FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1370

 
Lesorub:

Es ist immer so, erst ist es weg, dann ist es wieder da...

Es ist zu spät, den Barjomi zu trinken, der Zug ist abgefahren...


Der Audi wird das nie verwinden. Ich weiß nicht, woher ich es bekommen kann. Haben Sie einen niedrigeren Wert als 0,7?
 
Сергей Криушин:
Freitag - weniger Einstiege, mehr Ausstiege - Verluste minimieren... eurik hängt an etwas fest - könnte weiter nach oben gehen - wird anfangen zu klettern...schon ziemlich tief...
Ja, es hängt an irgendetwas fest. Ich bin kein großer Fan davon, auf diese Weise festzustecken. Darauf folgt oft ein Schuss. Und es ist keine Zeit für einen Handschlag! Mal sehen, was die Amerikaner in ihrer Sitzung machen.
 
Und Shariq hat eine Perspektive)))
 
sterva:
Der Audi wird das nie verwinden. Ich weiß nicht mehr, wo ich sie bekommen kann. Haben Sie eine untere 0,7?
Der Audi holt seinen niedrigeren Tagesdienst ab. (hat es oben gezeichnet). Ich habe den letzten bai-Verkauf vor einer Stunde mit einem Volumen von 0,7165 abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch die Bai. Ich denke, das war's für jetzt.... Nicht am Computer, ich zeige das Bild später, ich schreibe mit meinem Handy. Verwirrt durch die Tatsache, dass der Kiwi seine Schulden nicht beendet hat. Und es ist dezent am unteren Ende. Aber es gibt einige gute Kaufsignale. Ich glaube, sie ziehen die Paare an den Ohren... Absichtlich...
 
Lesorub:
Audi nimmt seine niedrigeren Tagesschulden auf. (Zeichnen Sie es oben). Ich habe den letzten Verkauf des Bai-Volumens bei 0,7165 vor einer Stunde abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch die Bai. Ich denke, das war's für jetzt.... Nicht am Computer, ich zeige das Bild später, ich schreibe mit meinem Handy. Verwirrt durch die Tatsache, dass der Kiwi seine Schulden nicht beendet hat. Und es ist dezent am unteren Ende. Aber es gibt einige gute Kaufsignale. Ich glaube, sie ziehen die Paare an den Ohren... Absichtlich...

Ich danke Ihnen.

Ich habe mir die Änderungen vom letzten Jahr um diese Zeit angesehen.

Ich werde den Kauf von Kiwis auf Mitte Januar verschieben.

Ich habe den Audi in aller Eile gekauft.

Jetzt glaube ich schon an einen Lauf unter 0,7. )

 
sterva:

Ich danke Ihnen.

Ich habe mir die Änderungen vom letzten Jahr um diese Zeit angesehen.

Ich werde den Kauf von Kiwis auf Mitte Januar verschieben.

Ich habe den Audi in aller Eile gekauft.

Jetzt glaube ich schon an einen Lauf unter 0,7. )

Auf audi, gibt es keine weiteren Schulden für heute, auf den Tagebüchern.... Ich habe noch mehr gekauft. Und Kiwi kaufte von der aktuellen...
 
Auf Eura Schulden 1,0325 Es ist mein Umsatz TR...
 
Und Moon sollte... Um auf die Korrektur zurückzukommen...
 
Lesorub:
Ab heute gibt es keine Schulden mehr beim Audi unten, bei den Tagebüchern... Ich habe noch mehr gekauft. Und Kiwi kaufte von der aktuellen...

Ich erinnere mich an das letzte Jahr, als alle auf den Rollback im Februar warteten.

Die saisonalen Angebote wurden ausgelost.

Bis Februar schossen sie langsam und methodisch Kurzzeitler ab.

Ich habe nur mittelfristige Maßnahmen ergriffen.

 
sterva:

Ich erinnere mich an das letzte Jahr, als alle auf den Rollback im Februar warteten.

Die saisonalen wurden ausgelost.

Bis Februar schossen sie langsam und methodisch Kurzzeitler ab.

Ich habe nur mittelfristige Maßnahmen ergriffen.

Yen ist immer noch in meinen Verkäufen...
Grund der Beschwerde: