Wer hat das folgende Paket: Windows 7 x64 und MetaTrader 4 Terminal?

 

Ich habe die folgende Frage: wenn aus dem Terminal gehen Sie zu "Data Folder" (dieser Ordner ist in AppData)/MQL4/Experts/ und erstellen Sie dort einen neuen Ordner "New Folder" und fügen Sie in diesen neuen Ordner eine kompilierte (*.ex4) EA-Datei (diese Datei wurde auf einem anderen Computer in einem anderen Land kompiliert, in Windows 10 Pro, Editor Build 1351) - dann scheint es, dass das Terminal weder diesen neuen Ordner noch diese EA-Datei sieht.

Im Allgemeinen müssen Sie die Wiederholbarkeit des beobachteten Effekts bei der gleichen Konfiguration überprüfen.

Terminal-Parameter:

2016.08.09 19:04:22.929 MetaTrader 4 build 988 started (MetaQuotes Software Corp.)
2016.08.09 19:04:22.931 Windows 7 Home Premium (x64 based PC), IE 11.00, UAC, 4 x Quad-Core Processor (up to 1.4 GHz) , RAM: 1518 / 3526 Mb, HDD: 11211 / 92101 Mb, GMT+02:00
2016.08.09 19:04:22.931 Data Folder: C:\Users\Hendrik\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\50 CA3DFB510CC5A8F28B48D1BF2A5702
 
Karputov Vladimir:

Zu dieser speziellen Konfiguration ist eine Frage aufgetaucht: Wenn man vom Terminal aus zum "Data Folder" geht (dieser Ordner befindet sich in AppData) und dort einen neuen Ordner "New Folder" erstellt und die kompilierte (*.ex4) EA-Datei in diesen neuen Ordner einfügt, stellt sich heraus, dass das Terminal weder diesen neuen Ordner noch diese EA-Datei sieht.

Im Allgemeinen ist es notwendig, die Wiederholbarkeit der beobachteten Wirkung bei derselben Konfiguration zu überprüfen.

Terminal-Parameter:

Ich muss klären, ob es sich um den Ordner handelt, der über das Menü "Datenordner öffnen" geöffnet wird? Und es ist in diesem Ordner, den Sie erstellen müssen, ohne in den Ordner MQL4 zu gehen? Wenn ja, ist es keine Überraschung, dass wir uns außerhalb des Sandkastens befinden.
 
Ihor Herasko:
Was genau befindet sich in dem Ordner, der über das Menü "Datenordner öffnen" geöffnet wird? Und Sie müssen es in diesem Ordner erstellen, ohne in den Ordner MQL4 zu gehen? Wenn ja, ist das nicht überraschend - wir befinden uns außerhalb des Sandkastens.

Nein. Der Datenordner /MQL4/Experts/ erstellt einen neuen Ordner und legt den kompilierten Expert Advisor dort auf dem ANDEREN COMPUTER ab.

Haben Sie Windows 7 x64?

 
Erstellt in MQL4/Experts und alles wurde gesehen.
 
Andrey Barinov:
Erstellt in MQL4/Experts und alles ist sichtbar.

Haben Sie Windows 7 x64? Datenordner in AppData?

 
Karputov Vladimir:

Haben Sie Windows 7 x64? Datenordner in AppData?

Ja, in AppData

P.S. Virtuelle Maschine

 
Andrey Barinov:

Ja, in AppData

P.S. Virtuelle Maschine

Nur reales (nicht virtuelles) Windows 7 x64 und der Datenordner des MetaTrader 4 Terminals müssen sich in AppData befinden.
 
Karputov Vladimir:

Nein. Data Folder /MQL4/Experts/ erstellt New Folder Ordner und platziert den Expert Advisor kompiliert auf dem ANDEREN COMPUTER.

Leider habe ich zur Zeit keinen anderen Computer zur Hand. Ich habe gerade ex4 aus einem anderen Terminal in den Ordner MyExperts kopiert, den ich gerade erstellt habe. Das Ergebnis ist auf dem Bildschirmfoto zu sehen:

Haben Sie Windows 7 x64?

Ja, natürlich weiß ich das. Lesen Sie den Titel des Themas.
 
Wurde der Ordner mit Administratorrechten kopiert?
 
Ihor Herasko:

Der andere Computer ist im Moment leider nicht zur Hand. Ich habe ex4 von einem anderen Terminal in den neu erstellten Ordner MyExperts kopiert. Das Ergebnis ist auf dem Bildschirmfoto zu sehen:

Ja, natürlich. Ich habe den Titel des Themas gelesen.

Bitte legen Sie diese Datei dort ab:

Dateien:
 
Igor Konyashin:
Wurde der Ordner mit Administratorrechten kopiert?

Ja. Das Terminal ist als Administrator installiert, außerdem haben wir versucht, das Terminal selbst zu starten, indem wir es mit Administratorrechten zwangsläufig doppelt angeklickt haben. Das Ergebnis ist das gleiche - das Terminal sieht nichts von DataFolder.

Grund der Beschwerde: