FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1368

 
Movlat Baghiyev:

"Wenn es Gott nicht gäbe, hätte man ihn erfinden müssen"

Das ist richtig.
 
Ich weiß nicht, was zu sagen, Jungs, aber ich denke, bevor ich sagte, dass das Pfund bei 1,3200, vielleicht werden wir sehen, obwohl jetzt können wir leicht sagen, über 1,3700. In Bezug auf die Zeit, irgendwo nach 17 Moskau Zeit. Ich glaube, der Anstieg wurde um 3-4 Tage verzögert.
 

Für den Beginn des großen Marsches des Pfundes denke ich, dass es bis 1,12 gehen wird ...

 
Die EU hat den Briten mehr als 50 Yards an Schmiergeldern und noch mehr Knüppel zwischen die Beine geworfen, um ihnen zu erklären, dass es keinen freien Ausstieg geben wird. Das Pfund wird

auf dem Weg zur Parität, ebenso wie der Euro.... März-Tief von 15Y, wir werden auf weitere Rückgänge warten...


 
Movlat Baghiyev:
Ich weiß nicht, was zu sagen, aber ich denke, bevor ich sagte, dass das Pfund bei 1,3200, vielleicht werden wir sehen, obwohl jetzt ist es sicher zu sagen, über 1,3700. In Bezug auf die Zeit, irgendwo nach 17 Moskau Zeit. Ich denke, der Anstieg wird sich um 3-4 Tage verzögern.
Versuchen Sie zunächst, die 1,296 zu durchbrechen.
 
greathalex:

Für den Beginn des großen Marsches des Pfundes denke ich, dass es bis 1,12 gehen wird ...

Ich sehe es nicht))(von stanislavsky)))))maximal weitere 200(4 Zeichen) Punkte nach unten...
 
Mislaid:
Versuchen Sie zuerst 1.296.
Dies sind die ersten Ziele ...1,2850 -1,2970.
 
Movlat Baghiyev:
Dies sind die ersten Ziele ...1,2850 -1,2970.
Bis 1.17, im Falle des Scheiterns.
 
Nun, das ist der Schaltplan https://www.mql5.com/ru/charts/6309665/gbpusd-h4-templer-holdings-management
График GBPUSD, H4, 2016.12.21 19:46 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График GBPUSD, H4, 2016.12.21 19:46 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.12.21 19:46 UTC.
 
Ich glaube nicht, dass die Parität für irgendjemanden gut ist - was man für das nimmt, was man für das verkauft... Eine starke Wirtschaft muss eine schwache Währung haben... sonst gibt es keine Verkäufe - keine Gewinne...
Grund der Beschwerde: