Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 10

 
Alexey Volchanskiy:

Sie haben auch die Flugzeugtriebwerke vergessen. In der Tat können sie von vier Ländern entwickelt werden: Russland, USA, England und weniger Frankreich. Die Chinesen haben unsere AL-31F kopiert, aber ihnen fehlen 20 % Schubkraft, und sie können nicht herausfinden, warum.

Unsere Elektronik steckt seit den Zeiten der UdSSR tief in der Scheiße.

Sie sind nur da, weil sie nichts in die Produktion bringen können. Und es sind unsere Wissenschaftler, die sie erfinden.

Genosse Sworjkin, zum Beispiel. Haben Sie schon von ihm gehört?

Er war der Autor von mehr als 120 Erfindungen, von denen viele den Grundstein für die moderne Wissenschaft und Technologie legten. Um nur einige davon zu nennen: Fax, Scanner, Farbfernseher, Nachtsichtgerät, elektronisches Mikroskop. Aber die wichtigsten Erfindungen von Sworjkin sind natürlich das Ikonoskop und das Kineskop, die zur Grundlage des elektronischen Fernsehens wurden, das buchstäblich in jeden Haushalt und in alle Bereiche der beruflichen Tätigkeit eindrang und die Vorstellung von der Verbreitung und den Auswirkungen von Informationen auf die Menschheit dramatisch veränderte.

 
Alexandr Saprykin:
Ich weiß nicht, was ihnen Unbehagen bereitet und was nicht. Aber ich habe Geld an WM überwiesen und es auf meine Karte abgehoben. Ich hatte bisher keine Probleme.

Was für ein Börsenhändler ist das? Bitte schreiben Sie mir persönlich.

Steht in ihren Regeln etwas darüber?

Welche Art von Umsatz machen Sie? Vielleicht bist du ein VIP-Kunde und darfst alles machen? )

 
Alexandr Saprykin:

Es ist nur da, weil sie nichts in die Produktion bringen können. Und es sind unsere Wissenschaftler, die sie erfinden.

Genosse Sworjkin, zum Beispiel. Haben Sie schon von ihm gehört?

Er war Urheber von mehr als 120 Erfindungen, von denen viele den Grundstein für die moderne Wissenschaft und Technologie legten. Um nur einige davon zu nennen: Fax, Scanner, Farbfernseher, Nachtsichtgerät, elektronisches Mikroskop. Aber die wichtigsten Erfindungen von Sworjkin sind natürlich das Ikonoskop und das Kineskop, die zur Grundlage des elektronischen Fernsehens wurden, das buchstäblich in jeden Haushalt und in alle Bereiche der beruflichen Tätigkeit eindrang und die Vorstellung von der Verbreitung und den Auswirkungen von Informationen auf die Menschheit dramatisch veränderte.

Ich habe bei Wiki gelesen, dass er alle seine Erfindungen in Amerika gemacht hat, wohin er 1919 zog, und dass er dort seine Karriere begann. Sie können ihn also nicht als unseren Wissenschaftler bezeichnen. Sie können ihn einen Russen nennen.

Und im Allgemeinen ist die Zeit der einsamen Genies längst vorbei. Jetzt wird alles von der Technik bestimmt, und das bedeutet viel Geld und staatliche Unterstützung.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe bei Wiki gelesen, dass er alle seine Erfindungen in Amerika gemacht hat, wohin er 1919 zog, und dass er dort seine Karriere begann. Sie können ihn also nicht als unseren Wissenschaftler bezeichnen. Sie können ihn einen Russen nennen.

Und im Allgemeinen ist die Zeit der einsamen Genies längst vorbei. Jetzt wird alles von der Technik bestimmt, und das bedeutet viel Geld und staatliche Unterstützung.

Er zog also nur nach Amerika, weil man ihn in Russland nicht weiterziehen ließ. Unsere Wissenschaftler haben viele Dinge erfunden: das Radio, die Glühbirne, den Videorekorder, das Tauchgerät, das Raumschiff, die Anästhesie, den Laser usw. usw. Unsere Wissenschaftler haben immer die Patente verpasst... oder die Führung unseres Landes war der Meinung, dass die Menschen das nicht brauchen, und die Wissenschaftler zogen in die USA, wo all dies erfolgreich in die Produktion ging.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe bei Wiki gelesen, dass er alle seine Erfindungen in Amerika gemacht hat, wohin er 1919 zog, und dass er dort seine Karriere begann. Sie können ihn also nicht als unseren Wissenschaftler bezeichnen. Sie können ihn einen Russen nennen.

Und im Allgemeinen ist die Zeit der einsamen Genies längst vorbei. Jetzt wird alles von der Technik bestimmt, und das bedeutet viel Geld und staatliche Unterstützung.

Warum ist es verschwunden?... Ich denke, das ist ein Gedanke, der in den Ofen gehört,

das beste Beispiel ist Steve Jobs ... ein einsames Genie ... die Technologie in seiner Zeit - oder besser gesagt in unserer Zeit - ist so viel - es ist ein Wrack ... und wie viel mehr wird noch kommen? die Teleportation kommt -))) vor die Tür, sie ist auf dem Weg

Alle halten es für unmöglich, aber es gibt einen Verrückten , der das nicht weiß, und er macht die Entdeckung.

Wo stünde Apple heute, wenn er nicht ins Jahr 1998 zurückgegangen wäre?

 
Alexandr Saprykin:
Er zog also nur nach Amerika, weil man ihn in Russland nicht weiterziehen ließ. Unsere Wissenschaftler haben viele Dinge erfunden: das Radio, die Glühbirne, den Videorekorder, das Tauchgerät, das Raumschiff, die Anästhesie, den Laser usw. usw. Unsere Wissenschaftler haben immer die Patente verpasst... oder die Führung unseres Landes war der Meinung, dass die Menschen das nicht brauchen, und die Wissenschaftler zogen in die USA, wo all dies erfolgreich in die Produktion ging.

Sind Sie schon verwirrt über die Erfinder? Das Fernsehen ist eine komplizierte Sache. Zunächst bewiesder russische Physiker AlexanderStoletov, dass es möglich war, Licht in elektrische Signale umzuwandeln. Dann haben wir gelernt, wie man sie ohne Drähte übertragen kann. Und dann mussten wir diese Signale wieder in Bilder umwandeln, und das ist Rosing gelungen. Der Rest ist eine Frage der Technik, die von Zworykin übernommen wurde.

Das Farbfernsehen wurde von Armeniern erfunden! HovhannesAdamyan versuchte bereits zu Beginn des Jahrhunderts, das Farbfernsehen zu erfinden. Er wurde inBaku geboren und studierte inBerlin. 1907 erhielt er ein Patent für ein Zweifarben-Fernsehgerät (ein rotes und ein weißes Bild konnte über einen 600 km langen Draht übertragen werden). Im Sendeapparat strahlte eine Gaslichtröhre weißes Licht aus, die andere rot. Das Prinzip der simultanen Farbübertragung wird auch heute noch angewandt. Für ein echtes Farbbild sind jedoch drei Farben erforderlich. 1925 erfand Hovhannes Abgarovich das "Erates"-Gerät (aus dem Armenischen mit "Farseeing" übersetzt), das über drei Farben verfügte. Er führte sogar einige Versuchsprogramme inEriwan vor! Das Farbfernsehen von Adamian war zwar eher mechanisch als elektronisch, d. h. die Bilder wurden durch eine rotierende Scheibe mit Schlitzen übertragen. In den Vereinigten Staaten wurde 1953 der reguläre Farbfernsehverkehr eingeführt (http://www.kp.ru/daily/22609/11447/).

Телевидение изобрел муромец, а армяне сделали его цветным
Телевидение изобрел муромец, а армяне сделали его цветным
  • Сайт «Комсомольской правды»
  • www.kp.ru
У телевидения в этом году - тройной юбилей. 90 лет - со дня получения изображения с помощью электронно-лучевой трубки. Это удалось петербуржцу Борису Розингу. Ровно 70 лет назад появилось советское малострочное электромеханическое телевидение. А 65 лет назад в впервые в мире начали регулярное телевещание по современным электронным стандартам...
 
Yuriy Zaytsev:

Warum ist sie verschwunden?... Ich denke, dieser Gedanke gehört in die Verbrennungsanlage,

das Paradebeispiel - Steve Jobs ... ein Genie - ein Einzelgänger ... - Technologie in seiner Zeit bzw. in unserer Zeit - so viel - an die Tür klopfen ... und wie viel mehr noch kommen wird ... Teleportation klopft an die Tür, kommt auf

Alle halten es für unmöglich, aber es gibt einen Verrückten , der das nicht weiß, und er ist derjenige, der die Entdeckung macht.

Wo stünde Apple heute, wenn er 1998 nicht zurückgekommen wäre?

Ja, Jobs kam zurück und erfand im Alleingang das iPhone )))))))))) Ich habe sie in der Garage mit einer Feile aus einem massiven Stück Eisen gesägt.) Das ist eine seltsame Aussage.

Jobs war ein Ideengeber und ein großes Feuerzeug. Aber ohne die Technologie von Apple, ohne das Team, allein, hätte er nichts erreichen können.

 
Petros Shatakhtsyan:

Sind Sie schon verwirrt über die Erfinder? Das Fernsehen ist eine komplizierte Sache. Zunächst bewiesder russische Physiker AlexanderStoletov, dass es möglich war, Licht in elektrische Signale umzuwandeln. Dann haben wir gelernt, wie man sie ohne Drähte übertragen kann. Und dann mussten wir diese Signale wieder in Bilder umwandeln, und das ist Rosing gelungen. Der Rest ist eine Frage der Technik, die von Zworykin übernommen wurde.

Das Farbfernsehen wurde von Armeniern erfunden! HovhannesAdamyan versuchte bereits zu Beginn des Jahrhunderts, das Farbfernsehen zu erfinden. Er wurde inBaku geboren und studierte inBerlin. 1907 erhielt er ein Patent für ein Zweifarben-Fernsehgerät (ein rotes und ein weißes Bild konnte über einen 600 km langen Draht übertragen werden). Im Sendeapparat strahlte eine Gaslichtröhre weißes Licht aus, die andere rot. Das Prinzip der simultanen Farbübertragung wird auch heute noch angewandt. Für ein echtes Farbbild sind jedoch drei Farben erforderlich. Hovhannes Abgarovich erfand das "Erates"-Gerät (aus dem Armenischen mit "Farseeing" übersetzt). 1925 führte er sogar einige Versuchsprogramme inEriwan vor! Das Farbfernsehen von Adamian war zwar eher mechanisch als elektronisch, d. h. die Bilder wurden durch eine rotierende Scheibe mit Schlitzen übertragen. Regelmäßige Farbübertragungen wurden in den USA 1953 eingeführt (http://www.kp.ru/daily/22609/11447/).

Das ist das erste Mal, dass ich von Armeniern und dem Fernsehen höre.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Kirgisen in ein paar Jahren behaupten würden, sie hätten das Fernsehen erfunden. Früher haben sie behauptet, alle Menschen stammten von den Kirgisen ab.
 
Yuriy Zaytsev:

Warum ist sie verschwunden? ... Ich denke, dieser Gedanke sollte in den Ofen w andern,

das Paradebeispiel ist Steve Jobs ... ein einsames Genie ... - in seiner Zeit - oder besser gesagt in unserer Zeit - gibt es so viel Technologie, dass man verrückt werden kann ... und wie viel mehr wird noch kommen ... die Teleportation klopft an die Tür, sie kommt hoch -))

Alle halten es für unmöglich, aber es gibt einen Verrückten , der das nicht weiß, und er ist derjenige, der die Entdeckung macht.

Wo stünde Apple heute, wenn er nicht ins Jahr 1998 zurückgegangen wäre?

Was genau hat Jobs erfunden? Andere Leute haben es erfunden, er hat sie nur richtig angeleitet.
 
Alexandr Saprykin:
Das ist das erste Mal, dass ich von Armeniern und dem Fernsehen höre.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Kirgisen in ein paar Jahren behaupten würden, sie hätten das Fernsehen erfunden. Sie haben auch behauptet, dass alle Menschen von den Kirgisen abstammen.

Und wessen Schuld ist es, dass Sie so schlecht informiert sind? Nicht ich habe das gesagt, sondern die "Komsomolskaja Prawda" und die Weltgeschichte.

Googeln Sie es und Sie werden wissen, dass das Mikoyan Design Bureau die berühmte MiG gebaut hat. Sie werden auch herausfinden, dass, wenn Sie Geld von einem Geldautomaten erhalten, und die grüne Farbe USD, wer es erfunden hat.

Luther George Simijian- hat den Geldautomaten erfunden und hält über 200 Patente für verschiedene Erfindungen, darunter die Fotografie.

Der Erfinder der grünen USD-Farbe ist ebenfalls Armenier: 1854 wurde ein junger talentierter Chemiker,Christopher Ter-Serobyan, aus Istanbul nach Amerika gebracht.

Er schuf eine Farbe, die nicht gefälscht werden konnte. Ter-Serobian erhält 6.000 Dollar für seine Arbeit, die es ihm ermöglicht, sein Studium fortzusetzen.

Und verwechseln Sie uns nicht mit anderen.