Neue Devisen - Seite 13

 
yosuf:

Bitte geben Sie mir einen Link. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Ihnen viel Ärger bereitet habe. Außerdem, wenn Sie Ihren Einstieg in den Forex-Markt mit zuverlässigen Sicherheiten absichern, können keine Kursschwankungen auftreten, aber was sollte diese Absicherung in Prozent des Antragsvolumens sein, kann mir das jemand hier erklären, wenn es nicht schwierig ist?

1. Gehen Sie auf die Website einer beliebigen Großbank, z. B. der Alfabank.

2. Keine Versicherung kann Sie davor bewahren, Geld zu verlieren.

 
yosuf:

Bitte geben Sie mir den Link. Bitte entschuldigen Sie, wenn ich Ihnen viel Ärger bereitet habe. Darüber hinaus, wenn Sie Ihren Eintritt in den Forex-Markt mit zuverlässigen Sicherheiten, keine Preis Launen sind beeindruckend, aber was sollte diese Deckung in Prozent Wert der Anwendung Volumen, vielleicht jemand wird es für mich hier zu klären, wenn nicht schwierig?


Dies wirft eine weitere Frage auf - wie viel bekommen Sie für die Investition zurück ...? :-)))

Das Gute am Handel mit Margin und Leverage ist, dass es definitiv mehr Verwendung dafür gibt.

 
RomanS:


Bank-Kunde
Das System "Bank-Client" ist für die Fernausführung von Transaktionen auf den Konten der Kunden bestimmt. Es bietet eine breite Palette von Funktionen für die schnelle Erstellung und den sicheren Austausch von Finanzdokumenten zwischen der Bank und ihren Kunden. Das System ermöglicht es Ihnen, verschiedene Dokumente einfach und schnell zu erstellen und sie an die Bank zu senden, ohne Ihren Arbeitsplatz zu verlassen. Der Kunde kann jederzeit einen Kontoauszug und Informationen über die an die Bank gesendeten Dokumente abrufen und so den Status seiner Konten in Echtzeit kontrollieren.


Den Nutzern des Systems "Bank-Client" stehen zur Verfügung
Bequemer Service.
Einfache, verständliche Schnittstelle. Bildschirmformulare kommen den üblichen Druckformularen maximal nahe. Die Erstellung eines neuen Dokuments dauert weniger als 1 Minute.
Leistungsstarker Mechanismus zur Prüfung von Dokumenten
Die Überprüfung des ausgefüllten Dokuments ist bereits während der Eingabe des Dokuments möglich. Sollten Fehler in den Zahlungsdokumenten auftreten, wird der Kunde innerhalb weniger Minuten informiert. Eine breite Palette von Informationen kann überprüft werden.
Referenzen

Verzeichnisse für Korrespondenten, Begünstigte, BIKs, SWIFT-Codes, Wechselkurse, Haushaltsklassifizierungscodes (KBC) und andere Haushaltszahlungsdetails, Typencodes von Währungstransaktionen, Gründe für die Nichtannahme. Die Daten dieser Verzeichnisse sind immer auf dem neuesten Stand, ihre Aktualisierungen werden automatisch an alle Kunden übermittelt.
Breite Palette von Dokumenttypen

Das "Bank-Client"-System wurde in Übereinstimmung mit allen Anforderungen der Bank von Russland implementiert und ermöglicht es Firmenkunden, folgende Finanzdokumente an die Bank zu senden

Zahlungsanweisung;
Zahlungsaufforderung;
Inkassoauftrag;
Akkreditiv;
Antrag auf Widerruf der Annahme;
Bargeldanwendung;
Register der zur Abholung eingereichten Abrechnungsunterlagen;
Antrag auf Devisentransfer;
Devisenkaufauftrag;
Devisenverkaufsauftrag;
Devisenzwangsverkaufsauftrag;
Devisenumtauschauftrag;

Antrag auf Eröffnung des Importakkreditivs;
Antrag auf Ausgabe von Bargeld;
Bericht über Währungstransaktionen;

https://www.mql5.com/go?link=http://www.lesbank.ru/bank_client/


Ich danke Ihnen vielmals.
 
Roman.:


Aber hier stellt sich eine andere Frage - wie viel Prozent des investierten Kapitals werden Sie mit einem solchen Handel "einbringen"...? :-)))

Das Gute am Handel mit Margin und Leverage ist, dass es definitiv mehr Verwendung dafür gibt.


Offensichtlich sind die Risiken entsprechend größer?
 
yosuf:

Offensichtlich sind die Risiken entsprechend größer?

Ja, natürlich.
 
Roman.:


Bitte, Promsvyazbank, System - psbriteil, Zusammenarbeit mit einem Makler auf A (zählen Sie es nicht als Werbung... - kleine Provisionen, wenn Gießen in).

Ich benutze es selbst.


Blarodarya! Dort werde ich herausfinden, ob es möglich ist, sich mit einem Kredit an diesem Projekt zu beteiligen, um die Effizienz der Forex näher zu bringen.
 
paukas:

1. Besuchen Sie die Website einer großen Bank wie der Alfabank.

2. Keine Versicherung kann Sie davor bewahren, Geld zu verlieren.


Bitte erläutern Sie den Punkt. 2, ich dachte, du könntest es.
 
yosuf:

Blarodarya! Dort werde ich herausfinden, ob es möglich ist, sich mit Krediten zu beteiligen, um die Effizienz näher an den Forex zu bringen.

Probieren Sie es aus. Ich habe mich letzten Sommer selbst damit befasst (ich benutze kein Online-Banking). Einige Dinge haben sich inzwischen ohnehin geändert. Dort ist es möglich, einen vollständigen Ausdruck auf mehreren A4-Seiten der Bedingungen, Handelsvereinbarungen usw. zu machen. Eine Sache, die ich definitiv sagen kann, ist, dass Sie, indem Sie Handelsanträge selbst ausfüllen, der Bank einen persönlichen Auftrag erteilen, etwas auf Ihren Konten zu tun, und in diesem Fall wird er (der Antrag) von Bankangestellten nicht auf die "Richtigkeit" seiner Ausfüllung überprüft, als wenn Sie persönlich vorbeikommen und sprechen, also müssen Sie in diesem Fall sehr vorsichtig sein...
 
yosuf:

Blarodarya! Ich werde mich dort erkundigen, ob es möglich ist, sich mit einem Kredit zu beteiligen, um die Effizienz näher an den Forex zu bringen.


Das wird sich selbst zum Nachteil gereichen. Sie werden keine grundlegend anderen Ergebnisse erzielen. Die Preise dort spiegeln die Notierungen auf dem Devisenmarkt wider. Dieselben Eier, aber von der Seite.

Yusufhoja, du überraschst mich mit jedem neuen Beitrag mehr und mehr... wie K.T.N. Übrigens, nicht K.E.N... vielleicht erklärt das alles!

 
yosuf:

Könnten Sie dies bitte erläutern. 2, ich dachte, du könntest es.

Wie kann ich das tun?

Sie haben den Euro zu 1,40 gekauft. Der Kurs ist auf 1,30 gefallen.

Wer wird Sie für Ihren Verlust entschädigen?

Grund der Beschwerde: