FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 965

 
Lesorub:

zur Wahrheit 105 S.


Ich bin tiefgründig, ich habe dir gesagt, dass es dumm ist, deine Berufe hierher zu schleppen, niemand außer dir braucht sie. Schauen Sie sich zur Abwechslung einmal andere an, diejenigen, die Geschäfte machen, die haben keine Geschäfte auf Screenshots.

Lasst uns alle solche "informativen" Bilder hier einstellen und dann können wir getrennte Wege gehen.

 
Wir sind nicht hier, um Notizen zu vergleichen, sondern um Marktsituationen zu diskutieren).
 

Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016

sxww, 2016.09.16 09:53

Да мне как то глубоко, говорил что тягать сюда свои сделки тупо, оно никому кроме тебя не надо. На других для разнообразия посмотри, тех кто по делу, у них нет сделок на скринах.

Давай все будем сюда тягать такие "иформативные" картинки и можно разбегаться

 


sxww
:

"informative" Bilder

Dieses Bild ist das dümmste. Ich verstehe nicht, warum. Ich habe 10.000 von 100 Punkten in der Demo erreicht, na und?

Der tatsächliche Handel und das, was wir bekommen, sind viel interessanter zu betrachten. Ich mache 1000% auf die Demo zum Spaß und ohne Fragen zu stellen.

 
sterva:

Das ist das dümmste Bild aller Zeiten. Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll. Ich habe 10.000 von 100 Punkten in der Demo erreicht, na und?

Der tatsächliche Handel und das, was wir bekommen, sind viel interessanter zu betrachten. Ich habe 1000% auf der Demo zum Spaß und ohne Fragen zu stellen gemacht.

Ich habe sie nie benutzt und habe auch keine Informationen über sie erhalten. Nichts.

Sie brauchen solche Bildernicht:
Wir brauchen solche Bilder nicht. Wir sind nicht hier, um gegenseitig unsere Pips zu messen. Wir sind hier, um über die Marktlage zu diskutieren, denke ich)))

Nicht die Marktsituation, sondern die Handelsmethoden.

 
Lesorub:

zur Wahrheit 105 S.


Ilya, bitte senden Sie mir den Indikator, den Sie auf dem Screenshot haben. (über den Stand der Positionen)
 

Dem einen tut die Wahrheit in den Augen weh, der andere betet zu Gott...

Was ist los mit euch?

Handeln Sie auf positive Art und Weise, veröffentlichen Sie Angebote, diskutieren Sie sie, suchen Sie Rat, arbeiten Sie zusammen, und es wird allen besser gehen...

 
Lesorub:

Er weiß...

siehe kiwilunya

Kopf und Schultern in Wochen).
 
Roman Busarov:
Ilya, bitte senden Sie mir den Indikator, den Sie auf dem Screenshot haben. (nach dem Stand der Positionen)
Kein Problem, das ist Standard in Insta's Terminal...
Dateien:
 
sterva:

Das ist das dümmste Bild aller Zeiten. Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll. Ich habe 10.000 von 100 Punkten in der Demo erreicht, na und?

Der tatsächliche Handel und das, was wir bekommen, sind viel interessanter zu betrachten. Ich habe 1000% auf der Demo zum Spaß und ohne Fragen zu stellen gemacht.

Mein Kontostand zeigt, dass wir keine Pips bekommen haben (d.h. wenige Aufträge). Wir sehen, dass einige Aufträge mit Marge abgeschlossen wurden, aber das sind nur sehr wenige - etwa 20 %.

Da es sich nicht um einen Scalping-Handel handelt, gibt es keine "toten Geschäfte" mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,9.

Sehr guter Handel und ein Beispiel, dem man folgen sollte.

 
sterva:
Kopf und Schultern in Wochen)

900 S. Schlaganfall, TR 8687...

So ist sie, Kopf und Schultern...

Grund der Beschwerde: