FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 660

 
azfaraon:

das Gepäck annehmen.

Alles, was du nicht tun konntest, habe ich getan.

Der Rest, lieber Freiberufler, liegt bei Ihnen!

 
Gulnaz Akhtyamova:

das Gepäck annehmen.

Alles, was du nicht tun konntest, habe ich getan.

Der Rest, lieber Freiberufler, liegt bei Ihnen!

Ich bin kein Freiberufler, ich bin ein Kunde. Sie irren sich.
 
azfaraon:
Ich bin kein Freiberufler, ich bin ein Kunde. Sie irren sich.
Ich werde das Verkaufsgespräch nicht schreiben. Das ist ein Reinfall. Viele Nachsichtigkeiten sind kindisch und werden garantiert scheitern, besonders bei einem Roboter. Ich rate Ihnen wirklich davon ab, mit so einem Schrotthaufen einen echten Handel einzugehen.
 
Gulnaz Akhtyamova:
Ich werde nicht über den Handelsteil schreiben. Das ist ein Reinfall. Viele Indizes sind kindisch und garantiert zum Scheitern verurteilt, besonders für einen Roboter. Ich rate Ihnen wirklich nicht, ein echtes Konto mit dieser Erbärmlichkeit zu eröffnen.
Ich hoffe, ich werde nicht beleidigt sein, wenn ich jemanden bezahle und das fertigstelle, was ich brauche.
 
azfaraon:
Ich hoffe, ich werde nicht beleidigt sein, wenn ich jemanden bezahle und fertig stelle, was ich brauche?
Sie können bezahlen, wen Sie wollen, was springt für mich dabei heraus? Ich habe nicht um Geld gebeten. Wenn Sie mit Expert Advisors auf dem echten Markt handeln wollen, müssen Sie sie selbst schreiben. Selbst bei einem fertigen Produkt wird es eine Million Nuancen geben, glauben Sie mir. Die Fertigstellung des Expert Advisors ist eine nie endende Aufgabe. Denn am anderen Ende der Leitung sitzen erfahrene Programmierer, und nicht alles ist so einfach wie im Tester und auf der Demo.
 
Gulnaz Akhtyamova:
Sie können bezahlen, wen Sie wollen, was springt für mich dabei heraus? Ich habe nicht um Geld gebeten. Wenn Sie mit Expert Advisors auf dem realen Markt handeln wollen, müssen Sie sie selbst schreiben - etwas anderes können Sie nicht tun. Selbst bei einem fertigen Produkt wird es eine Million Nuancen geben, glauben Sie mir. Die Fertigstellung des Expert Advisors ist eine nie endende Aufgabe.
Ich habe Ihnen mein Anliegen dargelegt, und Sie haben mir geholfen, so gut Sie konnten.
 
azfaraon:
Ich habe Ihnen mein Anliegen mitgeteilt, und Sie haben mir geholfen, so gut Sie konnten.

Bitte sehr. In der Tat tun sich viele Menschen mit diesem Teil schwer und scheitern oft. Sie können diese Codestücke bei Ihrer Arbeit gut gebrauchen.

Aber das ist nicht ratsam. Wir haben es erlebt, wir raten nicht davon ab...

Du kannst mich fragen, wenn du Probleme hast, ich werde dir helfen, wo ich nur kann.

 
Gulnaz Akhtyamova:

Bitte sehr. In der Tat tun sich viele Menschen mit diesem Teil schwer und scheitern oft. Sie können diese Codestücke bei Ihrer Arbeit gut gebrauchen.

Aber das ist nicht ratsam. Wir haben es erlebt, wir raten nicht davon ab...

Ich will nur sagen, dass das letzte Maximum von 1,12 Euro und das Niveau für die Korrektur, die ich sogar 3 Tage vor dem Abstieg des Euro erwähnte, von diesem System bestimmt wurde...
 
azfaraon:
Ich will nur sagen, dass das letzte Hoch bei 1,12 lag und das Niveau der Korrektur, von der ich 3 Tage vor dem Einbruch des Euro sprach, von diesem System bestimmt wurde.
Die Hauptsache ist, dass Sie sich nicht selbst davon überzeugen, denn das kostet Zeit und Geld.
 
Gulnaz Akhtyamova:
Die Hauptsache ist, dass Sie sich nicht selbst davon überzeugen, denn das kostet sowohl Zeit als auch Geld.
Ich habe eine Demo dieses Systems in meinen Signalen))