Ein Hightech-Betrug für KMU. Gewerbetreibender = Opfer? - Seite 3

 
Sie sind ein bisschen fadenscheinig. Stellen Sie sich vor, Sie haben Begrenzer in beiden Richtungen gleichzeitig. Was wollen Sie erreichen, wenn Sie diesen Korridor von Begrenzern im Becher bewegen? Sie wollen in eine Position gelangen, in der die Zahl der Verkäufe der Zahl der Käufe entspricht. Dies ist der Gleichgewichtspreis und Ihr Gewinn als Market Maker ist maximal.

Um den Preis zu bewegen, müssen Sie nicht Hunderte von Kontrakten kaufen, sondern die Begrenzer werden auftauchen und versuchen, den Gleichgewichtspreis zu finden. Das ist das Wesentliche an der Arbeit eines Market Makers.
 
Реter Konow:

Ein sehr guter Artikel. Aber sie weicht von der Praxis ab. Es sind eindeutig nicht die Getreideerzeuger, Großeinkäufer, Verarbeiter, Exporteure und Importeure, die auf der elektronischen Maishandelsplattform CME GLOBEX handeln, denn auf der elektronischen Plattform kann man nicht wirklich einen Terminkontrakt erwerben . Es wird nicht wie eine Aktie in einem Depot verwahrt. Wenn Sie einen Futures-Kontrakt kaufen und ihn bis zum Verfallsdatum nicht verkaufen, wird Ihr Geschäft automatisch geschlossen, und Sie werden vom Verkäufer nicht verklagt. Die Spekulanten, die dort handeln, sind dieselben Spekulanten, die, wie es in dem Artikel heißt, "an der Seitenlinie stehen".

Ich denke, dass Produzenten, Fabriken, Exporteure und andere ernsthafte Käufer und Verkäufer gesonderte Bedingungen für Geschäfte haben... Und der Preis von Waren springt nicht innerhalb weniger Minuten um Hunderte von Punkten in die Höhe.

Woher wissen Sie, dass es keine Lieferung geben wird?

Aus den wöchentlich erscheinenden SOT-Berichten geht hervor, wie viele Spekulanten, nicht-kommerzielle Händler und kommerzielle Händler (Hedger - Erzeuger und Käufer von Rohstoffen, die ihre Lieferungen gegen Preisschwankungen absichern)

 
pavlick_:
Du wirst langsam klug. Stellen Sie sich vor, Sie haben Begrenzer in beiden Richtungen gleichzeitig. Wonach suchen Sie, wenn Sie die Begrenzer im Becher bewegen? Sie wollen eine Position erreichen, in der die Zahl der Verkäufe der Zahl der Käufe entspricht. Dies ist der Gleichgewichtspreis und Ihr Gewinn als Market Maker ist maximal.

Um den Preis zu bewegen, müssen Sie nicht Hunderte von Kontrakten kaufen, sondern die Begrenzer werden auftauchen und versuchen, den Gleichgewichtspreis zu finden. Das ist das Wesentliche an der Arbeit eines Market Makers.

Stellen Sie sich vor, Sie sind für die CME zuständig.

Alle Händler machen ihre Geschäfte mit Ihnen. Sie haben alle Daten zu allen Positionen.

Sie eröffnen zwei Konten. Auf der einen Seite kaufen Sie nur, auf der anderen verkaufen Sie nur. Wenn Sie nur mit sich selbst handeln, verschieben Sie nur Geld von einer Tasche in die andere. Sie haben eine Menge Geld und stecken Hunderte von Begrenzern in einen Becher auf beiden Seiten. Sie warten.

Kleine Händler kommen herein und eröffnen einzelne Positionen. Sie verkaufen und kaufen mit ihnen und machen kleine Geschäfte mit einigen Verträgen. Es gibt ein paar Leute , die Verkaufspositionen eröffnen. Sie warten... Sie können den Preis nicht beeinflussen. Selbst wenn hundert Personen gleichzeitig 300 Kontrakte leerverkaufen, wird sich der Preis nicht bewegen, weil Sie auf 350 Kontrakte geboten haben.

Dann beschließen Sie, den Preis zu erhöhen. Sie schließen mit Ihrer besseren Hälfte ein Geschäft über 350 Kontrakte ab, und der Kurs bewegt sich um einen Punkt gegen die Positionen mehrerer Händler. Sie sind bereits am Boden. Sie sind auf der positiven Seite. Sie verschieben nicht nur Ihr Geld von einer Tasche in die andere, Sie verschieben bereits ihr Geld in Ihre Tasche, weil sie das Geschäft mit Ihnen gemacht haben...

 
forexman77:

Woher stammt die Information, dass es keine Lieferung geben wird?

Aus den wöchentlich erscheinenden SOT-Berichten geht hervor, wie viele Spekulanten, nicht-kommerzielle Händler und kommerzielle Händler (Hedger - Erzeuger und Käufer von Rohstoffen, die sich gegen Preisschwankungen absichern)

Die elektronische Börse unterstützt die Lieferung von Futures nicht. Ein Broker wird Ihnen keinen Terminkontrakt geben. Es handelt sich also um eine Fiktion. Sie können es nachprüfen.
 
Реter Konow:

Es gab Bewegungen, die mit allen Konzepten der technischen Analyse brechen und neue Spielregeln aufstellen, von denen die wichtigste lautet: "Jeden Moment kann es eine superschnelle Mega-Kursbewegung geben, die alle Stopps erst oben und dann unten (oder umgekehrt) aushebelt, und zwar im Bruchteil einer Sekunde".


Versuchen Sie davon auszugehen, dass diese Bewegung stattfinden MUSS, und Sie wissen, wie sie stattfinden wird.

 
Alexandr Bryzgalov:

Versuchen Sie, auf der Tatsache aufzubauen, dass diese Bewegung stattfinden MUSS, und Sie wissen, wie das alles geschehen wird.

Irgendwann beschloss ich, mich an dieses System anzupassen.

Zu diesem Zweck musste ich das aktuelle Open Interest berechnen. Ich habe die TWS API studiert, mich über NINJA TRADER mit ihr verbunden und ein kleines Programm geschrieben, das die Daten aus dem Becher liest. Meine Aufgabe war es, offene Positionen von regulären Händlern zu finden, sie zu berechnen, den Moment zu erwischen, in dem es für einen Handelsroboter profitabel war, gegen sie zu handeln, und in diesem Moment automatisch eine Position zu eröffnen und mit ihr zu handeln.

Wenn es ein ausreichendes Übergewicht an Positionen gibt, können Sie sicher sein, dass Sie jedes Mal einige Punkte erhalten, wenn Sie genügend Positionen in einer Richtung eröffnen. Leider wurde das Programm nicht abgeschlossen, da ich mit einem Hindernis in Form von gefälschten Geschäften konfrontiert wurde, die vom Roboter durchgeführt wurden und die Geschäfte der Händler verschleierten. Wahrscheinlich ist es möglich, dieses Problem zu umgehen und das tatsächliche Open Interest zu berechnen, aber ich habe aufgegeben und mich anderen Dingen zugewandt...

 

Dieser Blödsinn passiert bei jedem aktiven Angebot.

 
Реter Konow:

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir das erklären und meinen Verdacht ausräumen kann.

Ich bezweifle, dass ich meine Verdachtsmomente ausräumen kann, aber ich kann sie säen.
 
Alexey Busygin:

Dieser Blödsinn passiert bei jedem aktiven Angebot.

Ich fürchte, dieser "Unsinn" hat uns schon seit langem die Taschen geleert... Mais ist übrigens nicht mehr so aktiv, wie er es einmal war. Früher konnte man mit einem Vertrag bei der ersten Bewegung nach Beginn der Sitzung leicht 150 bis 200 Dollar pro Sitzung verdienen und dann gehen. Ich glaube nicht, dass es jetzt möglich ist...
 
Alexey Busygin:
Ich glaube nicht, dass ich streuen kann, aber ich kann säen.
Warum also nicht einen Markt für Zweifel eröffnen und mit ihnen handeln? :)