Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 5

 
v356obN:
Ich denke, dass der Autor für die Testergebnisse verantwortlich ist, aber er antwortet nicht. Glauben Sie, dass er kein Gauner ist? Wenn er in die Irre führt, wer soll ihm dann glauben? Ich habe selbst gute Ergebnisse getestet und deshalb habe ich es gekauft und jetzt sitze ich fest.

Haben Sie diese Strategie mit dem Tester selbst getestet? Angenommen, Sie haben es getan und andere Ergebnisse erhalten. Dann gibt es eine Grundlage für eine Beschwerde. Wenn Sie im Testgerät ähnliche Ergebnisse erhalten wie der Autor, ist alles in Ordnung. Niemand hat behauptet, dass dies in Zukunft der Fall sein wird. Der Tester zeigt die vergangenen Ergebnisse an, nicht die zukünftigen.

Sie können also Anspruch auf Klitschko erheben. In den letzten Jahren hat er Kämpfe gewonnen, und als ich dann auf ihn gewettet habe, hat er verloren. Ihre Behauptungen sehen nun absolut identisch aus.

Kaufen Sie keine Expert Advisors auf dem Markt, wenn Sie die Prinzipien ihrer Arbeit nicht kennen. Außerdem sollten Sie die in den Expert Advisor integrierte Strategie nicht auf der Grundlage der Testergebnisse bewerten.

 
Vasiliy Sokolov:
Es ist noch mehr ein Spiel mit der Schuldzuweisung. Das Testergebnis ist eine Art Dokument, das zeigt, was passieren würde, wenn der Expert Advisor mit den gegebenen Einstellungen in Echtzeit handeln würde. Wenn der reale Handel des EA nicht mit dem Test im gleichen Zeitintervall übereinstimmt, dann ist der Verkäufer zumindest verpflichtet, die Testcharts zu entfernen und die Käufer ehrlich zu warnen, dass das Testen seines EAs unmöglich ist, weil der Tester das tatsächliche Ergebnis verfälscht.
Ein Prüfergebnis ist nur ein Prüfergebnis und nichts weiter.
Die Tatsache, dass einige Käufer die Ergebnisse des Testers zu weit auslegen, ist allein ihre Schuld.

Und die Tatsache, dass die Trades des Testers im gleichen Zeitraum nicht mit den Ergebnissen auf der realen Seite übereinstimmen, ist das Problem des Testers.

Und um die Käufer davor zu warnen, muss der Schöpfer des Testers tun, was er tut, in den Regeln, Artikeln, etc.

 
Ihor Herasko:

Haben Sie diese Strategie mit dem Tester selbst getestet? Angenommen, Sie haben es getan und andere Ergebnisse erhalten. Dann gibt es eine Grundlage für eine Beschwerde. Wenn Sie im Testgerät ähnliche Ergebnisse erhalten wie der Autor, ist alles in Ordnung. Niemand hat behauptet, dass dies in Zukunft der Fall sein wird. Der Tester zeigt die vergangenen Ergebnisse an, nicht die zukünftigen.

Sie können also Anspruch auf Klitschko erheben. In den letzten Jahren hat er Kämpfe gewonnen, und als ich dann eine Wette auf ihn abgeschlossen habe, hat er verloren. Ihre Behauptungen sehen nun absolut identisch aus.

Kaufen Sie keine Expert Advisors auf dem Markt, wenn Sie die Prinzipien ihrer Arbeit nicht kennen. Außerdem sollten Sie die in den Expert Advisor integrierte Strategie nicht auf der Grundlage der Testergebnisse bewerten.

Es stellt sich heraus, dass man keinen Expert Advisor auf dem Markt kaufen kann, weil dort Testergebnisse präsentiert werden, nach deren Ergebnissen man sie dann kaufen kann. Der Markt liefert irreführende Informationen, ohne uns vor den Risiken zu warnen, und verletzt damit unsere Rechte.
 
v356obN:
Es stellt sich heraus, dass Sie keinen Expert Advisor auf dem Markt kaufen können, weil dort Testergebnisse bereitgestellt werden, auf deren Grundlage Sie kaufen können. Der Markt liefert irreführende Informationen, ohne uns vor den Risiken zu warnen, und verletzt damit unsere Rechte

Wenn Sie sich auf der Suche nach dem langen Rubel nicht die Zeit genommen haben, die Marktregeln zu lesen, ist das Ihr Problem. Die Regeln enthalten eine Warnung über die Risiken und die Verantwortung der Parteien.

 
Karputov Vladimir:

Wenn Sie sich auf Ihrer Suche nach dem großen Geld nicht die Zeit genommen haben, die Marktregeln zu lesen, ist das Ihr Problem, denn die Regeln warnen vor den Risiken und der Verantwortung der Parteien.

Ich meinte das Risiko, einen EA zu kaufen, nicht das Risiko, die Einlage zu verlieren. Davon rede ich überhaupt nicht, ich habe die Marktregeln gelesen. Ich habe die Bedingungen der Marktplatzregeln gelesen und meine nicht das Risiko, eine Einlage zu verlieren, sondern das Risiko, einen Expert Advisor zu kaufen. Wenn das Produkt nicht wie beworben funktioniert, hat der Käufer das Recht, vom Verkäufer zu verlangen, das Produkt entsprechend anzupassen.
 
v356obN:
Wenn das Produkt nicht der erklärten Funktionalität entspricht, hat der Käufer das Recht, vom Verkäufer zu verlangen, dass er entsprechende Änderungen am Produkt vornimmt.
Bitte spezifizieren Sie - mit welcher Funktionalität ist Ihr Produkt nicht kompatibel?
 
v356obN:
Es zeigt sich, dass mehr als ein Berater auf dem Markt nicht gekauft werden kann
So wie es die meisten Käufer tun, können Sie es nicht. Wenn Sie einen EA kaufen, müssen Sie viel länger und ernsthafter nachdenken als beim Kauf eines Autos. Sie müssen sich vorher genauestens beim Autor des Ratgebers informieren. Und es ist unbedingt notwendig zu verstehen, dass Sie wahrscheinlich einen 100%igen Verlust erleiden, wenn Sie den Berater frei treiben lassen. Sie müssen wissen, wie Sie mit dem Expert Advisor umgehen, genau wie mit einem Auto.
 
Bei der Funktionalität des Produkts sollte es nicht darum gehen, eine Einlage zu verlieren, sondern um seine Rentabilität, und das Produkt sollte mit der beworbenen Arbeit des Autors des Produkts übereinstimmen, der für seine rentable Arbeit verantwortlich ist. Wenn der Autor unwahre Informationen einstellt, ist das Betrug, ich habe einen Tag lang mit ihm gearbeitet.
 
v356obN:
Ich habe einen Tag lang mit ihm gearbeitet und würde es als ein Ja werten, wenn er wenigstens einen Cent verdient.
Wenn Sie sich Ihrer Anschuldigungen so sicher sind, verklagen Sie ihn und sehen Sie, ob Sie gewinnen.....
Andernfalls sollten Sie aufpassen, was Sie sagen, denn wenn Sie wegen Verleumdung verklagt werden, werden Sie auf jeden Fall gewinnen.
 

v356obN, die Behauptung muss belegt werden. Sie behaupten, dass Ihr EA funktioniert und keine Fehler in seinem Logbuch hat. Der EA verliert auf einem realen Konto und wenn Sie über den gleichen Zeitraum testen, ist er profitabel. Wenn dies der Fall ist, sehen Sie sich die Arbeit des EA über den Visualizer an und vergleichen Sie sie mit seiner Arbeit im realen Konto - sehen Sie sich den Unterschied zwischen abgeschlossenen Geschäften an.

Wenn die gleiche Anzahl von Aufträgen auf der ausgewählten TF geöffnet werden, aber der Preis ist innerhalb der Slippage, dann versuchen Sie, die Brokerage-Unternehmen zu ändern, aber wenn Aufträge geöffnet werden viele Male mehr oder weniger, dann gibt es einen Verdacht auf einen Fehler in der EA, im Zusammenhang mit der Verarbeitung von Handelsaufträgen.