FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 66

 
Die Bullen auf der eurik müssen die tägliche schließen über 09816 oder lassen Sie den Rotz gehen dort wird es entweder ihren Sieg oder zumindest Gleichgewicht bedeuten
 
Teacher:
Was willst du, Oma? Hast du den Betreibern nicht ins Gesicht geschaut? Komm und kratz mich an der Ferse - du kannst etwas Geld verdienen und Mohnblumen kaufen.
Weiche die Beete ein, sonst gibt es keine Ernte, Enkel... Falsche Adresse für den Brief.
 
Der Aussie hatte ein anderes Niveau 68224, das ich unterschätzt habe und wahrscheinlich davon abgeprallt ist. verwendet jemand die Niveaus, die ich hier schreibe?
 
Evgeniy Balchin:
Geh die Saatbeete tränken, sonst gibt es keine Ernte, Enkel... falsche Adresse mit deiner Schrift...
Lauft und helft Denis für den Australier - er muss müde sein...
 
Вадим Новопашин:
Der Aussie hatte ein weiteres Niveau 68224, das ich unterschätzt habe und von dem er wahrscheinlich abgeprallt ist. verwendet jemand die Niveaus, die ich hier schreibe?
Ich werde den Kanadier leerverkaufen.)
 
Tantrik:
Der Kanadier geht leer aus - er kommt)))
Ich schrieb, dass zumindest geht es bis zur Unterstützung Ist etwas falsch?)))) dh könnte ich pipsally Pullback und drücken Sie die Rotz nach unten? oder Sie können nicht sehen, die Rotz zwischen den 900 Pips. das nächste Ziel für die kanadische ist 46295 von dort die Rotz ist ein Omen!)))
 
Ich denke darüber nach. wenn der Tag unter 09150 schließt, wird es für die Juden sicher ein Flop sein. aber etwas sagt mir, dass sie den Tag dort schließen werden, um Intrigen und Unsicherheit zu erzeugen. ich denke darüber nach. ich werde den Kaufauftrag gleich am Montag löschen und nach einem Verkauf Ausschau halten.
 
Вадим Новопашин:
Wenn der Tag unter 09150 schließt, ist das für die Juden sicher eine Katastrophe, aber irgendetwas sagt mir, dass sie den Tag dort schließen werden, um Intrigen und Unsicherheit zu erzeugen
die Intrige ist in 911)
 
Karputov Vladimir:

Was hat es mit dem Bordell auf sich?

MT4 hat sich auf Build 950 neu installiert und alles mitgenommen... wo suche ich jetzt meine Skripte?

 
Nestradamus:

Was hat es mit dem Bordell auf sich?

MT4 hat sich auf Build 950 neu installiert und alles mitgenommen... wo soll ich jetzt meine Skripte suchen?

Hallo!

Ich bin in dieser Art von Schwierigkeiten geschwommen.

Sie müssen Ihren MetaEditor einschalten und im Navigator mit der rechten Maustaste auf den Ordner "MQL4" klicken und "öffnen" wählen. Dadurch wird ein Explorer geöffnet. Schließlich sollten Sie Ihre Verzeichnisse aus den alten Programmen wiederfinden.

Grund der Beschwerde: