Statistik über die Verrutschung von Limitaufträgen an der Börse - Seite 9

 
fxsaber:

Denn der Tester ist keine Börse. TP an einer Börse kann aufgrund des Verzögerungsfaktors eine negative Slippage aufweisen, die beim Tester im Handelsmodus "No Delay" nicht vorhanden ist.

Ich stimme nicht zu - Slippage ist in erster Linie aufgrund mangelnder Liquidität signifikant - aufgrund der Tatsache, dass jeder Auslöser zu stoppen entpuppt sich als Entladen der Tasse, habe ich diese mehr als einmal konfrontiert.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich stimme nicht zu - Slippage ist in erster Linie aufgrund mangelnder Liquidität signifikant - die Tatsache, dass jeder seine Stopps auslöst, führt dazu, dass der Becher geleert wird, ich habe das mehr als einmal erlebt.

Wenn wir über den Grund sprechen, warum Marktaufträge abrutschen, dann ja - Liquidität und Verzögerung. Nur hat es wieder nichts mit dem Tester zu tun.

 
fxsaber:

Wenn wir über den Grund sprechen, warum Marktaufträge abrutschen, dann ja - Liquidität und Verzögerung. Nur hat das wieder nichts mit dem Tester zu tun.

Sollte der Tester also nicht den Markt nachbilden und nicht nur ein stationäres Handelsmodell erstellen?

Für mich ist der Markt wichtiger als nur die Mathematik. Obwohl ich zustimme, dass manche Erwartungen deshalb nicht erfüllt werden und man sich lange Zeit fragt, woran das liegt...

Ich bin jedoch dafür, dass der Benutzer seine eigene Slippage für Stop-Orders (TP und SL) festlegen kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich bin jedoch dafür, dass der Benutzer die Slippage für Stop-Aufträge (einschließlich TP und SL) selbst festlegen kann.

Die Einstellungen des Testers sind großartig, aber die Entwickler verzichten auf eine individuelle Anpassung, da dies die Verwendung des Produkts in der breiten Masse erschwert.

Stellen Sie sich vor, wie viele zusätzliche Fragen/Antworten sich aus nur einer solchen Anpassung ergeben würden.
 
fxsaber:

Die Testereinstellungen sind großartig, aber die Entwickler verzichten auf eine individuelle Anpassung, da dies die Nutzung des Produkts in der Masse erschwert.

Stellen Sie sich vor, wie viele zusätzliche Fragen/Antworten sich aus nur einer solchen Einstellung ergeben werden.

Fragen können immer auf diese Weise beantwortet werden, gibt es nicht schon eine Menge verschiedener Einstellungen im Tester? Und dann wollen die Massen ein professionelles Werkzeug sehen und sich wie ein professioneller Marktteilnehmer/Experimentator/Genie fühlen, und es spielt keine Rolle, dass sie vielleicht nicht alle Funktionen nutzen - das Drumherum ist auch sehr wichtig.

Dies ist natürlich nur eine Spekulation von mir; ohne Nachforschungen ist es unmöglich, dies mit Sicherheit zu sagen.

Auf jeden Fall ist es machbar, eine solche Funktion zu implementieren, und ich glaube nicht, dass es zu schwierig ist,

 
fxsaber:

An den MT5-Tester, nicht an die Börse. Lassen Sie wenigstens den TP im Tester auf menschliche Art und Weise arbeiten. Was MQ daran hindert, anstelle des Marktes Begrenzer zu senden, ist nicht klar.

Was den TP betrifft, so sind es die Blumen.

Und gegen Begrenzer ist nichts einzuwenden.

Und die Kirsche.

Dieses Beispiel erwies sich als viel cooler. Es handelte sich um einen codierten TP, der vom Makler festgelegt wurde! Und fast sofort (wartete bis zu 115 ms-anscheinend war es ein Bug des MT5) nach dem Checkout setzte der Broker einen weiteren TP, der ausgeführt wurde. Die Kommentare zu den Aufträgen sind auf dem Screenshot nicht zu sehen. Die grüne Farbe istORDER_REASON_TP. Dementsprechend hat der Auftrag sogar die ORDER_POSITION_ID.

D.h. TP wird neu geordnet und wartet auf den nächsten Tick, um neu geordnet zu werden. Sie wird nicht sofort festgelegt.

Verdammte Theoretiker!

Ich habe nicht gesehen, wie Werkzeug "eurusd" an der Börse?

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe ein solches Instrument wie "eurusd" nicht an der Börse gesehen?

Es ist sicherlich möglich, Formulierungen aus dem Zusammenhang zu reißen.

 
fxsaber:

Aus dem Kontext gerissene Formulierungen sind durchaus möglich.

Daran hatte ich nicht gedacht, als ich versuchte, in das ganze Thema einzusteigen.

Dies ist ein Bereich für den Aktienhandel, Forex ist nicht willkommen. Im Testgerät ist es genau umgekehrt.

Ich habe auch versucht, den Tester an den Aktienmarkt anzupassen, das Ergebnis war ein Verbot.

Nun, vor langer Zeit habe ich meinen eigenen Tester geschrieben, was ich Ihnen empfohlen habe, und ich mache mir keine Mühe.

 
Sergey Chalyshev:

Vor langer Zeit habe ich meinen eigenen Tester geschrieben, wozu ich Ihnen auch geraten habe, und ich mache mir keine Mühe.

Sie können natürlich auch auf alles verzichten und etwas Eigenes schreiben. Dies ist wahrscheinlich eine philosophische Frage, wie man vorgehen sollte.

 
fxsaber:

Sie können das Ganze natürlich auch festhalten, indem Sie etwas Eigenes schreiben. Es ist wahrscheinlich eine philosophische Frage, wie man vorgehen sollte.


Ich stimme zu.

Der Kampf gegen die Mühle ist nichts mehr für mich.

Aber wenn Sie Lust haben, sollten Sie darauf achten, wie Stop-Limit-Aufträge ausgeführt werden.

Grund der Beschwerde: