FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 314

 

Geh nach Hause, ungehorsamer Gehorsamer =)

 

gekauft mit einem kurzen SL

 
Треть граждан Германии высказались за выход страны из Евросоюза
Треть граждан Германии высказались за выход страны из Евросоюза
  • 2016.05.31
  • Андрей Григорьев
  • life.ru
Почти треть граждан Германии и Франции в ходе опроса высказались за выход своей страны из состава Европейского союза. Исследование было проведено институтом общественного мнения YouGov по заказу немецкой издательской группы Handelsblatt. Его результаты приводит DW. За то, чтобы ФРГ и Франция оставались в ЕС, высказалось 54% граждан первой и 42...
 
Vizard_:
Nur... witzig)))
Ich werde nichts sagen.
Ich danke Ihnen!
Ich weiß nicht, wie es euch globalen Händlern geht - seht euch an, was die Zentralbank tut - ruft dort an: ....
 
Server Muradasilov:
h
Urkomisch... Ja... er ist eine Nervensäge für alle)))) Ich glaube, sie haben den deutschen Landwirten heute 100 Millionen versprochen, um ihre Hosen zu stützen, sie haben sozusagen einen Knochen geworfen...)))
Die Franzosen streiken schon seit zwei Monaten))) usw... Aber die Venezianer scheren sich nicht um die Krim))) Großbritannien wird nicht aussteigen, ich denke immer noch dasselbe, aber das Pfund scheint zu fallen...
Der Yuan geht wie erwartet zurück... ...ich weiß nicht, wie viel. Es war die Rede davon, dass sie auf 7 sinken könnte, aber das glaube ich nicht, obwohl 6,8 sichtbar ist... wir werden sehen...
 
Vizard_:
Sen. don't glitch)))) Ich habe mein ganzes Leben lang nachmittags Stifte benutzt. Eura ist in letzter Zeit selten geworden... allerdings ein paar kleine Shorts oben drauf.
---------------------------------

Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie.
Die erste Aufwärtskorrektur-Scheibe - ich bin in der Nähe des Stopps (((( (es ist 15 Pips nach oben).
 
Vizard_:
Jetzt siehst du, warum ich dir seit 9 Uhr sage... sich in die Bewegung stürzen...
-----------------------------------

Aber das ist nicht der Grund für die schlechten Nachrichten. Soll ich es Ihnen sagen?

wenn du auch so handeln würdest wie ich - wärst du schon lange gestorben (((( sagen sie.... (DISK von m5 auf m30 verschoben - SL und TP ganz entfernt - sie können nur im Weg stehen - Sie können kaufen, um 1,1250 zu schließen - ich werde für das Ende warten).

Sie können keine Informationen für mich haben. (das ist Unsinn)

 
Tantrik:

wenn du auch so handeln würdest wie ich - wärst du schon lange gestorben (((( sagen sie.... (DISK von m5 auf m30 verschoben - SL und TP ganz entfernt - sie können nur im Weg stehen - Sie können kaufen, um 1,1250 zu schließen - ich werde für das Ende warten).

Sie können keine Informationen für mich haben. (dies ist Unsinn)

Urkomisch... Ich habe dir gesagt, dass nach deiner ersten Verwöhnung... sperrt dich in ein Kinderbettchen mit einem kleinen
Depot und eine Nummer für einen Online-Lebensmittelladen. Damals hatten Sie noch eine Chance... )))
-----------------------------------

Aber das ist nicht die schlechte Nachricht. Soll ich es Ihnen sagen?
 
Vizard_:
Urkomisch... Ich habe dir gesagt, dass du nach deiner ersten Tracht Prügel... sperrt dich in ein Kinderbettchen mit einem kleinen
Depot und eine Nummer für einen Online-Lebensmittelladen. Damals hatten Sie noch eine Chance... )))
-----------------------------------

Aber das ist nicht die schlechte Nachricht. Soll ich es Ihnen sagen?

Sie sind es, der mit Sawtschenko eingesperrt werden sollte.