Die totale Abhörung wird eingeführt - Seite 16

 
Alexandr Saprykin:
Ich glaube nicht, dass es das Zuhören und Lesen ist, über das gejammert wird, es wird alles gespeichert. Und sie wird auf Kosten höherer Kommunikationsgebühren gespeichert werden.
Ja, damit habe ich angefangen.
 
Yuriy Zaytsev:

das Internet war in der Vergangenheit offen für jede Nachricht, und sie wurde und wird immer noch gelesen

das ist eine allzu allgemeine Aussage
 
totale Abhörung
 
Yuriy Zaytsev:

 интернет любое сообщение и раньше можно было читать и их читали и читают

transcendreamer:

Das ist eine zu allgemeine Aussage.

Ich erinnere mich, dass in den Tagen von Paper Computers die Verwendung von PGP in der E-Mail-Korrespondenz aktiv gefördert wurde. Es ist ein offenes Protokoll und wurde 100500 Mal auf seine Zuverlässigkeit getestet. Und niemand hat digitale Signaturen aufgehoben, um die Authentizität der Nachricht zu überprüfen. Die Fledermaus hat dafür Module.

Wenn ich ein großes Unternehmen hätte, würde ich es auf jeden Fall benutzen, aber ich brauche es nicht im normalen Leben. Als ich noch im Büro gearbeitet habe, habe ich nur ein Programm mit PGP benutzt, um eine verschlüsselte Festplatte zu erstellen, damit alle möglichen Administratoren keinen Zugriff darauf haben.

 

Das Internet ist darauf ausgelegt, alles über jeden zu wissen und daraus maximalen Nutzen zu ziehen, sowie für verschiedene Manipulationen und andere massive "humanitäre" und hybride Angriffe auf die Denkweise der Menschen... Ein Reagenzglas mit etwas Pulver wurde online gezeigt, und das war's - das Land kann vom Angesicht der Erde getilgt werden... Ein Philosoph sagte, dass die Menschen lange Zeit getäuscht und irregeführt werden können, aber die Wahrheit kommt schließlich ans Licht, weil die Wahrheit allen zugute kommt, und das ist der Triumph der Demokratie... Warum hat man die UdSSR zusammenbrechen lassen... und jetzt den Brexit in England, weil die meisten Menschen verstanden haben, dass sie betrogen wurden... Und es ist für jeden besser, in einer separaten Wohnung mit seiner Familie zu leben (nicht jeder kommt in einer Familie zurecht) als in einer Gemeinschaftswohnung mit unverständlichen Trittbrettfahrern und auferlegtem Schutz... Sie haben also seit der Gründung gelauscht, aber jetzt wollen sie es sozusagen legalisieren, damit nur ihre Ordnungshüter zuhören und das Band legal für Anklagen produzieren können...Was das Privat- und Intimleben und alle möglichen Kleinigkeiten angeht, so glaube ich nicht, dass sie das überhaupt etwas angeht... obwohl, wenn all die Kleinigkeiten zur Sprache kommen, könnte ein großer Bara-Boom entstehen... aber dafür muss wieder ein großer Grund online gestellt werden...

 
Yuriy Zaytsev:

Praktisch alle Banken zum Beispiel speichern Informationen ÜBERHAUPT, manche sogar ab dem Tag der ersten Transaktion!

Also ... das Gejammer der Liberalen zu diesem Thema ist ein Versuch, Nudeln an diejenigen zu verkaufen, die keine Ahnung haben :-)

Und was die Bank behält, ist manchmal kitzliger als das, was irgendwo gesagt wird.

Der Vergleich ist unangebracht. Alles, was mit dem Geldfluss zu tun hat, muss natürlich aufbewahrt werden. Das wird von niemandem in Frage gestellt. Was ist daran so heikel? Wenn Sie mit einem grauen Schema arbeiten, ist das Ihr Problem, oder?

Aber wenn man persönliche Dinge am Telefon bespricht und jemand alles abhört und speichert und dann alles in der Öffentlichkeit landet (wie es bei Telefonteilnehmerdatenbanken der Fall ist) - das ist eine andere Geschichte.
 
Yuriy Zaytsev:

und wen zum Teufel interessiert dieses Gespräch? was kann man ihm vorwerfen?

Nun, das ist richtig, Sie haben sich selbst auf die richtige Idee gebracht: Wenn diese Gespräche nicht wichtig sind, warum sollten Sie sie aufbewahren?

 
Yuriy Zaytsev:

Es wird eine Übersicht erstellt, wer wen angerufen hat, wer mit wem telefoniert hat und wie oft... Es gibt ein Muster, und die Suche basiert auf diesem Muster.

Um Himmels willen, verstehen Sie wirklich nicht, warum? :-) ...

Sie scheinen nicht zu verstehen, dass es hier um die Privatsphäre der Menschen geht, ihr heiliges, in der Verfassung verankertes Recht. Du lebst deine Spionagefantasien aus. Warum stellen wir nicht überall Kameras auf, in Toiletten, in Wohnungen, wie wäre das? Wir müssen die gesamte Ereigniskette kennen: wer hat wen besucht, wer hat was getan, richtig?
 

Das Leben ist bereits transparent und gespenstisch geworden (alles in dieser rasenden Welt ist gespenstisch), bis zum Punkt der Empörung, und die Menschen haben immer von Äsops Sprache und Sinn für Humor geholfen, so gibt es eine Lösung für alle Gesetze - machen Sie alles nach dem Gesetz und es wird die Dinge noch schlimmer machen für wen, aber jemand will alle bescheißen und für großes Geld - wie sie sagen, Bürokratie ist eine Art unsinkbare Klasse ... wir treten sie in der Tür, die sie aus dem Fenster treten - wir bescheißen sie in den Arsch ... weit weg und sie sind immer noch da.... weit weg, aber sie sind immer noch da... Der unvergessliche Tschernomyrdin hat es richtig gesagt... wir wollten das Beste, aber das Ergebnis ist ein Sowjet...))) Ein Wort: Terrorismus ist überall - ich bin zweimal von Polizisten unter diesem Slogan ausgezogen worden... also werden sie mich mehr als einmal ausziehen und es wieder tun... es ist Zeit, dass du dich daran gewöhnst, deine Kamera wie eine Waffe gegen ihre Kamera zu tragen, und jetzt kann alles online gestreamt werden... aber was macht das für einen Unterschied, wenn man sowieso legal "umgelegt" wird... wie die Neger in Amerika...

 
Alexey Navoykov:
Sie scheinen nicht zu verstehen, dass es hier um die Privatsphäre der Menschen geht, ein heiliges Recht, das in der Verfassung verankert ist. Sie leben eine Art Spionagefantasie aus. Warum stellen wir nicht überall Kameras auf, in Toiletten, in Wohnungen, wie wäre das? Wir müssen die gesamte Kette der Ereignisse kennen: wer hat wen besucht, wer hat was getan, richtig?
Gibt es keine Kameras? In Geschäften, auf der Straße, in Eingängen, in Treppenhäusern, in Aufzügen, in verschiedenen Organisationen, auf Straßen.
Grund der Beschwerde: