Programmierung - Seite 12

 
Aleksey Kremnev:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wie man einen Code schreiben kann, um die Farbe des Chart-Fensters von schwarz auf rot oder grün zu ändern, je nachdem, wohin der Indikatorpfeil zeigt. Es wäre sehr praktisch, einige wenige Paare im MT4 zu verfolgen.

Es geht hier um Leben und Tod, und du mit deinen Pfeilen. :)

Wenn Sie Programmierer werden wollen, fragen Sie nichts, suchen Sie sich selbst, machen Sie es selbst, arbeiten Sie selbst.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es geht hier um Leben und Tod, und du mit deinen Pfeilen. :)

Wenn Sie Programmierer werden wollen, dann fragen Sie nichts, suchen Sie selbst, machen Sie es selbst, arbeiten Sie für sich selbst.

...eine Kugel fliegt und ja.

---


Andrey F. Zelinsky:

Was ist das für ein Unsinn? Welche detaillierten Kommentare zum Code? Welche Freiberuflichkeit?

Es gibt ein Tutorial, nur für MT4. Zunächst einmal ist es keine große Sache. Beginnen Sie damit. Hier ist der Linkhttps://book.mql4.com/ru

Und keine Freiberuflichkeit mit zeilenweiser Codekommentierung. Es wird Ihnen nichts bringen, außer den Verdienst für denjenigen, der Sie unterrichten wird. Nur Schritt für Schritt selbst.

Und es ist wichtig zu verstehen und zu berücksichtigen, dass die Fähigkeit zu programmieren nicht bedeutet, dass man es Ihnen erklären kann. Halten Sie sich von den Programmier-"Lehrern" fern, wenn Sie etwas lernen wollen.


können Sie lesen - natürlich ohne zu fragen oder etwas zu hören - machen Sie es einfach selbst.

- können Sie das Problem vielleicht in X Tagen, X Monaten, X Jahren..., (wenn Sie Glück haben) X Stunden lösen.

Nun, in einer Zeitspanne von X, wer weiß wie lange ...


 
Andrey F. Zelinsky:

Was ist das für ein Unsinn? Welche detaillierten Kommentare zum Code? Welche Freiberuflichkeit?

Es gibt ein Tutorial, gerade unter MT4. Zunächst einmal ist es keine große Sache. Beginnen Sie damit. Hier ist der Linkhttps://book.mql4.com/ru

Und kein Freelancing mit zeilenweiser Kommentierung des Codes. Es wird Ihnen nichts bringen, außer den Verdienst für denjenigen, der Sie unterrichten wird. Nur Schritt für Schritt selbst.

Und es ist wichtig zu verstehen und zu berücksichtigen, dass die Fähigkeit zu programmieren nicht bedeutet, dass man es Ihnen erklären kann. Halten Sie sich von den Programmier-"Lehrern" fern, wenn Sie etwas lernen wollen.

In der Tat, nur eine persönliche Motivation, natürlich selbst.

Aber wenn jemand von den erfahrenen "älteren Kameraden" helfen kann, Ratschläge geben, Anleitung, Hilfe - und nicht ziehen!

Dann wird der Weg zum Ziel kürzer sein.


 
Guten Tag, ich lerne gerade, in MQL 4 ))))) zu programmieren. Heute habe ich angefangen, meinen ersten Roboter zu testen! Natürlich ist es noch lange nicht perfekt, aber die Idee ist schon da. Die Geschäfte, die es gelernt hat, selbst zu öffnen und zu schließen). Die Testergebnisse sind in den "Signalen" verfügbar - TestMyRobot . Ich würde mich sehr über Rückmeldungen, Kritik und Kommentare freuen)))
 
Alena Royeva:
Guten Tag, ich lerne gerade, in MQL 4 ))))) zu programmieren. Heute habe ich angefangen, meinen ersten Roboter zu testen! Natürlich ist es noch lange nicht perfekt, aber die Idee ist schon da. Die Geschäfte, die es gelernt hat, selbst zu öffnen und zu schließen). Die Testergebnisse sind in den "Signalen" verfügbar - TestMyRobot . Ich würde mich sehr über Feedback, Kritik und Kommentare freuen)))
Entfernen Sie die Werbung. Es tut meinen Augen weh
 
Evgeny Belyaev:
Nehmen Sie die Werbung weg. Das brennt.
????? -Wo? Ich verstehe es nicht, ehrlich))))
 
Alena Royeva:
????? -Wo? Ich verstehe nicht, ehrlich gesagt))))
Alena Royeva:
Testergebnis verfügbar in "Signale" - TestMyRobot .
Dies ist keine Werbung?
 
Evgeny Belyaev:
Ist das nicht eine Werbung?
Was gibt es da zu werben - Ihr erster Versuch, einen Ratgeber zu schreiben?
 
Alexandr Saprykin:
Was gibt es da zu werben - Ihr erster Versuch, einen EA zu schreiben?
Werbung für Ihre Signale.
 
Evgeny Belyaev:
Es ist keine Werbung?

Warum hacken Sie auf dem Mädchen herum, Sie anhängliches kleines Ding?

wir haben nichts gegen ihren unaufdringlichen Kommentar - wir sehen keine Werbung

Grund der Beschwerde: