FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1194

 
new-rena:

Das ist richtig.

der Gesamtbetrag wird kumulativ zur vorherigen Einzahlung berechnet.

zum Beispiel 10%+10% = 1,1*1,1=1,21% = 21%

Ich meine, wenn ein Mann jeden Monat bis zur Einzahlung von 10% verdient hat, bekommt er einen Bonus von +1%?
 
Movlat Baghiyev:
Warum die Dinge verkomplizieren... Das ist eine einfache Rechnung: 1+2=3, d.h. 3% für zwei Monate und das war's...

Sie hatten 100 $, einen Gewinn von 10 %, und erhielten 110 $ (einen Gewinn von 10 $).

nächsten Monat - wieder 10% Wachstum, bedeutet das plus $110 * 10% = $11, nicht $10, wie im Vormonat.

 
Movlat Baghiyev:
Ich meine, wenn eine Person jeden Monat 10 % zusätzlich zu ihrer Einzahlung verdient, erhält sie einen Bonus von +1 %?
Wenn eine Person im zweiten Monat 10 % mehr verdient, bedeutet das nicht, dass sie im Vormonat nicht gehandelt hat.
 
Movlat Baghiyev:
Ich meine, wenn ein Mann jeden Monat bis zur Einzahlung von 10% verdient hat, bekommt er einen Bonus von +1%?
Lesen Sie die Referenz:Wie wird das Jahr gezählt, wenn die Summe der monatlichen Gewinne nicht mit dem Jahr übereinstimmt?
 
new-rena:

Sie hatten $100, eine 10%ige Erhöhung, Sie haben $110 (eine Erhöhung von $10)

Im nächsten Monat beträgt die Erhöhung wieder 10 %, d. h. plus 110 $*10 %=11 $, nicht 10 $ wie im Vormonat.

Und zählt beim Tester auch die Rentabilität? Um ehrlich zu sein, sieht es seltsam aus. Es stellt sich als eine Art verschleierte Stabilität heraus. Wenn eine Person in den ersten Monaten Geld verdient und dann langsam anfängt, es zu verlieren, wird man es am Ende des Monats nicht einmal sehen.
 
Movlat Baghiyev:
Wird die Rentabilität auch im Tester berücksichtigt? Es sieht seltsam aus, um ehrlich zu sein. Es stellt sich als eine Art verschleierte Stabilität heraus. Wenn ein Mann zum Beispiel in den ersten Monaten Geld verdient und dann langsam anfängt, Geld zu verlieren, wird das am Ende nicht einmal sichtbar sein.

Im Prüfgerät wird die Verstärkung über den gesamten Prüfzeitraum in einer einzigen Zahl dargestellt.

Bei Signalen ist sie monatlich. Natürlich sind die Verluste im Verhältnis zur ursprünglichen Einlage nicht sichtbar, aber der prozentuale Verlust wird für den letzten Monat im Vergleich zum Vormonat angezeigt, falls es einen solchen gibt.

 

durch die Geisha-Grenze...

das ist es, was den Preis bei KUKL in die Höhe treibt, jemand hat gut verkauft...


 
Lesorub:

Geisha-Grenze...

Das ist es, was KUKL den Preis in die Höhe treibt, jemand hat sich gut verkauft...


Könnte noch höher steigen, 106,500 ist ein Widerstand.

 
Veniamin Skrepkov:

Es könnte höher gehen, das Niveau von 106,500 ist ein Widerstand.

Kein Unterschied... Yen auf lange Sicht am Boden ...
 

Ich sehe, dass sich die Prognosen in verschiedene TWO-Richtungen verstreut haben

Kanadische, Pfund, Euro im Verkauf, Audi, Chifa und Yen im Ankauf.