FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 399

 
Cadchf sieht sehr nach einem Kauf aus und sollte nach meinen Berechnungen mindestens 0,8050 erreichen. Dies ist für diejenigen, die usdcad kaufen, können wir einen neuen Boden unter 1,25 ziehen!!!
 
max325:
Cadchf sieht sehr nach einem Kauf aus und sollte nach meinen Berechnungen mindestens 0,8050 erreichen. Dies ist für diejenigen, die usdcad kaufen, können wir einen neuen Boden unter 1,25 ziehen!
Wir sollten den Monat oberhalb des Hochs vom letzten Montag abschließen.
 

Pfund:


 
Roman Busarov:
Schreib es einfach einfacher, vielleicht nicht von einem Gipfel aus, aber in der genauen Richtung =)

Ich versuche immer, zu den Höchstständen einzusteigen (dann sind die Verluste am geringsten),

Warum war es zum Beispiel für den NZDUSD zu früh, um auf diesem Niveau zu verkaufen?

 

Es gibt bereits Stufen, bei denen man nur noch auf eine Bestätigung warten muss, um zu kaufen oder zu verkaufen.

Wozu also die Eile...

Viel Glück für alle.

 
Sergey Novokhatskiy:

Es gibt bereits Stufen, bei denen man nur noch auf eine Bestätigung warten muss, um zu kaufen oder zu verkaufen.

Wozu also die Eile...

Viel Glück für alle.

Danke, und Ihnen auch!
 
Seltsam, hör auf, den Sipi zu verkaufen! Andernfalls sind wir morgen bei 1,0 für den Euro. )))
 
 
Dmitry Chepik:
Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen das Gleiche!
Und danke, und Ihnen auch...
 
Lesorub:

Was bedeutet der rote Balken?

warum wird sie steigen?


Auf KIVI sind die Sticks unten, es gibt eine Backwardation, das Niveau ist erreicht, ich habe verkauft:


Ilja, meiner Meinung nach wird es eine Korrektur für sie sein. Dennoch ist es möglich, Leerverkäufe zu tätigen.
Grund der Beschwerde: