Paarweiser Handel. Wie kann man Aufträge mit maximalem Gewinn abschließen? - Seite 2

 
Vitaly Muzichenko:
Nun, wenn Sie mit einem negativen Korrelationswert eröffnen, dann schließen Sie mit demselben Wert, nur positiv.
Es ist nicht sicher, dass sie zu diesem Zeitpunkt positiv sein wird.
 
edutak:
In diesen Punkten gab es zum Beispiel offene Kauf- oder Verkaufsaufträge - wie kann ich erkennen, wann ich die Aufträge schließen muss?

Man eröffnet an der Divergenz, die Divergenz geht weiter, man füllt mit demselben Lot auf und wartet auf die Konvergenz, wenn sie konvergiert, schließt man und wartet auf das nächste Signal. Es ist besser, je nach Priorität der weiteren Kursbewegung zu eröffnen, wobei die Stärke der Währung zu berücksichtigen ist.

Übrigens: Kaufen und Verkaufen sind keine Aufträge.

 
edutak:
Wer hat eine Idee, nach welchem Prinzip oder nach welchen Regeln man Aufträge mit Gewinn abschließen kann? Der Einfachheit halber nehmen wir den EURUSD/USDCHF.
Wenn wir einen Gewinn haben, sollten wir ihn schließen. Es gibt einen Tester zur Ermittlung des optimalen Gewinns und zur Optimierung.
 

1. keine Aktien, es wird bereits ein Durchschnitt gebildet, man weiß nicht, wann die Aufträge schwarze Zahlen schreiben werden.

2. Woher wissen wir, wann der maximale Gewinn erreicht sein wird?

Übrigenssind Kaufen und Verkaufen keine Aufträge. Was sind sie?

 
Dmitry Fedoseev:
Wenn es einen Gewinn gibt, dann schließen Sie. Es gibt einen Tester zur Ermittlung des optimalen Gewinns und zur Optimierung.
Was hat der Prüfer damit zu tun - ich spreche von jeder spezifischen Situation.
 
edutak:

Übrigens:Kaufen und Verkaufen sind keine Optionsscheine. Was sind sie?


Es handelt sich um Positionen, genauer gesagt, um Ihre besetzte Position auf dem Markt. Ein Auftrag ist nur ein Auftrag. Ein Kauf- oder Verkaufsauftrag ist kein Auftrag.

 
edutak:
Was hat der Prüfer damit zu tun? Ich spreche von jeder spezifischen Situation.

Was soll das bringen? Der springende Punkt ist die Gesamtrentabilität des Systems.

Aber wenn Sie doch einen beliebigen Oszillator verwenden wollen.

Und wie kommt man rein? Haben Sie eine Art von Analyse, oder machen Sie es einfach von Grund auf?

 
Vitaly Muzichenko:


Es handelt sich um Positionen, genauer gesagt, um Ihre besetzte Position auf dem Markt. Ein Auftrag ist nur ein Auftrag. Ein Kauf- und Verkaufsauftrag ist kein Auftrag.

Ja)
 
Dmitry Fedoseev:

Was soll das bringen? Der springende Punkt ist die Gesamtrentabilität des Systems.

Wenn aber trotzdem ein beliebiger Oszillator verwendet wird.

Ich möchte eine besondere Situation betrachten - sie bilden einen Gewinn.

Oszillatoren sind nicht hilfreich. Wenn Sie die Standardeinstellungen wählen - gar nichts.

 

Ich habe ein Testkonto, das auf Korrelation arbeitet, brachte in einem Jahr fast 200%.

Die Essenz ist die folgende: Ich eröffnete Kaufpositionen auf allen Paaren auf der Demo für eine lange Zeit, Gewinn schwankte +-150pp.

Wenn Demo Gewinne negativ sind, um -100 Pips, ich öffnen kaufen und warten, bis Demo zeigt +100 Pips und zu diesem Zeitpunkt schließe ich alle auf der Demo und sofort öffnen verkaufen und geht den umgekehrten Weg. Wenn es in die falsche Richtung geht, schließe ich etwas früher, d.h. wenn das Konto im Plus ist. Ich öffne Demopositionen alle 3-4 Monate neu, um Swaps zu entfernen und bessere Informationen zu erhalten.

Grund der Beschwerde: