Wie erkenne ich die Muster, bei denen der vorgefertigte TS einen Gewinn ausweist? - Seite 6

 
zaskok3:
Ich habe einen zufälligen TS geschrieben und er zeigt einen Gewinn an. Aber ich kann nicht verstehen, auf welchen Mustern es beruht. Das brauche ich, um auf der Basis dieser Regelmäßigkeiten eine bewusste TS zu schaffen und damit auch adäquate Vorstellungen über die Verfeinerung zu haben.

Ein versehentlicher TS ist, wenn man ihn spürt, ohne zu wissen, was man tut. Lassen Sie mich zum Beispiel den Eingabeparameter hier einfügen und ihn prooptimieren. Und siehe da, das Bild wird ein völlig anderes sein. Aber ich kann nicht verstehen, was dieser Parameter ausnutzt.
Ich habe alle 5 Seiten gelesen und nicht verstanden - hatte der Autor verstanden, was er tat und wusste, auf welchen Gesetzen der TS basiert, oder nicht? Wenn ja, dann ist sein unbekanntes Gesetz das Ergebnis von"und lassen Sie mich den Eingabeparameter hier hinzufügen".
 
lilita bogachkova:
Ich habe alle 5 Seiten gelesen und nicht verstanden, ob der Autor verstanden hat, was er tat, und ob er wusste, auf welchen Regelmäßigkeiten TC basiert, oder nicht. Wenn ja, dann ist seine unbekannte Regelmäßigkeit das Ergebnis von"und lassen Sie michhier einen Eingabeparameter einfügen".
:)
 
zaskok3:
Statistische Untersuchungen über den Grad der Abhängigkeit von Parametern können natürlich in demselben R durchgeführt werden. Es geht nicht um die Werkzeuge, sondern um die Ansätze, die erklären, wie man seine TS tatsächlich randomisieren kann.
Sie betonen "Ihr eigenes" so nachdrücklich, dass ich anfange, Zweifel zu haben.... gestern "meine" letzte Woche " kann nicht herausfinden, wie es handelt" ... aber auf jeden Fall ist es komplizierter als die Blackbox, man weiß wenigstens, was drin ist, und hier weiß man es nicht einmal

Manchmal finden Leute einen Schatz, man kann versuchen zu verstehen, was zu der Entdeckung geführt hat, um ein stabiles Einkommen aus dem Schatz zu haben, aber irgendetwas sagt mir, dass es richtiger wäre, den Fund angemessen zu verkaufen und ihn als Startkapital für ein weniger risikoreiches Geschäft als Forex zu verwenden
 

Ich frage mich, ob der Autor von der "Fehlersuche" im Meta-Editor wusste, als er den ersten Beitrag schrieb.

Es ist ziemlich schwierig, beim Schreiben relativ komplexer Programme Fehler zu vermeiden. MetaEditor verfügt über einen eingebauten Debugger, der bei der Lösung dieses Problems hilft.

DasDebugging von Anwendungen besteht in der Möglichkeit der schrittweisen Programmausführung, der Berechnung der Werte lokaler Variablen und dem Setzen von Haltepunkten an einer bestimmten Stelle.

 
zaskok3:
Schrieb ein zufälliges TS, es zeigt Gewinn. Aber ich kann nicht herausfinden, auf welchen Mustern es basiert. Ich brauche sie, um eine bewusste TS auf der Grundlage dieser Regelmäßigkeiten zu erstellen und daher eine angemessene Vorstellung davon zu haben, wie sie fein abgestimmt werden kann.
"Ich habe einen zufälligen Code aus dem Netz ausprobiert, dessen Logik ich verstehen möchte".

Um es zu verstehen, müssen Sie manuell handeln, anstatt zu programmieren

Wissen, was und warum der Preis und die Indikatoren zeigen, nicht nur ihre Formeln und Möglichkeiten, sie zu rufen, obwohl auch dann gibt es keine 100% Chance, das System zu wiederholen, aber ich habe Leute getroffen, die sehr gute Techniken auf der Grundlage der Handelsgeschichte geben
 
David Azizian:
Ein EA kann viele Bedingungen für den Einstieg haben, aber es gibt eine übergeordnete Bedingung. Wenn sie entfernt wird, kann die Bestellung nicht geöffnet werden.
Das ist der Punkt, an dem ich mich irre. Ein Auftrag kann eröffnet werden, wenn eine der Bedingungen erfüllt ist, wenn die anderen Bedingungen wegfallen. Sie wird einfach an der falschen Stelle geöffnet. Der Name des Musters muss also alle Bedingungen enthalten. Es kann zu unnötigen, nutzlosen Bedingungen kommen. Ich denke, wir sollten sie einen nach dem anderen aus dem EA herausnehmen und sehen, was passiert.
 
Das Thema hat einen kategorisierenden Charakter angenommen. Sie können sich bereits ein Bild davon machen, wie die meisten Redner das Algotrading wahrnehmen. Ich freue mich, dass wir in unserem Verständnis des Problems eine gemeinsame Basis gefunden haben.

Vielen Dank für die Diskussion.
 

Sie haben einen EA mit dem Quellcode erhalten. Der TS weist einen Gewinn aus. Schauen Sie in den Quellcode - es ist sehr schwierig. Sie erkennen, dass es äußerst schwierig sein wird, die Logik zu verstehen, um sie sich selbst so weit zu erklären, dass Sie sie von Grund auf wiederholen können.

Wetten Sie auf das echte Ding?

Und wenn es Ihnen gelingt, den Algorithmus zu verstehen, er Ihnen aber seltsam vorkommt, dann verstehen Sie, gelinde gesagt, nicht, wie und was der Autor dachte, dass er raucht. Aber Sie haben den Algorithmus verstanden und waren in der Lage, ihn zu wiederholen und die Kampfeinheit auf alle möglichen Eventualitäten vorzubereiten.

Wetten Sie auf das echte Ding?

Und wenn man maschinelles Lernen einsetzt, indem man eine Reihe von Parametern in die Eingabe einspeist und verschiedene mathematische Lernmodelle (NS und andere) verwendet. Wir haben den Quellcode mit einer Reihe von Koeffizienten erhalten. Gleichzeitig weist TS einen Gewinn aus, der sich auf die Geschichte und die Zukunft bezieht. Der Algorithmus ist klar, nur eine riesige Menge von Gewichtskoeffizienten. Es gibt also praktisch keine menschliche Logik, aber es gibt viele, viele Zahlen, die im Tester positive Ergebnisse liefern.

Werden Sie wirklich wetten?

 
zaskok3:

Sie haben einen EA mit dem Quellcode erhalten. Der TS weist einen Gewinn aus. Schauen Sie in den Quellcode - es ist sehr schwierig. Sie erkennen, dass es äußerst schwierig wäre, die Logik zu verstehen, um sie sich selbst so weit zu erklären, dass Sie sie von Grund auf wiederholen können.

Wetten Sie auf das echte Ding?

Und wenn es Ihnen gelingt, den Algorithmus zu verstehen, er Ihnen aber seltsam vorkommt, dann verstehen Sie, gelinde gesagt, nicht, wie und was der Autor dachte, dass er raucht. Aber Sie haben den Algorithmus verstanden, konnten ihn wiederholen und haben es geschafft, die Kampfeinheit auf alle möglichen Eventualitäten vorzubereiten.

Wetten Sie auf das echte Ding?

Und wenn man maschinelles Lernen einsetzt, indem man eine Reihe von Parametern in die Eingabe einspeist und verschiedene mathematische Lernmodelle (NS und andere) verwendet. Wir haben den Quellcode mit einer Reihe von Koeffizienten erhalten. Gleichzeitig weist TS einen Gewinn aus, der sich auf die Geschichte und die Zukunft bezieht. Der Algorithmus ist klar, nur eine riesige Menge von Gewichtskoeffizienten. D.h. es gibt praktisch keine menschliche Logik, aber es gibt viele, viele Zahlen, die im Tester positive Ergebnisse liefern.

Werden Sie auf Real setzen?

  1. Ja
  2. Ja
  3. Das glaube ich nicht.

Obwohl es richtiger wäre, das Risikokapital zuzuweisen:

  1. 50%
  2. 30%
  3. 20%


Dies ist jedoch nur ein sehr vorsichtiger Ansatz. Vieles hängt von der Qualität der Forwards, der Genauigkeit der Parameter, der Ähnlichkeit der Ergebnisse mit anderen Instrumenten usw. ab.

 

zaskok3:
Интересно, что большинство ТС в мире, принесших прибыль, написаны именно по этому принципу - случайная ТС

Ich habe es nur einmal gemacht. Aber es gibt mehr als einen "Hmm, aber wenn man es so macht, sollte es funktionieren"-Algorithmus.

zaskok3:

Werden Sie auf das Echte setzen?

Dvvlvdno? Geben Sie mir eine wirklich lukrative Blackbox mit der Möglichkeit von Tests, ich werde schon etwas finden, was ich damit machen kann.

Zum Einstiegsthema. Sie müssen verstehen, dass es nichts als gemeinsame Phrasen, die Sie nicht werfen hier, und wird nicht in der Lage sein, nicht auf das, was. Sie haben einen Algorithmus, ein ausnutzbares Muster in sich. Alles, was bleibt, ist, es herauszuschneiden. Es ist einfacher, sie abzuschneiden.