FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1213

 

Rena, ich habe Ihnen gesagt, Euro 1,12, Pfund 1,30, nächstes Ziel, Audi 73, hat gezeigt, dass Öl ab 51,50 und 51,70 verkauft wird, alles wurde letztes Wochenende gesagt und gezeigt, was wollen Sie noch Genaueres?)

Dass ich nicht jeden Tag wie ein Idiot mit dir durch die Gegend renne, liegt daran, dass ich weiß, dass dieses Rennen nichts als Verluste bringt, aus denen man nicht herauskommt.

 
sxww:

Rena, ich habe Ihnen gesagt, Euro 1,12, Pfund 1,30, das nächste Ziel, audi 73, zeigte Öl Verkauf von 51,50 und 51,70, alles wurde gesagt und gezeigt, am vergangenen Wochenende, was mehr Details wollen Sie?)

Dass ich nicht jeden Tag wie ein Trottel mit dir hierher renne, liegt daran, dass ich weiß, dass dieses Rennen nichts als Verluste bringt, aus denen man nicht herauskommt.

Warum schreiben Sie an mich und über mich? Ich stelle Ihnen überhaupt keine Fragen, ich beleidige Sie nicht direkt oder indirekt. Dieses Forum gehört den Medien, und jede Beleidigung hier ist öffentlich und kann als Verletzung der Menschenwürde angesehen werden. Hören Sie auf.

Ihre Vorhersage ohne Sarkasmus und ohne Beleidigungen ist:

Euro 1,12, Pfund 1,30, nächstes Ziel, Audi 73, Ölverkäufe von 51,50 und 51,70

Alles in einem Stück.

 
new-rena:

Warum schreiben Sie an mich und über mich? Ich stelle überhaupt keine Fragen über Sie, ich beleidige Sie nicht direkt oder indirekt. Dieses Forum ist ein Medium, und jede Beleidigung hier ist öffentlich und kann als Verletzung der Menschenwürde aufgefasst werden. Hören Sie auf.

Ihre Vorhersage ohne Sarkasmus und ohne Beleidigungen ist:

Euro 1,12, Pfund 1,30, nächstes Ziel, Audi 73, Ölverkäufe von 51,50 und 51,70

Und alle sind gesund und munter.

Weil Sie größtenteils Unsinn schreiben.

Dieses Thema bezieht sich nur auf das Irrenhaus, nicht auf die Medien.

Ich mache keine Vorhersagen, ich sage, was passieren wird.

 
sxww:

Weil Sie größtenteils Unsinn schreiben.

Dieser Thread bezieht sich nur auf das Irrenhaus, nicht auf den CME.

Ich mache keine Vorhersagen, ich sage, was passieren wird.

Hey, immer mit der Ruhe!

 
sxww:

Weil Sie größtenteils Unsinn schreiben.

Dieser Thread bezieht sich nur auf das Irrenhaus, nicht auf den CME.

Ich mache keine Vorhersagen, ich sage, was passieren wird.

Ich sage auch, dass das Gold bei 550 liegen wird, und wenn ihr plötzlich 1500 erreicht, werde ich euch Narren sagen, wie lange ihr nackt auf dem Boden rennen werdet, und ich habe keine Vorhersagen gemacht, ich habe nur gesagt, was passieren wird.
 
Movlat Baghiyev:
Ich sage auch, dass der Goldpreis bei 550 liegen wird, aber wenn ich 1500 schieße, sage ich, ihr Narren, wie lange wollt ihr noch nackt auf dem Boden laufen? Ich habe keine Vorhersagen gemacht, ich habe nur gesagt, was passieren wird.
Schmeicheln Sie sich nicht selbst, Sie plappern nur.)
 
sxww:
Schmeicheln Sie sich nicht damit, Sie können nur murmeln)
Geh und laufe mit nacktem Hintern auf dem Feld herum))
 
Renat Akhtyamov:

Hey, immer mit der Ruhe!

Es ist ein Irrenhaus, wir haben aktiv Euro zu 1,11 gekauft und der Kurs ist auf 0850 gefallen, zwei Tage lang war niemand da, wir haben den Boden mit ihnen aufgewischt.

Dann kommen sie heraus und machen mit ihrem Blödsinn weiter.

 
Also, der Indikator ist raus...das bedeutet, dass wir ab Montag das Gegenteil tun müssen, mit einem Take von mindestens 200 Pips (4. Zeichen)
 
Warum greifst du Strange an, jeder kauft, jeder verkauft, jeder kauft und alles wird gut!)