Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 2

 
v356obN:
Danke, ich werde versuchen, eine Antwort zu bekommen, solange sich niemand meldet!
Der erste Ort zum Schreiben ist die Produktdiskussion! Wie oft muss ich Ihnen das noch sagen?
 
Vielen Dank für den Beitrag Ich verstehe Ihren Punkt, den ich in Diskussionen schrieb niemand Antwort Ich zähle nicht auf große Gewinne, aber er sollte in den Handel im Plus sogar einen Cent, aber er ist langsam zu verlieren Ich kann Details des Kontos zu senden, um für sich selbst zu sehen alle jetzt auf dem Markt Demo ist überhaupt nicht gegeben dieser Service nicht existiert
 
v356obN:
Vielen Dank für die Nachricht, ich verstehe Ihren Punkt, ich habe in Diskussionen geschrieben, niemand antwortet, ich zähle nicht auf große Gewinne, aber er sollte im Plus handeln, zumindest einen Cent, aber er ist langsam verlieren kann ich Details des Kontos senden, um für sich selbst zu sehen alle jetzt Demo-Markt nicht geben keinen solchen Service überhaupt
Sie sollten es nutzen, um mehr zu handeln, als Sie erwarten würden.
 
Und Sie denken, dass das, womit sie werben, nicht mit der Qualität übereinstimmen sollte?
 
Sie müssen sich beschweren, um die Demo wieder auf den Markt zu bringen, dann wird es weniger Betrug geben.
 
v356obN:
Und Sie sind der Meinung, dass das, womit sie werben, nicht der Qualität entsprechen sollte?

Sie haben einfach den falschen Begriff von Qualität. Für mich als Softwareentwickler ist ein Qualitätsprodukt ein Programm, das strikt und immer seinem Algorithmus folgt, egal, was sich der Benutzer bei der Benutzung ausdenkt. Aber Sie verstehen Qualität als eine Gelddruckmaschine. Genau das ist das Problem. ))

 

Wenn der Suchende sich nicht irrt, steht es bei diesem Experten:

Anforderungen


  • Es wird empfohlen, mit einem ECN-Broker mit niedrigen Spreads und schneller Ausführung zu arbeiten

Parameter


  • TakeProfit: Take Profit in Pips. Die Standardeinstellung ist 3 Pips (30 Pips).

Wenn Ihr Broker einen großen und variablen Spread hat, wird der Expert Advisor meist im Minus arbeiten. Im Prüfgerät wird es in der + sein.

 
Wenn es sich bei dem Markt um ein Geschäft handelt, das dem Verbraucher Dienstleistungen anbietet, ist das Geschäft meines Erachtens in erster Linie verpflichtet, ein in der Werbung oder in den technischen Daten angegebenes Qualitätsprodukt zu liefern. Wenn das Produkt nicht der Qualität entspricht, hat der Verbraucher das Recht, es zurückzugeben, und das Geschäft ist verpflichtet, dem Käufer das Geld zu erstatten. Ich denke, es ist besser, das Geld für wohltätige Zwecke auszugeben als für Betrüger. Sie haben in einem Geschäft ein Brot für 139 Dollar gekauft, Sie schneiden es auf, es ist schimmelig geworden, Sie bringen das Produkt in das Geschäft zurück, und sie MÜSSEN das Geld zurückerstatten, so ist es auch, wenn Sie das Produkt nicht vorher überprüfen können.
 
Ich habe alle Anforderungen erfüllt, die dort erforderlich waren ECN-Konto verbunden einen Remote-Server alle Anforderungen, die dort waren, habe ich erfüllt, aber das Ergebnis ist minus
 
Ihor Herasko:

Sie haben einfach eine falsche Vorstellung von Qualität. Für mich als Softwareentwickler ist ein Qualitätsprodukt ein Programm, das strikt und immer seinem Algorithmus folgt, egal, was sich der Benutzer bei der Benutzung ausdenkt. Aber Sie verstehen Qualität als eine Gelddruckmaschine. Genau das ist das Problem. ))

Wenn ich zur Arbeit gehe und diese Arbeit qualitativ mache und dafür bezahlt werde, dann ist es für mich auch eine Druckmaschine, wenn es einen Fehler in meiner Arbeit gibt, korrigiere ich ihn und der Entwickler muss ihn korrigieren und der Benutzer hat nichts erfunden und es gibt ein Programm und es muss qualitativ arbeiten.
Grund der Beschwerde: