Ich bin an Ihrer Meinung interessiert. Was wird geschehen?

 

Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Welt gleichzeitig auf Eurobucks setzen würden?

Würde der Preis nach oben explodieren und in den Weltraum hinausfliegen?

 
Vladimir Gribachev:

Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Welt gleichzeitig auf Eurobucks setzen würden?

Würde der Preis nach oben explodieren und in den Weltraum hinausfliegen?

Das hängt davon ab, was Sie mit "alle Händler" meinen.)
 
Alexander Voronkov:
Hängt davon ab, was Sie mit "alle Händler" meinen)
Gewöhnliche Menschen wie du und ich.
 
Warum nach oben? Wie kann es zu einer Verknappung kommen? Im Gegenteil, jeder hat gekauft, jeder hat es, also gibt es einen Überfluss, also braucht es keiner, also wird es billiger und bricht nach unten weg.
 
Vladimir Gribachev:
gewöhnliche Menschen wie du und ich.
nichts;)
 
Alexander Voronkov:
nichts ;)
Das denke ich auch :)
 
Nach dem Glas werden alle Anwendungen, von den billigsten bis zu den teuersten, in den Warenkorb gelegt. Der Preis wird in den Weltraum fliegen.
 
Es wird hochgehen und aufhören (das Geld ist ausgegangen). Dann schließen alle ihre Positionen und der Kurs sinkt auf den Ausgangspunkt (abzüglich des Spreads). Puppenspieler nehmen die Verbreitung nicht von sich aus vor. Wenn sie zum Beispiel mehrere Positionen hintereinander eröffnet haben und der Kurs um 100 Punkte gestiegen ist, geht der Kurs beim Schließen dieser Positionen genau um 100 Punkte zurück. Dies gilt jedoch nur, wenn niemand anderes das Geschäft abgeschlossen hat. Wenn z. B. die regulären Händler den Kurs um 100 Punkte nach oben getrieben haben, können die Puppenspieler aufhören und als erste ihre Geschäfte schließen. Dann wird der Kurs um 100 Pips zurückgehen und die Händler werden im Minus sein.
 
Da alle zur gleichen Zeit geöffnet haben, sollten sie auch alle zur gleichen Zeit schließen.
 
Vladimir Gribachev:

Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Welt gleichzeitig auf Eurobucks setzen würden?

Würde der Preis nach oben explodieren und ins All fliegen?

Der Handel wird eingestellt, wenn sich der Intraday-Kurs um mehr als 3% verändert.

Keiner wird rechtzeitig aufstehen können.
 
Ivan Vagin:
der Handel wird nach einer untertägigen Preisänderung des Instruments von mehr als 3 % eingestellt

jeder wird keine Zeit haben, aufzustehen
Keinerlei Fähigkeit zu abstraktem Denken? Was ich sehe, davon singe ich?
Grund der Beschwerde: