Fachleute, lasst uns gemeinsam einen EA erstellen! - Seite 3

 
nowi:
Es ist lange her, dass ich in diesem Forum war und ich sehe, dass die Idiotie floriert...... gibt es immer jemanden, der nach einer Weile, sanft und behutsam den Mist abschüttelnd, das Thema Sperren und Sperren aus dem Papierkorb zieht. In einem professionellen Umfeld und sogar in mt5 ist das Netting schon lange akzeptiert, wahrscheinlich um keine potentiellen Dummköpfe anzulocken ... Wenn Sie ein Profi sind, auch in mt5, Sperren hat für eine lange Zeit verwendet worden, offenbar nicht auf potenzielle Narren zu gewinnen.
wird entweder das Eigenkapital oder das Guthaben abgebaut, und so weiter...

Er scheint seinen eigenen Kauf zu haben, und er wird den Verkauf testen.

Persönlich würde ich jedes andere Paar für den Test bevorzugen, unabhängig von den Aufträgen....

 
nowi:
Das ist nicht immer so... Nein, ich bin schon lange nicht mehr in diesem Forum und ich sehe, dass die Doppelzüngigkeit floriert....... gibt es immer jemanden, der sanft und behutsam den angesammelten Mist abschüttelt und die Schlösser und das Schließthema aus dem Papierkorb zieht. Wenn Sie sich nicht irren, ist dieses Thema eine Fata Morgana.
Es kommt zu einer Inanspruchnahme des Eigenkapitals oder des Guthabens, und so weiter...

Merkwürdigerweise ändern sich die Menschen nicht!

Es handelt sich nicht um eine Sperre, sondern um zwei vorübergehend gegensätzliche Positionen, wobei die eine immer an der Gewinnschwelle schließt und die andere absichtlich das angestrebte Ziel erreicht. Dies ist jedoch nicht immer der Fall.

 

Ich habe versucht, dies von Hand mit Hilfe des Systems des Themenstarters zu überprüfen

ein - ein EA handelt im Kauf (weil ich einen Kauftrend habe), und ich habe einen Verkauf in der Schwebe - ich wollte es mit meinen Händen nach topicstarter System zu überprüfen, heute habe ich einen guten Anstieg, aber ich habe nicht zu 50% Rebound GBPJPY h4 bekommen, gibt es eine Chance, es kann auch nicht dorthin kommen

kein Grund, wählerisch zu sein =) desto mehr wäre der tp-Kauf unterhalb des offenen Verkaufs ausgelöst worden, d.h. kein Loch

 
nowi:
Ja, es ist lange her, dass ich in diesem Forum war und ich sehe, dass die Idiotie floriert...... gibt es immer jemanden, der nach einer Weile, sanft und behutsam schütteln den Mist, zieht das Thema der Schlösser und Sperren aus dem Papierkorb. in einem professionellen Umfeld und auch in mt5, Netting ist für eine lange Zeit verwendet worden, wahrscheinlich, um zu vermeiden, ziehen potenzielle Narren... Das ist eine Fata Morgana ... Tatsache ist, dass der Handel untergehen oder scheitern wird.
wird entweder das Eigenkapital oder das Guthaben in Anspruch genommen, und so weiter...
das liegt in der Natur des Menschen
 

LieberNowiAndrej Egorow

Wenn Sie nichts Nützliches zu dem Thema zu sagen haben, gehen Sie bitte weg, es hat keinen Sinn, das zu tun, was Sie im Leben tun.

 
 
Izzatilla Ikramov:
Wie geht es mit der Automatisierung voran?
 
Alexey Kozitsyn:
Wie geht es mit der Automatisierung voran?
Keinerlei Fortschritte. Zwei Programmierer wollten übernehmen, wenn sie Zeit haben, offenbar sind sie nicht frei von Aufträgen.
 
Izzatilla Ikramov:
Keinerlei Fortschritte. Zwei Programmierer wollten übernehmen, als sie Zeit hatten, offenbar sind sie nicht frei von Aufträgen.
Das ist sehr schade.
 

Also gut, los geht's. Jetzt geht's los.

Находим импульс – ждем отката до уровня 50% по Фибоначчи, открываем позицию с целями ТП1=0,23% и ТП2=0,618%, СЛ на уровне 61,8%. 

Gleich die erste Frage.

1. Schwung? - Welche Art von Impuls, nur Fibo-Levels oder etwas anderes?

Ich werde den ZigZag verwenden.

2. Werden die Eulen 2 Entnahmestufen haben? Teilweiser Abschluss in den Parametern oder Abschluss ab der Hälfte des Volumens?