FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 215

 
Lesorub:

Ja... das ist nicht sehr gut.

IDLER hat wohl schon eine neue Boeing gekauft...

Früh. Audi 0,5, Gold 960. Dann mit Besatzung und Treibstoff).
 
max325:
Ja, er liegt für diese Woche bei 1,1570-80 . Ich danke Ihnen!

Hier also die Theorie: Der Handel zwischen Käufern und Verkäufern bricht zusammen, mit anderen Worten, das Niveau des einen sollte in die Zone des anderen eintreten.

Ich danke Ihnen!

 
Nestradamus:


Hallo zusammen!

Lange nicht mehr gesehen)

 
tuma_news:

Nun, hier ist eine Theorie: Der Handel der Käufer bricht mit dem der Verkäufer zusammen, mit anderen Worten, das Niveau des einen muss in die Zone des anderen eintreten.

Vielen Dank!

Auch das ist eine Möglichkeit. Ich arbeite hauptsächlich an den Kreuzen. Es ist das dritte Mal in zwei Jahren, dass ich etwas Gutes im Eurusd sehe! Und kam sofort hierher und erzählte alles, wie es ist! Wie verhalten sich andere Paare in dieser Situation! Ich habe +500 aus dem Signal und - 1500! Danke!
 
totot:
Liebe, das Band nur auf wichtige Ebenen schauen, und nicht mit ihm auf dem Feld herumlaufen ).

... mit einem nackten ...)) wahrscheinlich gemeint.

Fremder, Liebling, warum machst du so einen Spitznamen?

Mach es wie mein tuma_news =tuma88 und jeder würde es verstehen.

Und von der Stadt in der Antarktis! Es funktioniert)

Ich danke Ihnen!

 
max325:
Auch eine Option. Ich arbeite hauptsächlich an Kreuzen. Das ist das dritte Mal in zwei Jahren, dass ich etwas Lohnenswertes im Eurusd gesehen habe! Und ich bin hierher gekommen, um es so zu sagen, wie es ist! Wie verhalten sich andere Paare in dieser Situation! Ich habe +500 aus dem Signal und - 1500! Danke!

Und wie er sich wie eine Stange um den Zapfen dreht 1.1391 ))))

Auf und ab.....Auf und ab....

Es wäre gut, die maximale Abweichung vom Drehpunkt zu bestimmen)


 
Hier ist eine weitere Idee zu diesem Thema. 1,15-1,16 kann als das Niveau eines Tages am 25. August bezeichnet werden, und am 24. August wurden globale Käufe in fünf Währungspaaren gbpaud gbpnzd gbpcad euraud eurnzd und neutrale Käufe in eurcad eurusd abgeschlossen. Diejenigen, die nicht geladen haben, haben also am nächsten Tag 24 geladen. Dorthin gehen wir! Danke!
 
Roman Busarov:
Und das System lügt nicht =)

Du bist gut.)

Gibt es bei der Euro etwas zu sehen?

Ich danke Ihnen!

 
max325:
Dazu habe ich noch eine Idee. 1,15-1,16

Die Sache ist die, dass ich bei 1,1470 einen Pivot bereits gefühlt habe, und bei 1,1520 noch nicht gefühlt, d.h. der Preis hat es nicht getestet (nicht näherte sich ihm).

Roman hat in seinen Zeichnungen https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page213#comment_2397329 deutlich gemacht, dass sich der Preis um diese Punkte dreht.

Die Frage ist, wie die maximale Abweichung vom Drehpunkt bestimmt werden kann.

Und was den EUR betrifft, so habe ich ein Verkaufssignal, aber auch hier ist die Frage, woher? von 1,1470 oder 1,1520.

Was ist wichtiger - geprüfter oder ungeprüfter Drehpunkt?) Das ist die Frage.

Danke!

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader. - Страница 213 - Категория: общее обсуждение
 
Lesorub:

und wie oft müssen wir noch zurückgehen?

Auf den Euro bei 1,1450 haben Sie großartig reagiert!

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: