass Ihre Indikatoren nicht in das Modell passten, aber sie haben keine Rolle darin gespielt. Ich denke, wenn sie ein besonderes Merkmal gehabt hätten, wären sie für das neuronale Netz nützlich gewesen, aber sie waren von geringem Nutzen.....

Ganz allgemein ist der Prädiktor von Reschetow sehr nützlich für die Beantwortung der Frage. Wie angemessen Ihre Indikatoren für den Markt sind. Als Prozentsatz. Es ist sehr praktisch, damit zu ermitteln, inwieweit die Eingabedaten (Ihre Indikatoren) den Ausgabewert zusammenfassen (hier müssen Sie sich überlegen, was Sie als Ausgabe verwenden wollen), z. B. so: .....

 

Indikatorverhalten auf TF M1 bei N=50 Takten https://www.mql5.com/ru/charts/5633732/eurusd-m1-weltrade


График EURUSD, M1, 2016.08.17 12:53 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2016.08.17 12:53 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: Weltrade. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.08.17 12:53 UTC.
 

Der Abwärtsimpuls übertraf den Aufwärtsimpuls um das 3fache https://www.mql5.com/ru/charts/5638785/eurusd-m1-weltrade:


График EURUSD, M1, 2016.08.18 09:20 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2016.08.18 09:20 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: Weltrade. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.08.18 09:20 UTC.