Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 2

 
  • ePayments USD
  • - Überweisung 0,8% (min $85, max $135)

 

Wie oft habe ich bemerkt, dass Anfragen in Freelance mit einem Betrag über $100 vom Kunden unaktiviert liegen gelassen werden... Frage an Sie: Was geschieht mit solchen Anträgen?

Auf ePayments ist der Umrechnungskurs von der Dollar-Geldbörse zur Rubel-Geldbörse:

$ 1.00 = ₽ 63.3977

Vom Rubel zur Dollar-Brieftasche:

₽ 1,00 = $ 0,0146, das sind $ 1,00 = ₽ 68,49.

Im Prinzip sind sie auch ein echter Gauner. Aber sie haben kein Interesse an einem Rückzug von MQL5.

Die Abhebung auf der Karte beträgt 3,5 %.

 
Vladimir Pastushak:
  • ePayments USD
  • - Überweisung 0,8% (min $85, max $135)
Dies ist eine Banküberweisung auf ein Konto. Es gibt auch eine direkte Abbuchung von Ihrer Karte. Dies ist bei kleineren Mengen viel billiger. 3.5%
 

Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe.

MetaQuotes Company ist mehr als 16 Jahre alt, und die grundlegendsten und modernsten einfach nicht existieren, eine einfache Ausgabe auf der VISA/MASTER CARD über das, was neue Technologien und Terminals sprechen können, wenn die elementaren dicklich nicht ...

Ich bin immer ehrlich zu allen, und ich sage immer, was ich denke, ohne Beleidigung oder Vorwürfe.

 
Dennis Kirichenko:

Wie oft habe ich bemerkt, dass Anfragen in Freelance mit einem Betrag über $100 vom Kunden unaktiviert liegen gelassen werden... Frage an Sie: Was geschieht mit solchen Anträgen?

Auf ePayments ist der Umrechnungskurs von der Dollar-Geldbörse zur Rubel-Geldbörse:

$ 1.00 = ₽ 63.3977

Vom Rubel zur Dollar-Brieftasche:

₽ 1,00 = $ 0,0146, das sind $ 1,00 = ₽ 68,49.

Im Prinzip sind sie auch ein echter Gauner. Aber sie haben kein Interesse an einem Rückzug aus MQL5.

Die Abhebung auf die Karte beträgt 3,5 %.

Ich muss Dollar abheben. Und Sie müssen sie direkt bei der Bank umtauschen. Der Verlust beträgt dann etwa 1 %, was weniger ist, als wenn Sie direkt auf ePayments umstellen.
 
Dennis Kirichenko:

Wie oft habe ich bemerkt, dass Anfragen in Freelance mit einem Betrag über $100 vom Kunden unaktiviert liegen gelassen werden... Was geschieht mit solchen Anträgen?

Auf ePayments ist der Umrechnungskurs von der Dollar-Geldbörse zur Rubel-Geldbörse:

$ 1.00 = ₽ 63.3977

Vom Rubel zur Dollar-Brieftasche:

₽ 1,00 = $ 0,0146, das sind $ 1,00 = ₽ 68,49.

Im Prinzip sind sie auch ein echter Gauner. Aber sie haben kein Interesse an einem Rückzug aus MQL5.

Die Abhebung auf der Karte beträgt 3,5 %.

Sie haben keinen Rücknahmeprozentsatz in MQL5 und eine Rücknahme von 3,5 %. 1. Zuerst verlangte er von mir, dass ich eine TOR schreibe, und dann stellte er diese TOR dreist zur freien Verfügung, ohne zu erwähnen, dass die Anfrage für mich bestimmt war). Übrigens, Sie haben mit dieser Person gearbeitet, ich habe den Bericht gelesen.
 
Alexey Volchanskiy:
1. Ich persönlich wurde von einem Kunden mit einer Bewerbung über 100 gequält. Zuerst verlangte er, dass ich die TOR schreibe, und dann setzte er diese TOR so dreist in die freie Wirtschaft, ohne jeden Hinweis darauf, dass der Antrag für mich bestimmt ist )) Übrigens, Sie haben mit dieser Person gearbeitet, ich habe die Bewertung gelesen.
Was wissen Sie ...... Sie schreiben auch die TOR für einen Penny .....
 

Ja, es ist besser, $ auf eine Rubelkarte auf ePayments abzuheben.

Hier sind die Kosten:

  • $95 abgehoben;
  • zahlte 3,33 $ Provision (das sind 3,5 %);
  • erhielt 6.225,23 Rubel.

Es ergab sich ein Kurs von 65,53 Rubel pro 1 $ ohne Berücksichtigung der Provision.

 
Vladimir Pastushak:
Was für eine Möglichkeit, ...... zu besuchen und die TOR für einen Penny zu schreiben .....
Ich wollte als Freiberufler auftreten, aber ich hatte kein Glück mit dem Kunden )). Die TOR war klein, eineinhalb Seiten, eher eine Beschreibung der Funktionalität.
 
Jetzt machte einen Test Transfer ePayments: gesendet 53,14 $ Kommission 1,86 $ (insgesamt 55 $) kam auf die Rubel-Karte sofort: 3.482 Rubel. Der Umtausch fand also bei 65,52 statt.
Grund der Beschwerde: