EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 911

 
Ich stimme der commerzbank zu, dass EURAUD möglicherweise am Anfang eines Aufwärtstrends steht.
 
Was, noch ein Tropfen? Wäre es nicht schön, zur Abwechslung mal die Haltestellen umzuwerfen?
 

SVEC - was Sie auf 1 Bildschirm haben. Ich mag nicht McDi auf 1 Tag. was wir brauchen = Trend (wo wir gehen), wenn der Markt zu betreten, zu erraten, wie weit der Markt gehen wird (zu platzieren Stops), den Markt zu verlassen. ich bot Ihnen diese Strategie auf der longtrend mit dem geringsten Aufwand. was ist nicht zu mögen.Der Trend = MA-50; die Mittellinie der Pins ist MA-20: MA-50 ist ein Trend, schauen Sie, wie er sich innerhalb der Grenzen der Pins bewegt = das ist der Trend eine Woche oder sogar einen Monat voraus.

 
fasklo >>:

SVEC- что у вас на 1 экране .Макди мне на 1 дне не нравится.Что нам нужно = тренд(куда идем),когда войти в рынок, предположить как далеко будет идти рынок(чтобы стопы раставить),выход с рынка.Я вам и предложил такую стратегию-на долготренд с наименьшими затратами.Чем не нравиться.Просто я и половины не описал что там есть-могу перечислить.Тренд=МА-50;средняя линия болей это МА-20:МА-50-это тренд смотри как он движется в границах болей=это тренд на неделю а то и месяц вперед.Зигзаг стандартный=показ как движется цена от одной грани боля к другой ступенями.Вот общий тренд и корекции.


Yada Ich verstehe nicht ganz, wie man das alles einrichtet und wie es funktioniert!!!! Um das Forum nicht zu überfrachten, können wir uns unterhalten und bei der Einrichtung des Forums helfen? Wenn Sie bereit sind zu helfen und zu plaudern, hier ist sts-satellite@inbox.ru
 
gip писал(а) >>
Ich stimme der commerzbank zu, dass EURAUD möglicherweise am Anfang eines Aufwärtstrends steht.

Euro-Aussie speziell? Es schien nicht in den Prognosen zu stehen. Ich hätte mich für einen Verkauf entschieden. :)

 
Was ist los???? Vor 15 Minuten sank die EUR-Kerze auf 1,0582 und ein Verkaufsauftrag bei 1,3940 wurde ausgelöst. Obwohl der Preis nicht einmal in die Nähe dieses Niveaus gekommen ist!!!!!! Handelt es sich um einen Serverfehler und was ist los????
 

Ежедневный обзор по рынку FOREX (Форекс) от маркет-мейкера (Банк ВТБ).

Ausgabe vom 01.02.2010

In den vergangenen zwei Wochen konnte der Dollar weiter zulegen und seine Jahrestiefststände aktualisieren. Die Stärkung des Dollars ging jedoch nicht auf Kosten des Dollar-Yen. Im Gegenteil, es kam zu einer Rückkehr der Krisenkorrelationen, wie wir in unserem letzten Bericht beschrieben haben. Der Euro-Dollar, der Euro-Yen und, in geringerem Maße, der Dollar-Yen waren alle rückläufig. Auch die Aktienmärkte waren rückläufig: Der Dow-Jones-Index fiel von einem Höchststand von 10729 auf einen Tiefststand von 10043. Die Statistiken aus den USA waren bis zum gestrigen Freitag nicht allzu ermutigend. Bei den Hypotheken für Eigenheime sowie den Verkäufen von Eigenheimen auf dem Sekundär- und Primärmarkt war ein Rückgang zu verzeichnen. Die wöchentlichen Anträge auf Arbeitslosenunterstützung stiegen wieder an. Die negative Stimmung in der Eurozone (Probleme mit der Haushaltsdisziplin in Griechenland und Portugal) trug zum Anstieg der "Risikoaversion" bei. Andernfalls könnten die Anhebung der Mindestreserveanforderungen im chinesischen Bankensystem sowie die Veröffentlichung eines Hinweises in der FOMC-Entscheidungserklärung vom 27. Januar, dass FOMC-Mitglied Honig gegen die "verlängerte Periode ultraniedriger Zinssätze ist garantiert" gestimmt hat, als Gründe für steigenden Optimismus angesehen werden. Die Straffung der Geldpolitik wirkt sich jedoch auf den Aktienmarkt aus. Am Freitag fiel der Dow Jones um 0,52% trotz der Veröffentlichung des erstaunlichen BIP-Wachstums für das vierte Quartal in den USA, das der ersten Schätzung zufolge 5,7% betrug. Zumindest konnte die USD/JPY-Paarung aufgrund dieser Daten etwas zulegen: Nach einem Tiefstand von 89,12 in der vergangenen Woche stieg sie auf 90,91 und handelt derzeit bei 90,40.

Wir sind nach wie vor der Meinung, dass der Euro-Dollar erst dann ansteigen wird, wenn der Dollar auf Kosten des überdurchschnittlich starken Dollar-Yen steigt. Die Rückkehr der Krisenkorrelationen (sinkende Risikobereitschaft) wirkt in der aktuellen Situation eher seltsam, wenn man bedenkt, dass sich die wirtschaftliche Lage in den USA trotz sehr uneinheitlicher Daten aus den USA immer noch verbessert. In diesem Sinne sieht auch das Wachstum des Dollars in den letzten zwei Monaten seltsam aus. Wir haben immer geschrieben, dass die USA in einer Phase des Wirtschaftswachstums von einem fallenden Dollar profitieren, weil ein schwacher Dollar die amerikanischen Hersteller unterstützt. Der starke Anstieg des Dollars in den letzten zwei Monaten untergräbt die Erholung in den USA. US-Präsident Obama hat sich kürzlich das ehrgeizige Ziel gesetzt, die Ausfuhren amerikanischer Waren innerhalb von fünf Jahren zu verdoppeln und "neue Märkte zu erschließen". Wir können uns nur schwer vorstellen, dass dieses Ziel ohne eine erhebliche Abwertung des Dollars erreicht werden kann; um ein solches Ziel zu erreichen, muss der Dollar mindestens um mehrere Dutzend Prozent, wenn nicht sogar um ein Vielfaches, abwerten. Der Dollar ist jedoch in den letzten zwei Monaten rapide gestiegen, was auch deshalb unlogisch erscheint, weil das US-Finanzministerium die Kreditaufnahme in den letzten Wochen deutlich reduziert hat. In den letzten zwei Wochen werden beispielsweise dienstags nur noch 4-Wochen-Scheine im Wert von 10 Mrd. USD platziert (das übliche Volumen in den letzten Monaten lag bei 25-30 Mrd. USD) und montags 3-Monats- und 6-Monats-Scheine im Wert von 23 Mrd. USD bzw. 26 Mrd. USD (das übliche Volumen in den letzten Monaten lag bei über 30 Mrd. USD für beide Sorten). Das anhaltende Wachstum des Dollars wird also weder vom US-Finanzministerium benötigt, um Kapital anzuziehen, noch von der US-Wirtschaft, weil es für die inländischen Produzenten schädlich ist. Daraus schließen wir, dass das Wachstum des Dollars rein spekulativ ist. Sie ist relativ kurzlebig und wird von einer recht schnellen Umkehr gefolgt. Es sieht jedoch nicht so aus, als sei der Aufschwung des Dollars beendet. Wir gehen davon aus, dass es in naher Zukunft zu einer deutlichen Korrektur von den aktuellen Niveaus kommen wird, und dann werden wir aufgrund des Anstiegs des USD-Yen eine weitere Erneuerung der Tiefststände erleben.


 
OlegTs, verzeihen Sie mir die Frage, aber warum zeigen Sie uns diese Texte?
Sind das Ihre Gedanken?
 
rustein >>:
OlegTs прости за вопрос, но зачем ты нaм эти тексты показываешь ?
Это твои мысли?

Ich habe keine Gedanken, alle diese Texte sind DJ...

 
Deshalb habe ich gefragt: Wenn es nicht deine Idee war, warum machst du es dann?

Ich denke, jeder weiß bereits, wo er zu lesen hat.

Nichts für ungut, ich frage nur.

Grund der Beschwerde: