FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 896

 
azfaraon:
Er lügt schon wieder))) Sie rücken die Zeile um die Größe der Spanne ein))
Der Aufstrich wird dort nicht benötigt und hat keine Bedeutung. Strange kennt es auswendig.
 
new-rena:
Der Aufschlag ist unnötig und macht überhaupt keinen Sinn. Strange kennt es auswendig.
Deshalb sollte man diejenigen verbieten, die ihre Beiträge löschen, denn dann kann man nichts mehr beweisen... Ich glaube, ein Mädchen hat ihn gefragt, warum er es über die Zeilen gesetzt hat, er sagte, er habe die Verbreitung berücksichtigt...
 
azfaraon:
Deshalb sollte man diejenigen, die ihre Beiträge löschen, verbieten, denn dann kann man nichts beweisen... Ein Mädchen fragte ihn, warum er eine höhere Grenze gesetzt habe, und er sagte, er habe die Streuung in Betracht gezogen.
Das war nicht sein letzter Gedanke...
 
sxww:

Es gibt drei Zahlen. Wie berechnet man den Prozentsatz der Gesamtsumme für jede Zahl?

Ein sowjetisches Gymnasiallehrbuch für die sechste Klasse.

Warum brauche ich den Aufstrich? Das spielt für mich keine Rolle, vor allem nicht bei den großen Paaren.

Ich kann die Höhe der Optionen berechnen, aber wo kann ich herausfinden, wie viele von ihnen von Mm's und wie viele von Hedgern und wie viele von Bullen gekauft wurden? oder verstehe ich nicht, wovon ich rede?
 
Dimmerd:
die drei Zahlen sind wo und welche Zahlen? ich kann die Höhe der Option berechnen, aber wo kann ich herausfinden, wie viele dieser Anteile von mms gekauft werden und wie viele von Hedgern und wie viele von Bullen? oder rede ich von etwas anderem, ich verstehe es nicht
CME-Bulletins und SOT-Berichte sind unterschiedliche Chips und befinden sich an unterschiedlichen Stellen.
 
new-rena:
CME-Bulletins und SOT-Berichte sind unterschiedliche Chips und befinden sich an unterschiedlichen Stellen.
Ok, können Sie den prozentualen Anteil von mm und Bullshit an den SOTs berechnen?
 
Dimmerd:
Okay, können wir von den Zellen zu den Prozentsätzen von mm und Bullshit übergehen?

öffnen sie einen beliebigen bericht. googeln sie ihn manchmal. finden sie selbst heraus, wie die zahlen lauten. ich habe den link nicht zur hand.

Ich denke, die Tabelle von Strange muss weiter ausgezählt werden. Von Prozentsätzen zu Zielen.

Letztendlich nehmen wir den letzten Bericht und projizieren ihn einfach. Abschließen.

 
new-rena:

öffnen sie einen beliebigen bericht. googeln sie ihn manchmal. finden sie selbst heraus, was die zahlen sind. ich habe den link nicht zur hand.

Ich denke, die Tabelle von Strange muss weiter ausgezählt werden. Von Prozentsätzen zu Zielen.

Schließlich nehmen wir den letzten Bericht und machen die Vorhersagen, sehen Sie sich das an. Wir ziehen eine Schlussfolgerung.

Was war die letzte Tabelle für welches Währungspaar?
 
azfaraon:
Was war die letzte Tabelle für welches Währungspaar?

Ich würde zuerst einen Rubel öffnen. Dennoch ist es einfacher, mit einem konkreten Beispiel zu beginnen.

Und dann können Sie das Gleiche mit einem Ihrer Favoriten tun.

 
new-rena:

Ich würde zuerst einen Rubel öffnen. Es ist schließlich einfacher, mit einem lebenden Beispiel zu beginnen.

Und dann können Sie das Gleiche mit einem Ihrer Favoriten tun.

Ich meine, welches Währungspaar wird in der von Strange angegebenen Tabelle berücksichtigt?
Grund der Beschwerde: