FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 509

 
Tantrik:
Es ist in Ordnung, wenn Sie auf der Demo sitzen, aber wir haben Angst ((((
Und Sie brauchen keine Angst zu haben, Sie und Ihre Gralshüter haben Ihre Rente schon 50 Jahre im Voraus aufgebraucht, also schlafen Sie gut.
 
sxww:
Und die Tatsache, dass hier nur erfolgreiche Intraday-Devisenhändler versammelt sind, entspricht dem, was Emka sagte: Sie wissen alles, aber sie können es Ihnen nicht sagen, es ist ihnen scheißegal.
Sie sprach von den Freiern, aber dann fand sie einen aus den Machtstrukturen.
 
azfaraon:
Ist Ihnen das Geld für das Pfund ausgegangen? Sie sagten einmal, Sie hätten das meiste Volumen auf dem Pfund. Wo ist es jetzt? Ist es ausgewaschen?

Zeigen Sie mir den Beitrag, in dem ich geschrieben habe: "Kaufen Sie das Pfund".

Verdammter Haufen von elterlichen Idioten.

 

Und mein Sohn ist immer noch anderer Meinung, wenn ich ihm sage, dass diese Idioten mindestens 95 % der Gesamtbevölkerung ausmachen.

Er sagt 94....

 
sxww:
Und was haben Sie zu befürchten, Sie und Ihre Gralshüter haben Ihre Rente bereits 50 Jahre im Voraus aufgebraucht, also schlafen Sie gut.
Du und der Mythos. (Du hast alles gesehen, du kennst alles.)
 
sxww:

Zeigen Sie mir den Beitrag, in dem ich geschrieben habe: "Kaufen Sie das Pfund".

Verdammt, ein Haufen elterlich unterforderter Idioten.

Zeigen Sie mir, wo ich gesagt habe, dass ich vom Kaufen spreche? Schizophren. Und bitte lassen Sie die Eltern aus dem Spiel, das ist sehr gefährlich.
 
Tantrik:
du und Mythos. (Sie haben alles gesehen, Sie haben alles gewusst)
Sie haben dir direkt gesagt, wohin du gehen sollst und von wo aus ... und du, ich weiß immer noch nicht, wie ich sie nennen soll ... Aber egal ... jeder hat seine eigene Strategie ... Manche Menschen verdienen Geld und andere ernähren diejenigen, die Geld verdienen... ....
 
sxww:

Und mein Sohn ist immer noch anderer Meinung, wenn ich ihm sage , dass diese Idioten mindestens 95 % der Gesamtbevölkerung ausmachen.

Er sagt 94....

Wenn es um Ihr Laptland geht, stimme ich zu. 95 % (5 % sind eingewandert). (Sie sehen fröhlich aus - haben Sie sich für den Winter eingedeckt? Kartoffeln, Karotten, Wetter)
 
Roman Busarov:
Jeder hat seine eigene Strategie... Manche Menschen verdienen Geld und ernähren die, die Geld verdienen....
Ich persönlich habe nie an Klatsch und Tratsch geglaubt.
 
Roman Busarov:
Jeder hat seine eigene Strategie... Manche Menschen verdienen Geld und ernähren die, die Geld verdienen. ....
Man braucht diesen Freaks nichts zu sagen, man muss sie für Geld verkaufen, Paco hat recht, sie haben kein Hirn - lass sie zahlen.
Grund der Beschwerde: