Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 12

 
Petr Baskakov:

Ich sage Ihnen* den Gral - wenn Sie nicht wissen, wie man gewinnbringend handelt, sollten Sie nicht in den Handel einsteigen

Woher wissen Sie, dass Sie nicht gewinnbringend handeln können, wenn Sie sich nicht auf den Handel einlassen?

 
Ром:

Und woher wissen Sie, dass Sie nicht mit Gewinn handeln können, wenn Sie sich nicht an den Handel halten?

Der einzige Nachteil des Handels sollte die Erwartungshaltung sein.
 
Können Sie Klavier spielen? Ich weiß nicht, ich habe es nicht versucht, vielleicht kann ich es).
 
khorosh:
Können Sie Klavier spielen? Ich weiß es nicht, ich habe es nicht versucht, vielleicht kann ich es).
Es ist wie eine Tastatur, man drückt einfach die Tasten und hört zu.
 

Statistiken zeigen, dass jedes Kind, das nicht in der Lage ist, Klavier zu spielen, dies auch kann.

Und das einzige Lied, das gespielt wird, ist dieses: "Chee~hik Pee~hik, wo bist du gewesen?".

Und Chizhik antwortet leise: "Dabbling in Forex" :)

 
AlexHalif:

Es gibt natürlich stabile Einkommensoptionen - ein Insider oder einige systemische "Fehler" und "Lücken" auf der Mikroebene

1. "Systemische Fehler" ist dasselbe wie "erkannte Muster".

2. "Systemische Fehler" sind nicht nur technologischer Natur - Psychologie der Menschenmenge, Zahlungsfristen, Reaktion auf tödliche Nachrichten, Dilettantismus bei den Einstellungen der DC-Server usw. - alles, was die Forex-Infrastruktur nicht beseitigen kann.

AlexHalif:

einige weitere Handelsregeln für einige wenige Auserwählte

Abloms :( Dieser Satz streicht alle Ihre Argumente - er bedeutet, dass es 5% der ausgewählten Argumente mit den richtigen Regeln gibt
 
Ich habe den Eindruck, dass diese Statistiken nicht sehr fair sind. Ich handle mit binären Optionen. Ich kann nicht sagen, dass meine Gewinne riesig sind, aber sie reichen für mich aus, und zwei meiner Freunde handeln ebenfalls auf dem GLB-Markt. Einer ist auf dem gleichen Niveau wie ich, manchmal verlieren sie ein bisschen. Das passiert mir viel seltener. Der zweite hat die längste Betriebszugehörigkeit und verfügt über ein überdurchschnittliches Einkommen. Unsere Situation passt nicht in die Statistik, wir sind alle drei irgendwie erfolgreich.
 
EduardDobrodush:
Ich habe den Eindruck, dass diese Statistiken nicht sehr fair sind. Ich kann nicht sagen, dass meine Gewinne riesig sind, aber sie reichen für mich aus, und zwei meiner Freunde handeln ebenfalls auf dem GLB-Markt. Bei mir ist das viel seltener der Fall. Das passiert mir viel seltener. Der zweite hat die längste Betriebszugehörigkeit und verfügt über ein überdurchschnittliches Einkommen. Unsere Situation passt nicht in die Statistik, wir sind alle drei erfolgreich.
Wie viele Jahre sind Sie schon im Handel tätig?
 
Petros Shatakhtsyan:

Die Statistik zeigt, dass jedes Kind, das nicht in der Lage ist, Klavier zu spielen, Klavier spielen kann.

Und das einzige Lied, das gespielt wird, ist dieses: "Chee~hik Pee~hik, wo bist du gewesen?".

Und Chizhik antwortet leise: "Dabbling in Forex" :)

Spielen? Das ist eher ein Fingerzeig als ein Spiel. Und Affen können mit ihren Fingern stochern.
 
Ich habe sogar den Eindruck, dass diese Statistik stark übertrieben ist.
Es gibt viel weniger Menschen, die ein regelmäßiges Einkommen mit Devisen erzielen
Grund der Beschwerde: