Die Vorbereitung des perfekten Händlers

 

Alles lässt sich in einfache Elemente zerlegen, und das gilt auch für den Wirtschaftsbeteiligten. Wie sehen Sie die Handlungen und Gedanken eines professionellen Markthändlers?

 
Programmierer hängen hier herum)
 
yerlan Imangeldinov:
Bringen wir es in Ordnung, verbannen wir dieses böse Ding))))
Und werden Sie Diagramme auf einem Millimeter zeichnen?
 
Artyom Trishkin:
Und werden Sie Diagramme auf einem Millimeter zeichnen?
Ich werde allein durch den Geist gewinnen))
 

Selbstpropaganda-Signale =)) f*ck it up =)

Der perfekte Trader ist ein Roboter... der sich strikt an ein vorgegebenes Programm hält.

Die erfolgreichen Händler machen weniger Fehler, und der Schaden, den sie anrichten, ist minimal.

 
Roman Busarov:

Signale der Eigenpropaganda =)) fup=)

Der perfekte Trader ist ein Roboter... der sich strikt an ein vorgegebenes Programm hält.

Die erfolgreichen Händler machen weniger Fehler, und der Schaden, den sie anrichten, ist minimal.

Was den Roboter betrifft, so wird kein Roboter sehen, was ich sehe, also scheiß auf die Roboter!

 
Ihr seid ein Haufen Kommunisten, jeder muss sich in den Thread eines anderen einmischen, und ich weiß, dass es ohne euch nicht geht und alles verloren ist. Schreiben Sie über das Thema oder schreiben Sie gar nicht.
 
yerlan Imangeldinov:
Ihr seid ein Haufen Kommunisten, jeder muss sich in das Thema eines anderen einmischen, aber ich weiß, dass es ohne euch nicht geht und alles verloren ist. Schreiben Sie über das Thema oder schreiben Sie gar nicht.

Warten Sie darauf!!! Aber!

 
Speculator:

Kein Roboter kann sehen, was ich sehe, zum Teufel mit den Robotern!

)))) wie die Dosen über deinen Kopf und deine Schultern gerollt sind, diese Art von Beschleunigung sieht man nicht oft, wenn man eine große Menschenmenge gegen die Bank spielen siehthttps://www.mql5.com/ru/charts/5068662/eurusd-m1-stream-capital-ltd

График EURUSD, M1, 2016.05.02 14:00 UTC, Stream Capital Ltd., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2016.05.02 14:00 UTC, Stream Capital Ltd., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: Stream Capital Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.05.02 14:00 UTC.
 
yerlan Imangeldinov:

)))) wie die Banken über ihre Köpfe und Schultern rollten man sieht nicht oft diese Art von Beschleunigung man sieht eine große Menge gegen die Bank spielenhttps://www.mql5.com/ru/charts/5068662/eurusd-m1-stream-capital-ltd

Jetzt, wo es untergeht, haben die Haie die Nase voll
 
Speculator:

Kein Roboter kann sehen, was ich sehe, zum Teufel mit den Robotern!

und das ist auch gut so =)
Grund der Beschwerde: