MT4 iMAOnArray und iBandsOnArray Auswirkungen der Anzahl der Elemente auf die Berechnungen - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:
Auch wenn MODE_SMA derselbe ist, ist es trotzdem keine gute Idee, ihn zu verwenden.

Ich verstehe das sehr gut, und ich habe oben sogar geschrieben, warum nicht. Ich programmiere seit '96, ich habe irgendwann 2009-10 angefangen, MQL auszuprobieren, als ich MT nach anderen Terminals entdeckt habe :).
Ich kenne also die Regeln für "guten und korrekten Code" :)

 
Dmitry Fedoseev:
Auch wenn MODE_SMA übereinstimmt, sollten Sie ihn nicht verwenden.

Fällt Ihnen ein Grund ein, warum Sie es nicht verwenden sollten?

Oder gibt es nur einen Grund, wie immer: gespreizte Finger im Weg?

Nicht nur MODE_SMA passt, sondern auch alle anderen Gleitmethoden. Und selbst wenn die Periode von iMAOnArray() nicht mit der Periode von iBandsOnArray() übereinstimmt, ist es nicht nötig, einen Teil des Pufferarrays doppelt in das Benutzerarray zu kopieren, man sollte nur verstehen, was passiert, wenn diese Funktionen aufgerufen werden.

 
Alexey Viktorov:

Fällt Ihnen ein Grund ein, warum Sie es nicht verwenden sollten?

Oder gibt es nur einen Grund, wie immer: gespreizte Finger im Weg?

Nicht nur MODE_SMA passt, sondern auch alle anderen Gleitmethoden. Und selbst wenn die Periode von iMAOnArray() nicht mit der Periode von iBandsOnArray() übereinstimmt, ist es nicht nötig, einen Teil des Pufferarrays doppelt in das Benutzerarray zu kopieren, man sollte nur verstehen, was passiert, wenn diese Funktionen aufgerufen werden.

Auf die Gründe für diese Diskrepanz habe ich in meiner Nachricht auf Seite 4 hingewiesen. Wenn Sie sich nicht auf Ihr Wort verlassen wollen, legen Sie das Original auf den M1-Chart und Ihre Version darunter, geben Sie die LWMA-Glättung für den MA und eine Periode von 100 ein und lassen Sie eine Periode von 12 für die Bänder.
 
Alexey Viktorov:

Fällt Ihnen ein Grund ein, warum Sie es nicht verwenden sollten?

...

Ich schon. Aber das will ich nicht.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich schon. Aber das will ich nicht.
Sie sehen meine Antwort auch nicht? Ich habe darauf hingewiesen, warum Sie es nicht verwenden sollten.
 
Sergey Efimenko:
Die Gründe für die Inkonsistenz habe ich in meinem Beitrag auf Seite 4 beschrieben. Wenn Sie nicht Ihr Wort für sie, setzen Sie das Original auf M1 Chart und Ihre Version unten, geben Sie LWMA Glättung für MA und Zeitraum 100.

Sergej, ich habe den Grund für Ihre Manipulationen nicht sofort verstanden, normalerweise ist es nicht nötig, solche Tricks anzuwenden. Wenn Sie den Verlauf für die Neuberechnung begrenzen wollen, gibt es andere Möglichkeiten, und verwenden Sie diese Funktionen für das gesamte Array, d. h., wo Sie 300 eingeben wollen, können Sie sicher 0 eingeben, und es wird keine Bremsen geben.

Und ich werde noch einmal versuchen zu erklären, dass es viel besser ist, "Sie" mit allem Respekt und aller Freundlichkeit anzusprechen als "Sie" mit einem kleinen Buchstaben und der Adresse, an die "Sie" geschickt werden.

 
Sergey Efimenko:
Sie sehen meine Antwort auch nicht? Ich habe darauf hingewiesen, warum Sie es nicht verwenden sollten.
Ja, aber diese Frage war an mich persönlich gerichtet.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich schon. Aber das will ich nicht.

Du tust das Richtige oder du brichst dir die Finger. Immer mit der Ruhe.


ps; warte auf eine Antwort, ich werde mich ausruhen...

 
Alexey Viktorov:
Du tust das Richtige oder du brichst dir die Finger. Immer mit der Ruhe.
Du bist so stur, aber mach weiter so, vielleicht brichst du dir eines Tages die Hörner.
 
Alexey Viktorov:

Sergej, ich habe den Grund für Ihre Manipulationen nicht sofort verstanden, denn normalerweise gibt es keinen Grund für solche Tricks. Wenn Sie den Verlauf für die Neuberechnung begrenzen wollen, gibt es andere Möglichkeiten, und verwenden Sie diese Funktionen für das gesamte Array, d. h., wo Sie 300 eintragen wollen, können Sie sicher 0 eintragen, und es wird keine Bremsen geben.

Und wieder liegen Sie falsch, das Thema wurde durch die Langsamkeit bei der Berechnung des gesamten Arrays verursacht. Beim Starten des Terminals oder beim Umschalten zwischen den TFs mit einem etwas komplexeren Indikator installiert, aber auf der Grundlage der hier genannten Funktionen, es tatsächlich verursacht unannehmbar Bremsen. Im Allgemeinen ist die Antwort klar: Die Funktionen funktionieren nur, wenn sie das gesamte Array berechnen, aber in dieser Form verlangsamen sie das Terminal unannehmbar. Die Berechnung basierte auf der Tatsache, dass es jemandem gelungen ist, den erforderlichen Wert aus diesen Funktionen mit einem "unvollständigen" Array zu erhalten, ohne die Gesamtleistung zu beeinträchtigen.
Grund der Beschwerde: