FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1015

 
new-rena:
Mit Iljas NZDCAD geht es nun doch bergab. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

Wirklich?

Was deutet der Wunderindikator?

 
Lesorub:

Wirklich?

und was deutet der Wunderindikator?

Ich probiere erst einmal die Demo aus. Die Angebote dafür können sich bis zu einigen Monaten hinziehen. Die Schlussfolgerungen werden also später gezogen.

Und auf NZDCAD warten, lassen Sie uns beobachten. Dabei zählen 400 Chips nicht und Ihr Ziel ist auch sehr weit entfernt. Ich habe bereits geschrieben.

 
new-rena:

Ich probiere erst einmal die Demo aus. Es kann bis zu einigen Monaten dauern, bis ein Geschäft zustande kommt. Also Schlussfolgerungen später.

Die NZDCAD, abwarten und sehen. Es sind 400 Chips drauf, das zählt nicht. Ich habe bereits geschrieben.

Was nützt das, wenn alles unter Punkt 1 abgedeckt ist?

Ich bin gespannt, ob der Preis von Audi heute steigt...

170 - 200 Pips.

 

Es war ein Umkehrkauf. Wenn Ilya das Hoch erwischt hat, wird er mindestens 1000-1500 Pips haben. Im Allgemeinen müssen wir unter 0,86 fangen.

 
Lesorub:

Welchen Sinn hat der Verkauf, wenn alles unter Punkt 1 abgedeckt ist?

Ich will sehen, ob sie heute einen Preis für den Audi nennen, ich will ihn verkaufen...

170 - 200 S. Bewegung.

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass dieser Indikator ziemlich solide ist. Du weißt, dass das alles auf mich abgefärbt hat. Ich teste es seit etwa einem Jahr und wusste, wie man die Bedingungen richtig einstellt. Das habe ich natürlich vergessen.

Also habe ich wieder angefangen.

Und Audi und Kiwi sind immer noch im Angebot. Dies entspricht den Bedingungen, die der Segler gestellt hat.

 
new-rena:

Ich möchte Ihnen gleich sagen, dass dieser Indikator ziemlich solide ist. Wissen Sie - das hat auf mich abgefärbt. Ich hatte es bereits seit etwa einem Jahr getestet und wusste, wie man die Bedingungen richtig einstellt. Das habe ich natürlich vergessen.

Also habe ich wieder angefangen.

Und Audi und Kiwi sind immer noch im Angebot. Dies liegt an den Bedingungen, die der Segler geschaffen hat.

Wie sieht es mit EURGBP aus?
 
Warum müssen Sie jemanden fragen? Warum sollten Sie Ihre Handlungen anzweifeln ...*?
 
Lesorub:
Wie sieht es mit EURGBP aus?

Sie haben) nieder.

Haben Sie in der Testphase noch nicht viel Vertrauen in ihn, OK?

Ich habe damit 33 Paare geöffnet. Fast alle von ihnen sind aufgestiegen)

 
Movlat Baghiyev:
Warum müssen Sie jemanden fragen? Warum stellen Sie Ihr Handeln in Frage ...*?

+

Wie viele Einträge Ilja hatte - bis jetzt gut.

Und hier ist NZDCAD auf das Signal von Ilya von gestern

 
new-rena:

Sie haben es verstanden) niedergeschrieben.

In der Testphase glauben wir noch nicht so recht daran, OK?

Ich spreche überhaupt nicht von Ihrer Erfindung...


Befragt man die beiden, droht ein Eintrag:

Verkaufslimit 0,8692, TP 0,8421 270 p...

Grund der Beschwerde: